Dynasty Nachfolger gesucht

  • Ich suche für mein 2015er Dynasty Team in der bekannten FF.DY-Liga auf Fantasy-Football.de einen Nachfolger.

    Kurzregeln:

    Lineup: QB, RB, RB/WR, WR, WR, TE, K, DL, DL, LB, LB DB, DB = 13 Spieler
    WICHTIG: Man muss stets mind. 5 Rookies im Kader (nicht in der Starting Lineup) haben!

    Keeper: 2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex, 2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16
    WICHTIG: darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies!

    Hier mein Team:

    Russell Wilson QB SEA
    Johnny Manziel QB CLE (R)

    Joique Bell RB DET
    Frank Gore RB SF
    Jeremy Hill RB CIN (R)
    Ryan Mathews RB SDG
    Denard Robinson RB JAC
    Tre Mason RB STL (R)
    Andre Williams RB NYG (R)


    A.J. Green WR CIN
    DeAndre Hopkins WR HOU
    DeSean Jackson WR WAS
    Andrew Hawkins WR CLE
    Allen Hurns WR JAC (R)

    Dwayne Allen TE IND
    Vernon Davis TE SFO

    Stephen Gostkowski K NWE
    Dan Carpenter K BUF

    Cameron Wake DL MIA
    Ezekiel Ansah DL DET
    Charles Johnson DL CAR

    D'Qwell Jackson LB IND
    Justin Houston LB KAN
    Navorro Bowman LB SFO
    Emmanuel Lamur LB CIN

    Dawan Landry DB NYJ
    Kam Chancellor DB SEA
    Tyrann Mathieu DB ARI
    Bernard Pollard DB TEN

    Dazu hab ich noch ein paar höhere Picks 2015, ist also was zum Aufbauen. Würde mich freuen, wenn sich einer interessieren würde. Startgebühr sind glaube ich 8 Euro. Gespielt wird auf rtsports.com. Näheres im ff.de-Forum.

    Thank you 62

  • Freut mich, dass jemand Interesse hat. Fairnesshalber sei gesagt, dass ich bald noch ein weiteres Team posten werde, das zu vergeben ist. Es ist das Team aus dem Hollywood Bowl, wo die Teams einen Kader von 53 (!) Mann haben. Das Team ist um einiges besser aufgestellt, da habe ich u.a. Luck, Brees, Charles und Murray. ;)

    Thank you 62

  • Die Teamstärke spielt für mich zunächst einmal eine untergeordnete Rolle, schliesslich will ich ein Team ja übernehmen um es besser zu machen :wink2:

    53 Mann Kader hört sich natürlich schon krass an, da bin ich mal gespannt :smile2:

  • Hier das zweite Team, für das ich jemanden suche. 53 Mann Roster, 40 Keeper. Letztes Jahr Dritter, vorletztes Jahr Champion. 12-er-Liga, gespielt in 4 Divisionen.

    QB
    Barkley, M
    Bortles, B
    Brees, D
    Foles, N
    Luck, A
    Mallett, RIR
    Nassib, R
    Sanchez, M

    RB
    Charles, J
    Dunbar, L
    Ellington, A
    Greene, S
    Michael, C
    Murray, D
    Powell, B
    Stacy, Z
    Wilder, J

    WR
    Amendola, D
    Colston, M
    Cooper, R
    Johnson, A
    LaFell, B
    Moss, S
    Robinson, A
    Williams, Mike
    Wilson, M

    TE
    Fauria, J
    Graham, G
    Lewis, M
    Niklas, T
    Toilolo, L

    K
    Hauschka, S
    Succop, R

    DL
    Floyd, S
    Nix, L
    Dockett, D
    Hunt, M
    Johnson, C
    Jordan, C
    McDaniel, T
    Pitoitua, R
    Redding, C

    LB
    Burfict, V
    Galette, J
    Graham, B
    Hawthorne, D
    Ingram, M
    Irving, N
    Phillips, S
    Posluszny, P
    Timmons, L
    Wilson, J

    DB
    Chancellor, K
    Polamalu, T
    Vaccaro, K
    Ward, T
    Woodson, C

    Thank you 62

  • Bitte schaut doch auf fantasy-football.de vorbei und meldet das Interesse in den Threads dort an. Meinen Ausstieg habe ich schon bekannt geben.

    Für das erste Team wären das die Oberpfälzer Ochsen in der FF.DY Rubin Division.

    Für das zweite Team Parsberg Prosit im Hollywood Bowl Cameron Division.

    Es gibt dort für diese Ligen jeweils eigene Unterforen.

    Danke.

    Thank you 62

  • Bitte schaut doch auf fantasy-football.de vorbei und meldet das Interesse in den Threads dort an. Meinen Ausstieg habe ich schon bekannt geben.

    Für das erste Team wären das die Oberpfälzer Ochsen in der FF.DY Rubin Division.

    Für das zweite Team Parsberg Prosit im Hollywood Bowl Cameron Division.

    Es gibt dort für diese Ligen jeweils eigene Unterforen.

    Danke.

    Erledigt :smile2:

  • Team Übernahme hat geklappt, Rookie Draft läuft :smile2:

  • Stand heute habe ich die Liga mit 0,8 Punkten Vorsprung im Finale, vorbehaltlich der Stat Corrections am Donnerstag, tatsächlich gewonnen :bounce:

    Unabhängig davon ist es das bisher beste Fantasy-Football Format was ich bisher gespielt habe, sensationell... positionsbezogene Keeper, Einbindung der Rookies, seperate Rookie- und Veteran Draft, Kadergröße und -zusammensetzung, ziemlich perfekte Liga :)

  • Hi Folks,

    bei Interesse an der Übernahme eines Teams in der Dynasty-League der FantasyFootball.de könnt Ihr euch gerne in den Wartelisten-Thread hier:
    http://fantasy-football.de/showthread.php…F-DY-Warteliste
    eintragen!

