San Diego Chargers Offseason 2015

  • Zitat

    Denn wenn die Titans ev. wirklich um die Ecke kommen und uns tatsächlich den 2nd overall anbieten würden für Rivers was dann ?

    Rein vom value her wäre das ein Witz für Rivers.

    Wäre ich Browns-GM würde ich nicht eine Sekunde zögern und beide Firstrounder aus dieser Draft in den Ring werfen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dann hilf mir doch mal zu lachen: Rivers ist mehr oder weniger wert?

    Ich persönlich würd nicht höher als nen 3rd Rounder geben für ihn.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Dann hilf mir doch mal zu lachen: Rivers ist mehr oder weniger wert?

    Ich persönlich würd nicht höher als nen 3rd Rounder geben für ihn.

    Rodgers-driven vs need-driven......;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • naja, need hin oder her, rivers wird dieses jahr 34. wenn ich als chargers g.m. dafür zwei 1st rounder bekomme, würde ich keine sekunde zögern. gerade teams wie die browns (oder auch raiders) sollten von derartigen deals (egal auf welcher position) tunlichst die finger lassen.

  • naja, need hin oder her, rivers wird dieses jahr 34. wenn ich als chargers g.m. dafür zwei 1st rounder bekomme, würde ich keine sekunde zögern. gerade teams wie die browns (oder auch raiders) sollten von derartigen deals (egal auf welcher position) tunlichst die finger lassen.

    Da hast natürlich recht , das Alter spielt schon eine große Rolle.

    Man zieht halt immer mit P.Manning automatisch Vergleiche , der trotz schwerer Verletzung im hohen Alter noch (mehr als gut) performed.
    Als Browns-Fan sehe ich nur das eine : 4-5 Jahre Ruhe auf der wichtigsten Position im Football , welche auch noch überdurchschnittlich gut besetzt wäre.
    Ein Traum würde wahr werden und so manch alt eingessesener würde das mit den Worten "Das ich das noch erleben darf" quittieren....

    Wenn man so ausgetrockent und gequält wird auf QB wie die Fanbase der Browns lässt man sich zu wahren Wahntaten hinreißen , was signal-caller vs Picks angeht, das gebe ich ohne Umschweife zu.
    Pure Verzweiflung eben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man zieht halt immer mit P.Manning automatisch Vergleiche , der trotz schwerer Verletzung im hohen Alter noch (mehr als gut) performed.

    nichts gegen rivers, aber peyton manning ist da schon noch mal eine ganz andere kategorie, der im spätherbst seiner karriere hauptsächlich von seiner überragenden spielintelligenz lebt und somit immer noch reüssieren/produzieren kann.

    Zitat

    Als Browns-Fan sehe ich nur das eine : 4-5 Jahre Ruhe auf der wichtigsten Position im Football , welche auch noch überdurchschnittlich gut besetzt wäre.

    und was wenn es nur drei oder gar zwei werden? die raiders haben für palmer einen 1st und 2nd rounder bezahlt und das war schon irre und hat sich nie und nimmer rentiert. ich kann deinen standpunkt durchaus nachvollziehen, aber um diesen preis würde ich defintiv die finger von einem qb in diesem alter lassen.

  • Ein wenig verstehe ich auch persönlich Rivers' Logik hinter der Sache nicht.
    Er hat ja im Prinzip durch die Blume gesagt, dass (s)eine Vertragsverlängerung mit den Bolts im wesentlichen vom zukünftigen Standort abhängt.

    Relativ gesehen würde er, sofern die Bolts wirklich nach LA gehen müssen, mE dann immer noch die beste der schlechten Möglichkeiten wählen. Er würde bei seinem Stamm-Team bleiben können und nur gut 100 Km nach Norden müssen und im Prinzip in seiner Region (Süd-Kalifornien) bleiben können.

    Sollte er aber jetzt getradet werden und dann eben nach z.B. Cleveland oder Nashville müssen, wäre es doch ungleich krasser und zwar nicht nur geografisch.

    Wenn er dann konsequent wäre bzw. zu seine Aussagen ("Kein Umzug für mich wg. Familie und Community"), müßte er eigentlich in Rente gehen. Mal sehen was nun wirklich kommt :(

  • Ein wenig verstehe ich auch persönlich Rivers' Logik hinter der Sache nicht.
    Er hat ja im Prinzip durch die Blume gesagt, dass (s)eine Vertragsverlängerung mit den Bolts im wesentlichen vom zukünftigen Standort abhängt.

    Relativ gesehen würde er, sofern die Bolts wirklich nach LA gehen müssen, mE dann immer noch die beste der schlechten Möglichkeiten wählen. Er würde bei seinem Stamm-Team bleiben können und nur gut 100 Km nach Norden müssen und im Prinzip in seiner Region (Süd-Kalifornien) bleiben können.

    Sollte er aber jetzt getradet werden und dann eben nach z.B. Cleveland oder Nashville müssen, wäre es doch ungleich krasser und zwar nicht nur geografisch.

    Wenn er dann konsequent wäre bzw. zu seine Aussagen ("Kein Umzug für mich wg. Familie und Community"), müßte er eigentlich in Rente gehen. Mal sehen was nun wirklich kommt :(

    Sollte er getradet werden geht er wohl auch eher in Rente. So hab ich ihn verstanden.

    Diese Saison bleibt er sonst in SD, sollte das Team nächstes Jahr umziehen geht er halt näher an sein Ranch bzw. zu einem ländlicherem Team. Ist halt ein Landei! ;)

  • Sollte er wirklich nicht verlängern wollen, dann wäre es so traurig es für Botls-Fans auch wäre, aber wohl tatsächlich der Beste Schritt ihn möglichst gut zu vertraden :madness

    Wie schon weiter oben mal gesagt, die Chargers nicht mehr in SD und ohne Rivers (der u.U. wirklich dann noch woanders aktiv und erfolgreich a la Brees) wären allerdings für mich schon schwer zu schlucken :(

  • Sollte er wirklich nicht verlängern wollen, dann wäre es so traurig es für Botls-Fans auch wäre, aber wohl tatsächlich der Beste Schritt ihn möglichst gut zu vertraden :madness

    Wie schon weiter oben mal gesagt, die Chargers nicht mehr in SD und ohne Rivers (der u.U. wirklich dann noch woanders aktiv und erfolgreich a la Brees) wären allerdings für mich schon schwer zu schlucken :(


    Ich vermute er wird es Jake Plummer nachmachen.

  • Meldungen über Rivers gibt es ja leider inzwischen fast täglich. Von er geht 2016 in Rente, über er geht (bzw. wird gegangen) via Trade nach Nashville bis hin zu er pokert nur für einen Mega-Vertrag :( Letzteres wäre ja noch ok, aber die ersten zwei Varianten finde ich fürchterlich.

    Dazu noch diese Gezerre um den ev. Umzug, wo die Schlagzeilen ja leider auch immer deutlicher werden. Ich würde zwar gerne den Artikeln glauben, dass die ganze Nummer noch lange nicht in trockenen Tüchern ist, aber das fällt mir zunehmend schwerer :madness

    Oder kurz gesagt, mein Lieblingsspieler wird mein Team wohl verlassen und das/mein Team wohl meine US-Lieblingstadt (und ehemalige zweite Heimat)

    Alles in allem wohl die bisher (für mich) traurigste Off-Season seit ich Bolts Fan bin, also immerhin der letzten 30 Jahre :ohno

  • Meldungen über Rivers gibt es ja leider inzwischen fast täglich. Von er geht 2016 in Rente, über er geht (bzw. wird gegangen) via Trade nach Nashville bis hin zu er pokert nur für einen Mega-Vertrag :( Letzteres wäre ja noch ok, aber die ersten zwei Varianten finde ich fürchterlich.

    Dazu noch diese Gezerre um den ev. Umzug, wo die Schlagzeilen ja leider auch immer deutlicher werden. Ich würde zwar gerne den Artikeln glauben, dass die ganze Nummer noch lange nicht in trockenen Tüchern ist, aber das fällt mir zunehmend schwerer :madness

    Oder kurz gesagt, mein Lieblingsspieler wird mein Team wohl verlassen und das/mein Team wohl meine US-Lieblingstadt (und ehemalige zweite Heimat)

    Alles in allem wohl die bisher (für mich) traurigste Off-Season seit ich Bolts Fan bin, also immerhin der letzten 30 Jahre :ohno

    Wirklich alles sehr unschön.

    Ein Trade wäre für mich ein starkes Indiz, das die Chargers dann nach LA umziehen. Denn wären das alles nur Gerüchte (die Owner werden ein bischen mehr wissen als in der Presse steht!) und man würde nicht groß drüber nachdenken, dann könnte man ja Rivers beruhigen und ihm problemlos eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben.

