Was war denn das für ne Defense?
Offensichtlich ist Collins doch nicht so gut in Coverage wie Collinsworth eben meinte
Collins ist locker nen Top5 Cover LB in der Liga
Was war denn das für ne Defense?
Offensichtlich ist Collins doch nicht so gut in Coverage wie Collinsworth eben meinte
Verteidiger auf der rechten Angriffsseite lauten entweder, Dr. Who oder nimm du ihn, ich hole Bier.
Das war es leider. Diesen Vorsprung lassen sich die Ravens diesmal nicht nehmen.
Da ist noch viel Football left
na ja, lassen wir die kirche mal im dorf. in der ersten hälfte waren die pats auch 14 punkte hinten, mit weniger zeit übrig in der hälfte und sie hatten am ende den ball um in führung zu gehen als brady die INT warf.
aber es ist sicher klar, dass es jetzt keine fehler mehr geben darf von den pats.
Na zumindest nicht in diesem Play. Ist zwar immer schwer zu sagen, wie das Assignement war. Aber irgendwer muss doch den RB nehmen. Und Collins war zumindest der einzige in der Nähe.
Harbaugh wird zum Klopp. ![]()
Harbaugh wird zum Klopp.
Zum Glück hat seine Diskussion und das durchschnaufen der Defense nicht geholfen.
TD gronk!
Go pats!
Harbaugh wird zum Klopp.
Klopp wurde zum Harbaugh
Ärgerlich wie Brady da locker übers Feld marschiert. Und Vollmer ein sicherer Wert. E-Dom ohne Chance an Brady zu kommen.
So Jungs. Jetzt nochmals konzentrieren!
Und es bleibt dabei.
Die DLine entscheidet das Spiel für uns. Wenn Sie so weiter macht, dann reicht es nicht.
Bisher nur TD keine Field goals
Bin mal gespannt, ob und wann mir mit running game anfangen. ![]()
Cmon D!!!!
Bin mal gespannt, ob und wann mir mit running game anfangen.
Cmon D!!!!
Running Game gibt es heute nicht mehr
Defense hat gehalten, auch wenn eine timeout verbraten ist.
Was war denn das mit dem ineligible Vereen? Sowas wird nicht durchgesagt? Das nenn ich mal cheese.
Running Game gibt es heute nicht mehr
Könnte ich mir in quarter 4 vorstellen, wenn sie D line müde wird. Das waren immer Blounts beate Momente.
Nein!
Cmon Ravens. Cmon Flacco!!
Äh, horse-collar?
Egal, scheiß drauf! ![]()
Was war denn das mit dem ineligible Vereen? Sowas wird nicht durchgesagt? Das nenn ich mal cheese.
Hat. Mich auch gewundert
wowwwwwwwwwwwwwwww
Jetzt wird die Trick-Kiste ausgepackt!
Geiles und spannendes Spiel! Weiter so!
![]()
Was für ein geiles Spiel!
bin ja kein riesen fan von trick plays, aber das hier war schon nice ![]()
Ob der noch mal geht später? ![]()
JE11...Highschool-QB anybody ![]()
was für ein geiles Ding, was fùr ein geiles Spiel
Stark, das in so einem spiel gegen einen so starken gegner bei rückstand durchzuziehen, respekt
Big Time Players earn big money - he deserves it! Haha
Was für ein Spiel. Ich hoffe die Ravens brechen jetzt nicht ein. Belichicks 2nd Half Gameplan scheint ihnen nicht zu bekommen.
Interception!![]()