Dynasty Nachfolger gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dynasty Nachfolger gesucht

Ich suche für mein 2015er Dynasty Team in der bekannten FF.DY-Liga auf Fantasy-Football.de einen Nachfolger.

Kurzregeln:

Lineup: QB, RB, RB/WR, WR, WR, TE, K, DL, DL, LB, LB DB, DB = 13 Spieler
      WICHTIG: Man muss stets mind. 5 Rookies im Kader (nicht in der Starting Lineup) haben!

Keeper: 2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex, 2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16
      WICHTIG: darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies!

Hier mein Team:

Russell Wilson QB SEA
      Johnny Manziel QB CLE (R)

Joique Bell RB DET
      Frank Gore RB SF
      Jeremy Hill RB CIN (R)
      Ryan Mathews RB SDG
      Denard Robinson RB JAC
      Tre Mason RB STL (R)
      Andre Williams RB NYG (R)

A.J. Green WR CIN
      DeAndre Hopkins WR HOU
      DeSean Jackson WR WAS
      Andrew Hawkins WR CLE
      Allen Hurns WR JAC (R)

Dwayne Allen TE IND
      Vernon Davis TE SFO

Stephen Gostkowski K NWE
      Dan Carpenter K BUF

Cameron Wake DL MIA
      Ezekiel Ansah DL DET
      Charles Johnson DL CAR

D'Qwell Jackson LB IND
      Justin Houston LB KAN
      Navorro Bowman LB SFO
      Emmanuel Lamur LB CIN

Dawan Landry DB NYJ
      Kam Chancellor DB SEA
      Tyrann Mathieu DB ARI
      Bernard Pollard DB TEN

Dazu hab ich noch ein paar höhere Picks 2015, ist also was zum Aufbauen. Würde mich freuen, wenn sich einer interessieren würde. Startgebühr sind glaube ich 8 Euro. Gespielt wird auf rtsports.com. Näheres im ff.de-Forum.
    • Die Teamstärke spielt für mich zunächst einmal eine untergeordnete Rolle, schliesslich will ich ein Team ja übernehmen um es besser zu machen :wink2:

53 Mann Kader hört sich natürlich schon krass an, da bin ich mal gespannt :smile2:
    • Hier das zweite Team, für das ich jemanden suche. 53 Mann Roster, 40 Keeper. Letztes Jahr Dritter, vorletztes Jahr Champion. 12-er-Liga, gespielt in 4 Divisionen.

QB
      Barkley, M
      Bortles, B
      Brees, D
      Foles, N
      Luck, A
      Mallett, RIR
      Nassib, R
      Sanchez, M

RB
      Charles, J
      Dunbar, L
      Ellington, A
      Greene, S
      Michael, C
      Murray, D
      Powell, B
      Stacy, Z
      Wilder, J

WR
      Amendola, D
      Colston, M
      Cooper, R
      Johnson, A
      LaFell, B
      Moss, S
      Robinson, A
      Williams, Mike
      Wilson, M

TE
      Fauria, J
      Graham, G
      Lewis, M
      Niklas, T
      Toilolo, L

K
      Hauschka, S
      Succop, R

DL
      Floyd, S
      Nix, L
      Dockett, D
      Hunt, M
      Johnson, C
      Jordan, C
      McDaniel, T
      Pitoitua, R
      Redding, C

LB
      Burfict, V
      Galette, J
      Graham, B
      Hawthorne, D
      Ingram, M
      Irving, N
      Phillips, S
      Posluszny, P
      Timmons, L
      Wilson, J

DB
      Chancellor, K
      Polamalu, T
      Vaccaro, K
      Ward, T
      Woodson, C
    • Bitte schaut doch auf fantasy-football.de vorbei und meldet das Interesse in den Threads dort an. Meinen Ausstieg habe ich schon bekannt geben.

Für das erste Team wären das die Oberpfälzer Ochsen in der FF.DY Rubin Division.

Für das zweite Team Parsberg Prosit im Hollywood Bowl Cameron Division.

Es gibt dort für diese Ligen jeweils eigene Unterforen.

Danke.
    • Madness schrieb:

Bitte schaut doch auf fantasy-football.de vorbei und meldet das Interesse in den Threads dort an. Meinen Ausstieg habe ich schon bekannt geben.

Für das erste Team wären das die Oberpfälzer Ochsen in der FF.DY Rubin Division.