    Wäre für mich auch eine kleine Katastrophe, aber nun mal nicht zu ändern.

    Schaun wir mal, in 2 Wochen ist Draft, denke bis da hin passiert was oder eben auch nicht.

  • Ein paar gute aber leider eben auch für Bolts-Fans traurige Ansichten zu Rivers von unsere Legende LT, der es ja durchaus wissen müßte:

    http://www.utsandiego.com/news/2015/apr/20/ladainian-chargers-rivers-spanos-krasovic-nfl/2/?#article-copy

    Neben der wohl deutlichen Abneigung gegen LA ist es also wohl auch ein wenig das langsam aber sicher erodierende Team das Rivers zum gehen animiert :paelzer:

    Allerdings müßte man da auch sagen, dass z.B. die Titans da mit Sicherheit keine Verbesserung darstellen würden :hinterha:

  • Unsere zweite Galionsfigur. Sein Ansinnen ist durchaus verständlich, zumal wenn Rivers nicht mehr da wäre er quasi auch noch mE wirklich das einzige "Face of the Franchise" wäre (wenn auch ein schräges :tongue2:)

    Und wie schon häufiger hier gesagt, habe ich da ein ganz mieses Gefühl was die Bolts in dne nächsten Jahren angeht. Optimisten werden das mit "Aufbruch", "notwendiger Neuanfang" , "Unvermeidlich" verkaufen.

    Ich sehe da eher eine gesichtslose Truppe in LA, die nur noch aus einem mäßigen Kader ohne wirkliche Identifikationsfiguren besteht und wo u.a. auch deswegen der dortige Fan Zuspruch schnell nachlassen wird. So er überhaupt da wäre. LA ist von der Struktur her für mich, wenn überhaupt, eher Raider-Land :madness

    Sollte all das wirklich eintreten wäre mein Die-Hard Charger Fan Leben/Gefühl wohl ziemlich am Ende. Natürlich ist man dann wohl nachwievor irgendwie für die Truppe nach all den Jahrzehnten, aber mehr aus Gewohnheit denn aus Sympathie :paelzer:

    Wenn man sich die Kommentare in den Bolts-Foren oder zu dne Bereichten so durchliest geht es aber wohl vielen so :madness

  • Also Rivers + Pick Swap in Runde 1 + 2nd 2015 und 1st in 2016...ich glaube ab da könnte ich schwach werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unsere zweite Galionsfigur. Sein Ansinnen ist durchaus verständlich, zumal wenn Rivers nicht mehr da wäre er quasi auch noch mE wirklich das einzige "Face of the Franchise" wäre (wenn auch ein schräges :tongue2:)

    Und wie schon häufiger hier gesagt, habe ich da ein ganz mieses Gefühl was die Bolts in dne nächsten Jahren angeht. Optimisten werden das mit "Aufbruch", "notwendiger Neuanfang" , "Unvermeidlich" verkaufen.

    Ich sehe da eher eine gesichtslose Truppe in LA, die nur noch aus einem mäßigen Kader ohne wirkliche Identifikationsfiguren besteht und wo u.a. auch deswegen der dortige Fan Zuspruch schnell nachlassen wird. So er überhaupt da wäre. LA ist von der Struktur her für mich, wenn überhaupt, eher Raider-Land :madness

    Sollte all das wirklich eintreten wäre mein Die-Hard Charger Fan Leben/Gefühl wohl ziemlich am Ende. Natürlich ist man dann wohl nachwievor irgendwie für die Truppe nach all den Jahrzehnten, aber mehr aus Gewohnheit denn aus Sympathie :paelzer:

    Wenn man sich die Kommentare in den Bolts-Foren oder zu dne Bereichten so durchliest geht es aber wohl vielen so :madness

    Würde meiner Frau und mir ähnlich gehen. Muß Betsy mal fragen, ob sie mit gehen würde, wäre für uns ein Grund, auch mal nach LA zu fahren.

    Wobei, LA steht für uns für Landen und Abhauen.

  • ist das Thema LA denn jetzt wirklich durch oder was gibt es da für einen Stand?

    Da ist natürlich noch ne Menge gepoker dabei. Aber Tatsache ist, dass wohl gestern in Carson LA auf der Bezirksversammlung alles für ein 1,7 Mrd $ Stadionneubau quasi freigegeben worden ist. Also sowas wie "Bebauungsplan", Nutzung usw.. In SD kommen sie dagegen nachwievor nicht richtig aus dem Quark.

