• Serena beleibt aber (für mich) haushoher Favorit.

    wusste gar nicht dass sie zugelegt hat, umso stärker ihre Leistung! :D

    Federer wie ich vermute habe mit einer großen Hürde.

  • Ganz großes Tennis von Murray. Bockstark!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn Kerber heue Abend das Turnier in Cincy gewinnt, wird sie die neue Nummer 1 der Welt.

    Derzeit spielt sie echt starkes Tennis. Ich hab ihr Viertelfinal-Spiel gesehen. Da sah sie schon nicht mehr Fit aus. Iwie hat sie es dann aber doch in zwei Sätzen gewonnen. Umso erstaunlicher fand ich ihren Finaleinzug gegen Halep.

    Excuses are for Losers

  • Das Spiel kann man übrigens auch ohne DAZN- oder sonstiges Konto auf ran.de im livestream sehen! Ich schaus mir auf jedenfall an, wäre echt Klasse wenn sie es packen würde! Ich bin gespannt und drücke die Daumen :thumbup:

  • Das Spiel kann man übrigens auch ohne DAZN- oder sonstiges Konto auf ran.de im livestream sehen! Ich schaus mir auf jedenfall an, wäre echt Klasse wenn sie es packen würde! Ich bin gespannt und drücke die Daumen :thumbup:

    welche Zeit?

  • Puhhh, das war wahrlich nicht der Satz von Kerber. Pliskowa mit einer guten Leistung.

    Ja spielt unglaublich stark und setzt Angie dauernd unter Druck... Allerdings scheint sie heute läuferisch nicht ganz auf der Höhe zu sein, wie in den letzten Spielen... Ich befürchte einfach dass das dauernde Gerede über Nr. 1, oder auch den "Olympiasieg" ihr einfach zu viel Druck macht mit dem sie (noch) nicht umgehen kann... Beim Sieg bei den Australien Open, war es dann doch eher eine Überraschung... Mittlerweile wird sie jedes mal zur Favoritin auserkoren... Die Anzahl der unforced errors die sie in dieser Partie hat scheinen das gerade zu bestätigen! Sie wirkt auch etwas bockig, ich hoffe sie kämpft nochmal und drücke weiter die Daumen....

  • Ja spielt unglaublich stark und setzt Angie dauernd unter Druck... Allerdings scheint sie heute läuferisch nicht ganz auf der Höhe zu sein, wie in den letzten Spielen... Ich befürchte einfach dass das dauernde Gerede über Nr. 1, oder auch den "Olympiasieg" ihr einfach zu viel Druck macht mit dem sie (noch) nicht umgehen kann... Beim Sieg bei den Australien Open, war es dann doch eher eine Überraschung... Mittlerweile wird sie jedes mal zur Favoritin auserkoren... Die Anzahl der unforced errors die sie in dieser Partie hat scheinen das gerade zu bestätigen! Sie wirkt auch etwas bockig, ich hoffe sie kämpft nochmal und drücke weiter die Daumen....

    Das glaube ich auch. Zum einen der Druck und zum anderen sah sie einfach müde aus. In den letzten Wochen hat sie ja auch sehr viele Spiele absolviert. Heute war nicht mehr drin.

    Excuses are for Losers

  • Kerber in zwei gegen Kvitova.
    Kvitova mit vielen Fehlern, aber Kerber auch mit einer guten Leistung und sie wird von Spiel zu Spiel besser.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel so klar ausgehen würde. Doch Serena bisher auch mit einer tadellosen Leistung.

    Wenn Kerber Nummer 1 werden will, dann geht das erstmal nur über die US-Open.

  • wie sind denn die Szenarien, reicht denn ein Sieg gegen Serena im Finale?

    Mit Kerbers Einzug ins Viertelfinale muss Williams jetzt mindestens ins Finale kommen um die Nr.1 zu verteidigen! Kommen beide ins Finale wird bzw. bleibt der Gewinnder die neue/alte Nr. 1! Ich würde es Angie so gönnen, bringt den Sport in Deutschland endlich wieder da hin wo er hingehört...

  • Mit Kerbers Einzug ins Viertelfinale muss Williams jetzt mindestens ins Finale kommen um die Nr.1 zu verteidigen! Kommen beide ins Finale wird bzw. bleibt der Gewinnder die neue/alte Nr. 1! Ich würde es Angie so gönnen, bringt den Sport in Deutschland endlich wieder da hin wo er hingehört...

    Ich hab da ein anderes Ergebnis, dass für Serena das Halbfinale reichen würde (Vorrausgesetzt A. Kerber verliert gegen Vinci), doch nachdem du es schreibst und der Ticker von SpOn, wird es wohl stimmen, dass für Serena die Finalteilnahme Pflicht ist.

  • Mist, die Kerber verpasst. 7-5 6-0. Halbfinale!

    wackliger erster Satz (lt. Zeitung) mit jede Menge Breaks auf beiden Seiten, dann total souverän. Aber auch das zeichnet sie dieses Jahr aus, Respekt!
    Jetzt müsste Wozniacki der Gegner sein, auf jeden Fall machbar.

  • wackliger erster Satz (lt. Zeitung) mit jede Menge Breaks auf beiden Seiten, dann total souverän. Aber auch das zeichnet sie dieses Jahr aus, Respekt!Jetzt müsste Wozniacki der Gegner sein, auf jeden Fall machbar.

    Wozniacki kommt gerade wieder zu alter Stärke. Sie ist ja eine ehemalige Nummer 1, ohne jemals einen Grand Slam-Tunier gewonnen zu haben. Kerber und Wozniacki sind beide Freunde, ua stammen beide aus Polen, haben auch schon Urlaub zusammen gemacht.
    Von allen verbliebenen ist mir Wozniacki aber auch am liebsten, auch oder obwohl es noch eine junge Teilnehmer gibt, die im WTA ranking auf Platz 94 gelistet ist.

  • Serena ist im Halbfinale, keine große Überraschung.
    Dafür umso sensationeller, dass Murray in seiner aktuellen Form trotz Satzfühung gegen Nishikori rausfliegt.

  • Die Gräfin hat ab Montag eine deutsche Nachfolgerin. Herzlichen Glückwunsch an die neue Nummer 1 im Damen-Tennis. Angelique Kerber. :ja:

    So, und jetzt Halbfinale.

  • Welches sie gewonnen hat. :bounce:

    si. :mrgreen:

    Nun warten mit pliskova die derzeit stärkste Gegenspielerin neben S. Williams im Finale. Wird sicherlich spannend. Ich sehe keine Favoritin. Kerber besser in der Weltrangliste, aber Pliskova hat Kerber im August in Cincinnati relativ klar mit 6-1 6-3 besiegt.

    Pliskova, Kerber, Keys, mit Abstrichen radwanska sind für mich die Favoriten auf die nächste langfristige Nummer 1 nach Williams. Mal sehen wie lange Kerber Nummer 1 bleibt. Vermutlich bis zu den Australian Open, dann hat sie dort 2000 Weltranglistenpunkte zu verteidigen. Doch bis dahin bleibt das Finale der US-Open und die WTA Championships.

  • Stimmt, aber zum Glück ist Pliskova mit ihrer Vorhand immer wieder für einen Fehler gut... Denke Kerber kann das Break vorne behalten und den 1. Satz einstecken! Ich hoffe es zu mindest :D

  • Was für ein Winner gerade. Einfach Wahnsinn, was die Kerber alles erläuft. Ja die Vorhand von Pliskova muss öfter bespielt werden. Denke das die Physis für Kerber spricht und bei den Bedingungen auch den Sieg bringt.