Zusätzlich kommt natürlich auch null druck auf rodgers
Division Round 2015
-
-
glaube sein Stuhlgang heute war auch in Ordnung

-
back in business

2 pt leider nicht, aber wohl auch nicht weiter wild, zumindest mathematisch.
so, jetzt nicht gleich wieder hergeben die führung Defense!
-
ganzer drive und conversion attempt ohne lacy?
hatte ich nen aussetzer und lacy hat sich verletzt? der hat bis zu diesem drive sehr stark gespielt.
-
Ist immer diffizil, ob 2 point hier Sinn macht oder nicht. 2 FG gewinnen nun das Spiel für die Boys. Denke aber man sollte es in diesem Fall tun, mit 9 Minuten zu spielen...
-
rodgers schaut auch besser aus, wie aikman gerade sagte. vor allem sind seine würfe jetzt on target, vorher war er oft etwas off.
Über weite Strecken wirkte es als hätte man ihn durch einen Doppelgänger ersetzt.
Jetzt fühlt er sich offensichtlich deutlich wohler in seiner Haut und spielt dementsprechend. Ich hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt.
-
Murray Time
-
Dez "Insane" Bryant

-
Dez baby

-
Geiler Catch von Dez

-
Deeeeezzz

den Arm gegen Shields hätte es nicht gebraucht

-
-
Ball klar am Boden für mich

-
Für mich incomplete, aber wenn man Cobbs Catch nicht reverst, dann wohl auch den nicht...
-
krasser reverse call - entscheidet wohl das Game. Hat nen blöden Nachgeschmack
-
Ja, nach der Zeitlupe richtige Entscheidung der Refs.
-
Harter entscheid, aber imho richtig

-
da kackt gleich das Forum ab

-
Das wird nochmal eng, Romo bekommt seine Chance noch...
-
Sah zuerst nach Ball am Boden aus. Aber gerade in der Superzeitlupe von hinten hätte man fast meinem können, dass er den Ball fest im Ellenbogen hatte. Naja..
-
3rd Down.... Game is on the line...
-
GAME OVER - Seattle wir kommen!
-
WOW was für ein geiler Catch, das wars dann wohl doch

-
Game over. Da war deutlich mehr drin. Grazulazion an green bay
-
Die 'early games' haben´s echt in sich. NFL at its best.

-
Game Over und ich freu mich schon riesig auf aikis' Bildchenshow am morgigen Tag

-
Geeeil

-
holy balls von McCarthy, bei dem 3rd down zu passen spricht schon von unendlichem vertrauen in Rodgers. Foxy hätte in gleicher situation Peyton niemals werfen lassen, na ja zumindest wenn man vergangene playoff spiele als wegweiser nimmt. Vielleicht überascht er mich ja später.
Sicher schade, dass man wieder viel über die refs diskutieren wird...
-
Der Sieg der Packers geht insgesamt in Ordnung. Kämpferisch sehr überzeugend in Hz.2. Die Cowboys haben in Hz.1 und zu Beginn der 2.Hz. versäumt den Sack zuzumachen. Mit der Zeit verloren sie ihre erfolgreiche Linie und brachten Green Bay damit zurück ins Spiel.
In Seattle wird´s für die Packers aber kaum was zu ernten geben.
-
Was für ein Kampf. Scandrick konnte es nicht glauben, dass Cobb diesen Ball tatsächlich gefangen hat.
Auch dieses Jahr haben es die Divisional Playoff Spiele mal wieder richtig in sich. Gott sei Dank war dies das Frühspiel. Ansonsten hätte ich wohl komplett ohne Schlaf in's Büro gemusst.
Die Cowboys hätten es genau so verdient gehabt. Mehr Messers Schneide geht fast nicht.

-