    Soweit ich das verstehe, könnte in LA jetzt mit dem Stadionbau schon angefangen werden, was man aber nicht macht, solange nicht klar ist, ob bzw. welches Team oder sogar Teams da hinziehen würden.

    In der Verlosung also nachwievor die Bolts, Raiders und Rams, wobei die ja wohl in einen anderen Teil LA's ziehen wollen :paelzer:

    Alleine die Vorstellung, dass sich die Chargers später ev. auch noch ein Stadion mit den Raiders "teilen" könnten/müßten, ist nochmal ne zusätzlich surreale Nummer zu dieser ganzen Misere.

    Jedenfalls merke ich inzwischen, wie mein sonst gewohntes starkes "Off-Season" Interesse an der NFL immer mehr nachläßt. Vielleicht auch weil man jeden Tag die Befürchtung hat, man liest die NFL News und da steht was vom endgültigen Umzug und/oder einem Abgang von Rivers (was ja auch noch stark zusammen gehört). Aber irgendwie hab ich auch kaum noch Interesse an Dingen wie Schedule, Draft usw.. Soweit isses nun schon gekommen :(


  • Jedenfalls merke ich inzwischen, wie mein sonst gewohntes starkes "Off-Season" Interesse an der NFL immer mehr nachläßt. Vielleicht auch weil man jeden Tag die Befürchtung hat, man liest die NFL News und da steht was vom endgültigen Umzug und/oder einem Abgang von Rivers (was ja auch noch stark zusammen gehört). Aber irgendwie hab ich auch kaum noch Interesse an Dingen wie Schedule, Draft usw.. Soweit isses nun schon gekommen :(

    Das tut mir echt leid für dich. Mir persönlich hat die gruselige McDaniels-Zeit genutzt zu realisieren, dass ich Fan der Broncos, aber auch Fan der gesamten NFL bin. Und trotz der 2-14 Saison auch in dieser Zeit viel Spaß am Football schauen habe. Den Horror im Heimspiel gegen die Raiders klammere ich mal aus. ;)


  • Jedenfalls merke ich inzwischen, wie mein sonst gewohntes starkes "Off-Season" Interesse an der NFL immer mehr nachläßt. Vielleicht auch weil man jeden Tag die Befürchtung hat, man liest die NFL News und da steht was vom endgültigen Umzug und/oder einem Abgang von Rivers (was ja auch noch stark zusammen gehört). Aber irgendwie hab ich auch kaum noch Interesse an Dingen wie Schedule, Draft usw.. Soweit isses nun schon gekommen :(

    Geht meiner Frau und mir ähnlich. Wir werden den Season Opener nochmal im Q sehen, wer auch immer dann QB spielt.

    Der Ärger, nicht 2 Heimspiele in unsere Planung zu bekommen, ist relativ gering wegen der von Dir geschilderten Umstände.

  • Bei mir sinkt das Interesse auch von Tag zu Tag mehr. Von mir aus könnten die Chargers Rivers traden, wenn die doch nur in San Diego bleiben würden :( Mit Misserfolg kann ich besser umgehen als mit einem Umzug. Den bin ich als MSV Duisburg Fan ja eh gewöhnt. Damit kann ich umgehen :top: Aber das eine hat mit dem andern ja eh nix zu tun.

    Ein(e) andere(s) Stadt/Team kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Gibt's halt Football nur noch beim zappen und in den Playoffs. Schont ja auch die Nerven. Werd mich mal mehr in die Baseball-Regeln reinlesen. Bei den Padres läuft es ja ganz gut :mrgreen:

    Na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt...................

  • Richtig "entschiedne" wird es ja wohl sowieso erst im Herbst. Allerdings wird es bis dahin natürlich noch viele Zwischenmeilensteine geben, die in die ein oder ander Richtung zeigen werden.

    Die Rivers Situation bzw. das Ergebnis daraus ist schon so einer. Vielleicht auch was sie mit Weddle veranstalten. Wenn beide wie auch immer "gegangen werden", ist das mE wohl schon ein deutliches Zeichen :(

  • Bei mir sinkt das Interesse auch von Tag zu Tag mehr. Von mir aus könnten die Chargers Rivers traden, wenn die doch nur in San Diego bleiben würden :( Mit Misserfolg kann ich besser umgehen als mit einem Umzug. Den bin ich als MSV Duisburg Fan ja eh gewöhnt. Damit kann ich umgehen :top: Aber das eine hat mit dem andern ja eh nix zu tun.

    Ein(e) andere(s) Stadt/Team kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Gibt's halt Football nur noch beim zappen und in den Playoffs. Schont ja auch die Nerven. Werd mich mal mehr in die Baseball-Regeln reinlesen. Bei den Padres läuft es ja ganz gut :mrgreen:

    Na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt...................

    Puh, Hände weg von Baseball. Einzige Sportart die ich kenne wo man locker mal zwischendurch immer mal wieder zehn Minuten einschlafen kann (was der Spielablauf oft begünstigt...) ohne irgendwas zu verpassen :mrgreen: ;)

    Ein Umzug nach L.A. wäre selbst für mich als nicht Bolts Fan ne seltsame Sache. Andererseits kann das ja auch ne tolle Sache werden wenn das Team dort angenommen wird und Erfolge hat. L.A. hat halt schon Potential.
    Aber wie schon erwähnt, da kommen jetzt nach dem Draft noch ne Menge langweiliger Wochen auf uns zu in denen so einiges passiert, oder eben nicht. Bezüglich Rivers und Weedle jetzt.

  • Im Punkto Rivers wird ja jetzt medial gerade mal wieder massiv zurück gerudert. Plötzlich soll nie was gewesen sein. Außer das es sich eben theoretisch tatsächlich anbietet ihn ev. zu traden.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/04/27/riv…ever-was-alive/

    Ich persönlich bin diesmal sehr froh, wenn die Draft endlich durch ist, dann ist zumindest an der Trade-Seite endlich (Medien-)Ruhe bzw. Gewissheit

  • Ich hoffe einfach, dass Tom Telesco sein Wort hält und nach dem Draft, wenn eigentlich alles was die Teamzusammensetzung betrifft geklärt sein sollte, die Vertragsverlängerungen angeht. Gerade für Weddle scheint es ja auch wichtig zu sein, dass das Team ein eindeutiges Signal sendet, was die Wettbewerbsfähigkeit des Teams angeht.

    Aber um mal die Diskussion auf was positiveres zu lenken: Was erhofft ihr euch vom Draft, insbesondere in der ersten Runde? RB, D-Line, O-Line, Mariota:hinterha:?

  • Im Punkto Rivers wird ja jetzt medial gerade mal wieder massiv zurück gerudert. Plötzlich soll nie was gewesen sein. Außer das es sich eben theoretisch tatsächlich anbietet ihn ev. zu traden.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/04/27/riv…ever-was-alive/

    Ich persönlich bin diesmal sehr froh, wenn die Draft endlich durch ist, dann ist zumindest an der Trade-Seite endlich (Medien-)Ruhe bzw. Gewissheit

    Freu dich nicht zu früh Charger, Trade Deadline ist erst im Oktober/November :wink2:

  • Aber ich kann mir schwerlich vorstellen, das wir mitten in der Saison unseren Star-QB vertraden ohne einen Nachfolger zu haben :nono:

    Insofenr war/ist dieses Draft-Trade Gerücht mit den Titans ( also im Grunde ja irgendwie Rivers für Mariota) eben tatsächlich etwas substantieller

  • Aber ich kann mir schwerlich vorstellen, das wir mitten in der Saison unseren Star-QB vertraden ohne einen Nachfolger zu haben :nono:

    Insofenr war/ist dieses Draft-Trade Gerücht mit den Titans ( also im Grunde ja irgendwie Rivers für Mariota) eben tatsächlich etwas substantieller

    Yep. Ohne einen entsprechenden Gegenwert direkt zu bekommen glaube ich da auch nicht dran.

  • Aber ich kann mir schwerlich vorstellen, das wir mitten in der Saison unseren Star-QB vertraden ohne einen Nachfolger zu haben :nono:

    Insofenr war/ist dieses Draft-Trade Gerücht mit den Titans ( also im Grunde ja irgendwie Rivers für Mariota) eben tatsächlich etwas substantieller


    Wenn ich mir die letzten Drafts anschaue, dann sind die gehypten QBs selten die zukünftigen FA-QBs. Sicher, Luck war ein No Brainer, aber einige Star-QBs wurden erst später gedraftet. Zumal ihr noch einen HC habt, der die Spielweise dem QB anpassen kann(siehe Tebow).

    Also ganz entspannt zurücksetzen und nicht den gleichen Fehler begehen wie die Jets bei Sanchez oder Redskins bei RG3.