Für das zweite Team Parsberg Prosit im Hollywood Bowl Cameron Division.

Es gibt dort für diese Ligen jeweils eigene Unterforen.

Danke.

Erledigt :smile2:
    • Madness schrieb:

Ich suche für mein 2015er Dynasty Team in der bekannten FF.DY-Liga auf Fantasy-Football.de einen Nachfolger.

Kurzregeln:

Lineup: QB, RB, RB/WR, WR, WR, TE, K, DL, DL, LB, LB DB, DB = 13 Spieler
      WICHTIG: Man muss stets mind. 5 Rookies im Kader (nicht in der Starting Lineup) haben!

Keeper: 2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex, 2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16
      WICHTIG: darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies!

Hier mein Team:

Russell Wilson QB SEA
      Johnny Manziel QB CLE (R)

Joique Bell RB DET
      Frank Gore RB SF
      Jeremy Hill RB CIN (R)
      Ryan Mathews RB SDG
      Denard Robinson RB JAC
      Tre Mason RB STL (R)
      Andre Williams RB NYG (R)

A.J. Green WR CIN
      DeAndre Hopkins WR HOU
      DeSean Jackson WR WAS
      Andrew Hawkins WR CLE
      Allen Hurns WR JAC (R)

Dwayne Allen TE IND
      Vernon Davis TE SFO

Stephen Gostkowski K NWE
      Dan Carpenter K BUF

Cameron Wake DL MIA
      Ezekiel Ansah DL DET
      Charles Johnson DL CAR

D'Qwell Jackson LB IND
      Justin Houston LB KAN
      Navorro Bowman LB SFO
      Emmanuel Lamur LB CIN

Dawan Landry DB NYJ
      Kam Chancellor DB SEA
      Tyrann Mathieu DB ARI
      Bernard Pollard DB TEN

Dazu hab ich noch ein paar höhere Picks 2015, ist also was zum Aufbauen. Würde mich freuen, wenn sich einer interessieren würde. Startgebühr sind glaube ich 8 Euro. Gespielt wird auf rtsports.com. Näheres im ff.de-Forum.

Team Übernahme hat geklappt, Rookie Draft läuft :smile2:
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Stand heute habe ich die Liga mit 0,8 Punkten Vorsprung im Finale, vorbehaltlich der Stat Corrections am Donnerstag, tatsächlich gewonnen :bounce:

Unabhängig davon ist es das bisher beste Fantasy-Football Format was ich bisher gespielt habe, sensationell... positionsbezogene Keeper, Einbindung der Rookies, seperate Rookie- und Veteran Draft, Kadergröße und -zusammensetzung, ziemlich perfekte Liga :)
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Packerpeter schrieb:

Hi Folks,

bei Interesse an der Übernahme eines Teams in der Dynasty-League der FantasyFootball.de könnt Ihr euch gerne in den Wartelisten-Thread hier:
      fantasy-football.de/showthread.php?8885-FF-DY-Warteliste
      eintragen!

Nach Abschluss der Rückmeldung werden die Teams dann vergeben :smile2:

Bis bald
      Packerpeter
      Dynasty Commission
      Ich erlaube mir mal diese Nachricht wieder hervor zu holen :)

Uns fehlen in diesem Jahr noch der ein oder andere Mitspieler.

Wer Interesse hat in einer Dynasty-Liga mitzuspielen kann sich hier im Thread erste Infos holen und/oder sich auf fantasy-football.de melden und/oder sich auch per PN bei mir melden.

Die Teilnahme kostet 11 EUR, mMn gut investiertes Geld, für mich eindeutig die beste Fantasy Football Liga in der ich spiele :ja:
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Buffalo schrieb:

Packerpeter schrieb:

Hi Folks,

bei Interesse an der Übernahme eines Teams in der Dynasty-League der FantasyFootball.de könnt Ihr euch gerne in den Wartelisten-Thread hier:
      eintragen!

Bis bald
      Packerpeter
      Dynasty Commission
      Ich erlaube mir mal diese Nachricht wieder hervor zu holen :)
      Uns fehlen in diesem Jahr noch der ein oder andere Mitspieler.

Wer Interesse hat in einer Dynasty-Liga mitzuspielen kann sich hier im Thread erste Infos holen und/oder sich auf fantasy-football.de melden und/oder sich auch per PN bei mir melden.

