SEC 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aikman schrieb:

hellboy schrieb:

Hat er sich sehr verdient aber so eindeutig? Watson war in einem starken Clemson Team so außergewöhnlich und unverzichtbar auf dem Weg zu einem 13-0
      Haben die Wähler wohl anders gesehen:

Für mich die richtige Entscheidung. Henry hat die Rekorde von Herschel Walker (SEC Most Rushing Yards in a Season) und Bo Jackson (Most Rushing Yards @ IronBowl) gebrochen.
      Ob einige davon ihre Entscheidung im Lauf der ersten Halbzeit des Rose Bowl Games überdacht haben?
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

aikman schrieb:

hellboy schrieb:

Hat er sich sehr verdient aber so eindeutig? Watson war in einem starken Clemson Team so außergewöhnlich und unverzichtbar auf dem Weg zu einem 13-0
      Haben die Wähler wohl anders gesehen:

Für mich die richtige Entscheidung. Henry hat die Rekorde von Herschel Walker (SEC Most Rushing Yards in a Season) und Bo Jackson (Most Rushing Yards @ IronBowl) gebrochen.
      Ob einige davon ihre Entscheidung im Lauf der ersten Halbzeit des Rose Bowl Games überdacht haben?
      mccaffrey ist der vielseitigere spieler, aber 25 rushing TDs und 2,000+ yrds sprechen glaube ich für henry (dazu spielt er [leider] im erfolgreicheren team). gegen die bessere rush-D der spartans hat er auch 2 rushing TDs mehr erzielt als mccaffrey gegen iowa, um auf den jahreswechsel bezug zu nehmen.

die wahl nächstes jahr wird aber einfacher, wenn #5 gesund bleibt und nachlegt. nach diesem rose bowl, bleibt die ostküste auch sicherlich ab und zu länger wach.