Rose Bowl 2015 - Oregon Ducks (2) vs. Florida State Seminoles (3)

  • Wer gewinnt den Rosebowl 2015 0

    1. Oregon Ducks deutlich (0) 0%
    2. Oregon Ducks knapp (0) 0%
    3. Florida State Seminoles knapp (0) 0%
    4. Florida State Seminoles deutlich (0) 0%

    Rose Bowl 2015

    Date: 01.01.2015
    Time: 05:00 PM EST
    Stadium: Rose Bowl, Pasadena
    Broadcast: ESPN/Sport 1 US


    Das Duell der letzten zwei Heisman Winner - Mariota und Winston. Die FSU geht mit einem unglaublichen Streak von 29 Siegen in die Partie (darunter 2 Bowlsiege). Die Ducks gelten dennoch als Favorit und haben seit dem
    BCS Championship Loss gegen Auburn, all ihre Bowls gewonnen. Darunter auch ein Rosebowl Sieg vor drei Jahren gegen Wisconsin.

    Key Player Oregon Ducks
    Marcus Mariota, QB, Junior - 254/372 - 3783 Yards - 38/2 TD/INT
    Royce Freeman, RB, Freshman - 230 Att. - 1299 Yards - 16 TDs
    Jake Fisher, OT, Senior
    Ifo Ekpre-Olomu, CB, Senior - 63 Tkl. - 2 INTs

    Key Player Florida State Seminoles
    Jameis Winston, QB, Sophmore - 276/422 - 3559 Yards - 24/17 TD/INT
    Dalvin Cook, RB, Freshman - 155 Att. - 905 Yards - 8 TDs
    Rashad Greene, WR, Senior - 93 Rec. - 1306 Yards - 7 TDs
    Ronald Darby, CB, Sophmore - 14 Tkl. - 2 INTs

  • ESPN Player macht mir gerade stress, warum auch immer. Zum Spiel. Ich denke das wird knapper als viele Denken und auch ich denke das FSU reif ist. Von daher setzte ich auch auf die Ducks.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Ich freu mich riesig auf das Spiel und drücke den Ducks die Daumen, denke auch dass sie knapp gewinnen werden.

    YELL-O

  • Beim einzigen Loss dieser Season waren glaub ich 2 Oliner verletzt. Heute sind alle dabei.

    Ausser Ekpre-Olomu scheint nicht fit zu werden.

    Ich tippe mal

    Oregon 48
    FSU 24

  • Ich kann das Spiel nicht sehen weil ich Nachtschicht habe,
    gibt es eine Möglichkeit wo ich es morgen sehen kann weil ?
    wenn ich morgen danach google sehe ich sicher wo das Ergebniss und dann ist das Spiel uninteressant für mich also hat vl wer einen Tipp?

  • Ich kann das Spiel nicht sehen weil ich Nachtschicht habe,
    gibt es eine Möglichkeit wo ich es morgen sehen kann weil ?
    wenn ich morgen danach google sehe ich sicher wo das Ergebniss und dann ist das Spiel uninteressant für mich also hat vl wer einen Tipp?


    Findest bestimmt einen Torrent um es herunterzuladen. Und danach kannst du es As-Live schauen.

    Edith: Postfach checken

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (1. Januar 2015 um 22:39)

  • Wow, was für eine Vorführung. SO extrem hätte ich es dann doch nicht erwartet, aber die Leistung bzw. Fehler von FSU waren dann doch zu heftig gegen die starlk aufspielenden Ducks.

    Da fragt man sich doch mal wieder was ein ACC-Team im Rose Bowl soll :hinterha: . Ganz traditionell Oregon gegen Ohio State im Rose Bowl wäre dann wohl doch schöner gewesen :mrgreen: .

  • Wow, was für eine Vorführung. SO extrem hätte ich es dann doch nicht erwartet, aber die Leistung bzw. Fehler von FSU waren dann doch zu heftig gegen die starlk aufspielenden Ducks.

    Da fragt man sich doch mal wieder was ein ACC-Team im Rose Bowl soll :hinterha: . Ganz traditionell Oregon gegen Ohio State im Rose Bowl wäre dann wohl doch schöner gewesen :mrgreen: .

    Gibt's jetzt eben in Dallas :D. Und wenn man ehrlich ist, dann sind dies aktuell die beiden besten Colleges und das richtige Endspiel 2014.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die "No means no"-Rufe einiger Spieler der Ducks bei der Siegerehrung waren auch nicht gerade die feine Englische...


    Jugendlicher Übermut. Genau wie das ablehnen des Hndshakes. Aber die meisten von ihnen wissen nicht was verlieren ist. Man muss auch verlieren lernen.