Wildcard Weekend 2015

  • Haha, jetzt müssen die Lions das machen!:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich sag jetzt mal: für mich war das von Anfang an keine DPI und ich finde es gut dass die Flag aufgehoben wurde.
    Der LB schaut zwar nicht zum Ball, macht aber auch kein Contact. Dann prallt der Ball von seinen Rücken ab und dann rennt er in den Receiver der sich fallen lässt, aber nie die Chance auf einen Catch hatte.

    Keine Flag für mich ...


    Nur die linke hand die pettigrews rechte schulter/arm wegdrückt und damit das ausstrecken schwer macht das der mal nicht hundertprozentig fangbar war ist was anderes aber dann muss ers halt lassen...

  • Ganz so derbe mit den Refs sehe ich es nicht...wobei 2 Entscheidungen nicht ok waren und die jeweils zu Ungunsten der Löwen.

    Jetzt heißt es 2 Minute Ofense...Mr Stafford was können sie?

    Für mich ne 50:50 Entscheidung. Aber wenn die Flagge draußen ist bei 50:50 finde ich es scheiße sue zurückzunehmen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Für mich ne 50:50 Entscheidung. Aber wenn die Flagge draußen ist bei 50:50 fibdw uxh es scheiße sue zurückzunehmen.

    Eben...Flagge war da und die Entscheidung auch schon verkündet...na ja.
    Noch ist alles möglich.
    Mein Bauch grummelt, entweder wegen Chips und Bier , oder weil die Lions das doch noch schaffen :paelzer::mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Vorbei. Spannendes Spiel mit Fäden Beigeschmack. N8 :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unglaublich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Danke Refs, dass ihr mit einer Entscheidung (die ursprünglich richtig war) ein Playoff Spiel entscheidet... Unfassbar, ist echt zum kotzen...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Waren doch Chips und Bier...

    Jetzt also Dallas in Green Bay, wird ein geiles Matchup...
    Aber auch lobende Worte für die Lions, da war mehr drin und wie gesagt, bei mind. 2 Entscheidungen hatten sie Pech.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Irgendwie gönne ich den Cowboys jetzt nichts mehr, obwohl ich sie recht sympathisch finde! Bin definitiv für GB nächste Woche!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Waren doch Chips und Bier...

    Jetzt also Dallas in Green Bay, wird ein geiles Matchup...
    Aber auch lobende Worte für die Lions, da war mehr drin und wie gesagt, bei mind. 2 Entscheidungen hatten sie Pech.

    Pech? Wir wurden eindeutig beschissen heute und alle durften zusehen!!!!

  • Ich könnte heulen vor Wut auf diese drecks Refs!!!! So eine Hampelmanntruppe!!!!!!!!!

    btw Glückwunsch Cowboys


    Kann deinen Frust absolut verstehen. Würde mich wahrscheinlich auch tierisch aufregen. Aber nach dem Call gab es auch noch den katastrophalen Punt und den Drive der Cowboys mit zwei korrekten Penalties gegen die Lions. Also es ist nicht so, dass man keine Möglichkeit gehabt hätte die Entscheidung auszumerzen.

    Aber es bleibt natürlich ein etwas fader Beigeschmack. Wenn man die DPI gar nicht erst gecallt hätte, wäre die Aufregung vermutlich nicht mal so groß (auch wenn der Call mMn absolut korrekt war). Aber durch das Zurücknehmen war das schon sehr merkwürdig.

    Tolles Spiel nochmal zum Ende der Wildcard Weekend. Das war richtig guter Playoff Football. :bier:

  • Pech? Wir wurden eindeutig beschissen heute und alle durften zusehen!!!!

    Ein Spiel wird nicht durch einen Fall entschieden ;) ... dumm gelaufen, aber wenn die Lions statt der FG TDs machen gewinnen sie ;) ...

  • http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…65&postcount=16

    Der football Gott liebt mich :jeck: