[MLB] Miami Marlins 2015

  • Jetzt bin ich verwirrt...wie nennt man das nochmal, wenn man am Ende des Spiels mehr Runs erzielt hat als das gegnerische Team? :paelzer:

  • Nach dem Sweep bei den Jays immerhin 5-1 in den letzten 6 Spielen.
    Record mit 29-37 zwar immer noch schlecht, aber trotzdem nur 7.0 GB in der Divison und 8.0 in der Wildcard. Wenn man es schafft, bis zum ASB irgendwo Richtung .500 zu kommen oder zumindest knapp darunter, könnte da sogar - mit einer gesunden Rotation - noch was gehen.

    Latos ist ja schon wieder da und wenn sein erster Start nach DL-Aufenthalt wirklich ein Indikator dafür sein sollte, dass seine Grottenleistung davor auf eine Verletzung zurückzuführen war, könnte das mit ihm sogar noch was werden.
    Cosart sollte bald zurückkommen und Jo-Fer wie gesagt am 2. Juli. Nur Alvarez braucht wohl noch länger.
    Starting Pitching wäre dann ab Juli...
    Fernandez
    Cosart
    Haren
    Latos
    Koehler
    Phelps
    Urena
    ...wobei ich davon ausgehe, dass man Urena dann wieder in die Minors schickt und Phelps oder Koehler in den Bullpen gehen.

    Auch Stanton ist momentan absolut on fire...June (56 AB): 9 HR, 18 RBI, .393/.460/.964 - so kann das bitte weitergehen :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. Juni 2015 um 17:41)

  • Dazu dürfen die Marlins gerade ordentlich die Yankees verhauen, dass ist nicht zu übersehen. Den Prado/Eovaldi Deal fand ich von Anfang an scheiße. Nicht nur, dass man jetzt Drew anstatt Prado auf 2B hat, Phelps ist auch nicht die Granate, aber immer noch besser als Eovaldi. Der ist echt zum Haare raufen. Wirft 98-99 von Zeit zu Zeit, jeder hat aber eine Chance auf einen Hit gegen ihn. Das muss doch irgendwie machbar sein, etwas movement in seinen Fastball zu bekommen...

    FLY EAGLES FLY