Die Teilnahme kostet 11 EUR, mMn gut investiertes Geld, für mich eindeutig die beste Fantasy Football Liga in der ich spiele :ja:
      Mit welchem Programm wird gespielt?? ( NFL,YAHOO, etc.. )
    • Ber001 schrieb:

Buffalo schrieb:

Packerpeter schrieb:

Hi Folks,

eintragen!

Bis bald
      Packerpeter
      Dynasty Commission
      Ich erlaube mir mal diese Nachricht wieder hervor zu holen :) Uns fehlen in diesem Jahr noch der ein oder andere Mitspieler.

Die Plattform lautet rtsports.com
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Buffalo schrieb:

Ber001 schrieb:

Buffalo schrieb:

Packerpeter schrieb:

Hi Folks,

eintragen!

Bis bald
      Packerpeter
      Dynasty Commission
      Ich erlaube mir mal diese Nachricht wieder hervor zu holen :) Uns fehlen in diesem Jahr noch der ein oder andere Mitspieler.

App funktioniert gut?? Ohne App wäre es für mich nicht interessant... Danke für deine Antworten vorab :)
    • Ber001 schrieb:

Buffalo schrieb:

Ber001 schrieb:

Buffalo schrieb:

Packerpeter schrieb:

Hi Folks,

eintragen!

Bis bald
      Packerpeter
      Dynasty Commission
      Ich erlaube mir mal diese Nachricht wieder hervor zu holen :) Uns fehlen in diesem Jahr noch der ein oder andere Mitspieler.Wer Interesse hat in einer Dynasty-Liga mitzuspielen kann sich hier im Thread erste Infos holen und/oder sich auf fantasy-football.de melden und/oder sich auch per PN bei mir melden.

App funktioniert gut?? Ohne App wäre es für mich nicht interessant... Danke für deine Antworten vorab :)
      App ist für mich völlig nebensächlich, von daher weiß ich nicht einmal ob es überhaupt eine gibt :mrgreen: frag mal hier

fantasy-football.de/showthread…tatus-Quo-zur-Saison-2017!
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Ich hab mir di App gerade mal installiert. Um ehrlich zu sein finde ich sie nicht sonderlich überzeugend (da recht unübersichtlich und eingeschränkte Funktionen), aber man kann die RTSports-Seite ja auch so auf dem Handy laden (was ich die letzten Jahre häufiger gemacht habe). Das funktionierte eigentlich ohne Probleme.

Unsere Regeln findet ihr übrigens hier: fantasy-football.de/showthread.php?849-FF-DY-Rules

Und hier nochmals der Link zur Warteliste: fantasy-football.de/showthread.php?8885-FF-DY-Warteliste

Aktuell fehlen uns 1-3 Mitspieler (von 2 Teams der letzten Saison fehlt uns noch eine Rückmeldung), also wenn ihr Interesse habt, dann einfach auf die Warteliste eintragen lassen. :) Wir würden uns dann die nächsten Tage melden. Der Rookie-Draft startet voraussichtlich am 22.5.
      GO RAVENS! GO DAWGS!
    • Sorry, jetzt erst gesehen. Es gehtbei der Auswahl der Teams nach der Reihenfolge der Anmeldung auf der Warteliste. Ein paar Neue haben ihre Teams schon ausgesucht, nach meinem jetzigem Stand sind noch folgende Teams frei:

Frankfurt Thunderbirds, Topas
      Saxony Lansquenets, Topas
      Hollage Mind Flayer, Saphir
      Pommern Packers, Saphir
      H-Town Thunder, Saphir

Es sind jetzt auf der Warteliste noch Bronco (falls er sich zurückmeldet), Badger & Earl Piggot vorher dran mit dem Aussuchen, d.h. 2-3 Teams aus der Liste werden noch wegfallen.
      GO RAVENS! GO DAWGS!
    • Kleines Update:

Zwei der folgende Teams sind zu vergeben (ein neuer Mitspieler sucht gerade noch aus):

Frankfurt Thunderbirds, Topas Division
      Saxony Lansquenets, Topas Division
      Pommern Packers, Saphir Division

Über den Gastzugang zur Liga: http://www.rtsports.com/fantasy-football-league/24732

kann man sich die Teams ansehen.

Gerne dann hier melden: fantasy-football.de/showthread…at-noch-Teams-zu-vergeben
      Oder auf fantasy-football.de eine PN an mich
    • Benutzer online 1

1 Besucher