    Nach Abschluss der Rückmeldung werden die Teams dann vergeben :smile2:

    Bis bald
    Packerpeter
    Dynasty Commission

    Ich erlaube mir mal diese Nachricht wieder hervor zu holen :)

    Uns fehlen in diesem Jahr noch der ein oder andere Mitspieler.

    Wer Interesse hat in einer Dynasty-Liga mitzuspielen kann sich hier im Thread erste Infos holen und/oder sich auf fantasy-football.de melden und/oder sich auch per PN bei mir melden.

    Die Teilnahme kostet 11 EUR, mMn gut investiertes Geld, für mich eindeutig die beste Fantasy Football Liga in der ich spiele :ja:

  • Ich erlaube mir mal diese Nachricht wieder hervor zu holen :)
    Uns fehlen in diesem Jahr noch der ein oder andere Mitspieler.

    Wer Interesse hat in einer Dynasty-Liga mitzuspielen kann sich hier im Thread erste Infos holen und/oder sich auf fantasy-football.de melden und/oder sich auch per PN bei mir melden.

    Die Teilnahme kostet 11 EUR, mMn gut investiertes Geld, für mich eindeutig die beste Fantasy Football Liga in der ich spiele :ja:

    Mit welchem Programm wird gespielt?? ( NFL,YAHOO, etc.. )

  • Ich hab mir di App gerade mal installiert. Um ehrlich zu sein finde ich sie nicht sonderlich überzeugend (da recht unübersichtlich und eingeschränkte Funktionen), aber man kann die RTSports-Seite ja auch so auf dem Handy laden (was ich die letzten Jahre häufiger gemacht habe). Das funktionierte eigentlich ohne Probleme.

    Unsere Regeln findet ihr übrigens hier: http://fantasy-football.de/showthread.php?849-FF-DY-Rules

    Und hier nochmals der Link zur Warteliste: http://fantasy-football.de/showthread.php…F-DY-Warteliste

    Aktuell fehlen uns 1-3 Mitspieler (von 2 Teams der letzten Saison fehlt uns noch eine Rückmeldung), also wenn ihr Interesse habt, dann einfach auf die Warteliste eintragen lassen. :) Wir würden uns dann die nächsten Tage melden. Der Rookie-Draft startet voraussichtlich am 22.5.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Sorry, jetzt erst gesehen. Es gehtbei der Auswahl der Teams nach der Reihenfolge der Anmeldung auf der Warteliste. Ein paar Neue haben ihre Teams schon ausgesucht, nach meinem jetzigem Stand sind noch folgende Teams frei:

    Frankfurt Thunderbirds, Topas
    Saxony Lansquenets, Topas
    Hollage Mind Flayer, Saphir
    Pommern Packers, Saphir
    H-Town Thunder, Saphir

    Es sind jetzt auf der Warteliste noch Bronco (falls er sich zurückmeldet), Badger & Earl Piggot vorher dran mit dem Aussuchen, d.h. 2-3 Teams aus der Liste werden noch wegfallen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Kleines Update:

    Zwei der folgende Teams sind zu vergeben (ein neuer Mitspieler sucht gerade noch aus):

    Frankfurt Thunderbirds, Topas Division
    Saxony Lansquenets, Topas Division
    Pommern Packers, Saphir Division

    Über den Gastzugang zur Liga: http://www.rtsports.com/fantasy-football-league/24732
    kann man sich die Teams ansehen.

    Gerne dann hier melden: http://www.fantasy-football.de/showthread.php…ams-zu-vergeben
    Oder auf http://www.fantasy-football.de eine PN an mich

  • Inzwischen sind wir komplett mit damaster und TdT, aber ihr könnt euch gerne schon für die kommende Saison auf der Warteliste eintragen. :)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hallo zusammen, der Rookie-Draft in unserer Traditionsliga (seit 2004) steht schon vor den Türen, aber wir suchen vorher noch nach 2 neuen Mitspielern. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier eintragen:

    FF.Dy Warteliste
    Regeln

    Falls Fragen zu der Liga bestehen, dann meldet euch gerne.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, es wird (leider) wieder Zeit den Beitrag zu pushen, nachdem uns ein Mitspieler letzte Woche noch zugesagt hat, dass er ein Team übernimmt, nun aber verschollen ist, während er eigentlich den Nr.1 Rookie Pick ausführen sollte. Falls also irgendwer an einer traditionsreichen Dynasty-Liga Interesse hat, dann meldet euch gerne bei uns auf fantasy-football.de oder hier als PM. Es geht um das Team der Lübbecker Bears in der Smaragd Division.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, es wird (leider) wieder Zeit den Beitrag zu pushen, nachdem uns ein Mitspieler letzte Woche noch zugesagt hat, dass er ein Team übernimmt, nun aber verschollen ist, während er eigentlich den Nr.1 Rookie Pick ausführen sollte. Falls also irgendwer an einer traditionsreichen Dynasty-Liga Interesse hat, dann meldet euch gerne bei uns auf fantasy-football.de oder hier als PM. Es geht um das Team der Lübbecker Bears in der Smaragd Division.

    Mhh :/ , ist doch schon vergeben :paelzer:

    :bier: