• Ohje, die Zeitlupe hätte ich nicht gebraucht. Ein Mist. Das hatte Potential für ein richtig episches Match.

    Gute Besserung an Sascha.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Was für ein Schocker, da stehen mir die Tränen in den Augen.

    Alles gute Alexander, hoffentlich ist nicht so viel kaputt und du bist bald wieder da.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Solang er jetzt nicht so Michael-Stich-Bänder hat und danach halbwegs ne gute Beratung bekommt, sollte er bis mindestens Melbourne ausfallen ... selbst wenn es nur "gedehnte" Bänder sind, hast du doch erstmal kein Vetrauen mehr in deine Beine ... der soll sich Zeit lassen, der is noch jung genug ... Gute Besserung

    In memoriam Henry Eugène

  • Lieber Olymp: wieso macht man nicht einen livethread für sonstiger sport oder so auf?

    Danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also wenn ich mich recht erinnere, fand ich es schon unglaublich als er das 7te Mal die French Open gewonnen hat. Mittlerweile hat er es verdoppelt - einfach unfassbar.

    Djokovic vielleicht wirklich der Beste aller Zeiten, weil er Nadal 2 mal in Paris schlagen konnte. :jeck:

  • Inzwischen gibt es auch eine Diagnose bei Alexander Zverev. Er hat sich die drei lateralen Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen und wurde bereits operiert.

    In vier Wochen soll das Training wieder starten. Ein Rückkehr zum ATP Turnier in Washington, das am 01.08. beginnt, scheint möglich.

    Ohne größere Komplikationen sollten in jedem Fall die US Open nicht in Gefahr sein.

    Hier muss man schon sagen, dass eine Ausfallzeit von 6-8 Wochen, wie von der L'Equipe ins Spiel gebracht, schon Glück im Unglück ist.

    Er hat durch die Situation in Wimbledon in dieser Zeit praktisch keine Weltranglistenpunkte zu verteidigen und pünktlich zu den 1000er Turnieren in Montreal und Cincinnati sollte er wieder am Start sein.

    Klar ist es ärgerlich Wimbledon zu verpassen, aber bei dem Umknicken hätte auch noch Schlimmeres passieren können.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Es war gestern mal wieder schön Murray spielen zu sehen. Neben Djorkovic und Söderling mein Lieblingsschauspieler in der nach Becker / Edberg Ära.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Auch wenn kontaveit keine Rasenspezialistin ist... Niemeier gewinnt gegen die an 2 gesetzte Estin mit 6:4, 6:0

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Tajana Maria auch weiter gegen die No. 5 der Setzliste, Kerber struggelt mit verlorenem ersten Satz

    In memoriam Henry Eugène

  • Tatjana Maria..

    Wow! Sie wehrt 2 matchbälle ab und gewinnt 5:7, 7:5 und 7:5 gg ostapenko und steht damit im 1/4 Finale.

    Sollte jule ihr 1/4 final match gewinnen hätten wir eine deutsche wimbledon 1/2 finalistin.

    Niemeier gewann Satz 1klar mit 6:2 gg Watson tut sich aber im zweiten schwerer, aktuell 2:3.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!