New York Giants Offseason 2015

  • Bin Beruflich leider so eingespannt das ich deutlich weniger Zeit für Footbal und die Giants finde .

    Totzdem hier ein paar Zeilen die ich abgeben möchte und Woo da war ja noch einiges los bei den Giants

    Es sind fast die letzten Reste einer Erfolgreichen Zeit die da gehen müssen.

    Hynoski war letztes Jahr meines Erachtens eingentlich immer ganz gut (wenn er am Feld stand ) auch wenn FB ja in ihrer Rolle immer weniger Bedeutung haben , irgendwie mochte ich das Hynauzerus (legendäre TD Celebration ) einfach immer, bin mal gespannt was Whitlock da zeigen kann .

    Bei Weatherford verhält es ähnlich , wirklich schlecht war er nicht, abseits immer ein Leader und bei so ziemlich jeder Charity Aktion dabei . Von aussen wirkte er auf mich immer wie ein sehr angenehmer Zeitgenosse und vorbildhafter Teamplayer .

    Auch hier, zum neuen Mann Wing kann ich absolut nichts sagen , vieleicht ein anderes Member ?

    Auch WR Washington wurde released , letztes Jar als ich mir auch die gesamte Pre Season angesehen habe hätte ich das nicht erwartert , war er noch best Preseason Player wenn ich nicht irre sogar mit einem TD in allen 4 preseason Games , aber da man ja auch Jones wieder gehen lies scheint man auf das Bewährte + die neuen Rokies zu setzen .

    Gerade nach der Verletzung von Cruz hatte ich doch mit dem ein oder anderen Einsatz gerrechnet, es kam anders.

    Bei JPP der wohl endlich bei den Giants war dringt nicht wirklich etwas nach aussen das Aussagekraft hätte , nebendem üblichen “I am ready” und den Giants die das deutlich anders sehen gibt es da nciht wirklich etwas zu berichten.

    Nachdem man die letzten Jahre immer in den Top 5 der Teams mit den meisten Verletzungen zu finden war befindet man sich schon wieder auf einem guten Weg dort erneut vertretten zu sein.

    Spannend auch das im Moment unser Starting LT am Papier Kuhn sein soll ??weitere vermeindlichen Schwachstellen sind wohl Linebacker (Beason wird wohl wieder nicht fit ) ,Saftey, und trotz Draft wohl wieder die O line.

    Sonst wird darüber spekuliert ob auch Eli noch vor Sonntag den Big Pay Day sieht

    İn einer sehr starken NFC East nehme ich meine gewohnt pesimistische Haltung ein und gehe mal von einem 3ten Platz aus hinter den Eagels und Boyz (in welcher Reihenfolge auch immer) und rechne mal von 8´- 8 oder 7´-9

    Neuer DC , mit JPP weiss keiner so genau wie es mit dem wichtigsten Spieler der D weitergehen wird , einem Line Backer Corps das wie die Safteys oder auch DT irgendwie ein wenig zusammengewürfelt wirkt , und vielen last minute changes gehe ich lieber mit eher gebremsten Erwartungen in die Saison.

    Lasse mich aber wie immer gerne positiv überraschen, ein Sieg am Sonntag / Montag wäre natürlich schon mal eine Nummer (btw Season Openers gegen die Boyz verlieren ihren Reiz) – Am Ende können die Giants da eigentlich nur gewinnen –

    GO GIANTS :bier:

    I can, I will