• Also ich fand schon, dass wir da ein wenig Glück hatten mit der PI,da auch Smith noch etwas geschoben hat...aber ist mir heute vollkommen egal! :bounce:

GO RAVENS! GO DAWGS!

• für mich war das auch ne korrekte PI. revis fuchtelt dem WR da gut in den armen rum und schiebt ihn dann auch noch weg. ich bin ja dafür, dass man nicht jeden mist gleich mit flaggen ahndet, aber das wäre auch vor zehn jahren ein penalty gewesen.

der TD macht die INT natürlich doppelt bitter. wenn die ravens das knapp gewinnen, könnte das spielentscheidend gewesen sein.

• Sehr schmeichelhafte PI für die Ravens. Ball war nicht fangbar. Aber egal...

weil er ihm den Weg (regelwidrig) abgeschnitten hat. Deswegen wars ja eine PI.

Wenn mans nicht ganz so eindeutig sieht: Pats hatten vorhin ein grenzwertige PI nicht gepfiffen bekommen. Das war der Ausgleich.

Insgesamt nen schönes Spiel. Mal sehen was den Teams zu deren schlechten matchups einfällt. Ravens über die Mitte ziemlich angreifbar über den pass, die Pats können den run nicht stoppen. Auf eine spannende 2. HZ!

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Fazit: Gott sei dank nur 21:14
    Hätten wir die beiden Fummels nicht recovered, dann wäre es jetzt schon schlimm.
    Wir verlieren beide battles an der LoS, während Brady das offensiv noch kompensieren könnte (bis auf die interception), machen wir Flacco noch zum all Time Great! Weil kein defender in seine Nähe kommt. Das gleichzeitig auch die lauf Defense nicht funktioniert ist katastrophal, weil eines von beiden sollte eigentlich gehen.
    Und wir sind noch nicht mal in der Nähe eines turnovers gewesen...

Bin sehr besorgt, ob wir mit diesem eindimensionalen Spiel das packen können.

Gruß, DU-TH

• PI? Korrekt? Egal, geh nachdem welches Team höher steht in der Gunst bekommt sie, oder das Penalty wird zurück genommen :hinterha:

• PI? Korrekt? Egal, geh nachdem welches Team höher steht in der Gunst bekommt sie, oder das Penalty wird zurück genommen :hinterha:

Auf jeden Fall ist die Messlatte für die PI calls hoch gelegt.
    Revis dreht sich um, Smith hatte schlechte Position zum fangen und greift auch selbst nach dem Arm...
    Egal, man kann sie geben, und irgendwie bekommen die Ravens eh immer ihre PI calls.

Gruß, DU-TH

• Bin sehr besorgt, ob wir mit diesem eindimensionalen Spiel das packen können.

Wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. Vielleicht ist die Ravens-D im vierten etwas müder und es ginge mehr mit Lauf, aber da MÜSSEN die Patriots eventuell schon werfen.

College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

• Wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. Vielleicht ist die Ravens-D im vierten etwas müder und es ginge mehr mit Lauf, aber da MÜSSEN die Patriots eventuell schon werfen.

Da freuen sich Suggs und co jetzt schon :(

Gruß, DU-TH

• Mein Gott, werd mal erwachsen. :)

Jetzt sach mir nicht du kannst dem Bild nix komisches abgewinnen gerade wenn man ne gewisse Netz Affinität hat? :madness

Das ist doch wie gemalt dafür und sollte keinesfalls aus reiner Häme gemeint sein.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• da hätte man schon ne Flagge werfen können (Scherz: müssen).

-----------------

• So als neutraler Zuschauer freue ich mich auf ein spannendes Spiel.

Die Front-7 der Ravens dürfte Brady ordendlich beschäftigen. Die schwachen DBs dürften gegen die mittelmäßigen WRs aus NE nicht so ins Gewicht fallen.

Dann muss BAL nur seine Offense mitbringen. Im ersten Drive sah das schon mal gut aus.

Bisher sind meine Erwartungen erfüllt. Packendes Spiel ... Punkte, teilweise schöne defensive Stops und nun auch kontroverse Calls. So macht das schauen Spaß.:ja:

• was nen Panik Move von Browner - und natürlich extrem dumm von #82

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Das wird nix mehr heute.
    Die Ravens sind besser.
    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, weiß aber nicht, welcher Mannschaftsteil die Wende bringen soll. :madness

Gruß, DU-TH

• Wie oft wollen wir auf diesen Spielzug denn noch reinfallen? :(

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• das 2. ma in diesem drive das sie so ein play zugelassen haben. walk in for TD!

-----------------

• 28:14

Kubiak ist ein Psycho. Zuerst schickt er den FB tief (ok der hat nicht geklappt)

Dann so ein Pass bei 4th&6. Genial.

Und Forsett mit dem TD trotz der dummen Strafe von Torrey! Flacco 4 TD Passes :bounce: PlayoFFFlacco

• Verteidiger auf der rechten Angriffsseite lauten entweder, Dr. Who oder nimm du ihn, ich hole Bier. :eek:

Das war es leider. Diesen Vorsprung lassen sich die Ravens diesmal nicht nehmen.

• Das wird nix mehr heute.
    Die Ravens sind besser.
    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, weiß aber nicht, welcher Mannschaftsteil die Wende bringen soll. :madness

Wir benötigen definitiv einen turnover als wchmacher. Und vielleicht auch mal einen dpi ca?l für uns. Ist noch lange nicht vorbei, sieht aber auch nicht gut aus.

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders