• Ich habe das Spiel nicht gesehen, ich vermute aber, dass es anhand des Resultats eine soveräne Angelegenheit des Österreichers war.

    Zverev hatte schon früh in der Begegnung mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen und konnte ab dem zweiten Satz nicht wirklich mehr mithalten.

    Es hatte den Anschein, dass er nicht freiwillig das Feld räumen, sprich aufgeben will und hat das Spiel noch zu Ende gespielt.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Zverev hatte schon früh in der Begegnung mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen und konnte ab dem zweiten Satz nicht wirklich mehr mithalten.
    Es hatte den Anschein, dass er nicht freiwillig das Feld räumen, sprich aufgeben will und hat das Spiel noch zu Ende gespielt.

    Jupp, das waren keine regulären Verhältnisse, aber das gehört halt dazu.

  • Echt schade für Zverev so aus dem Turnier zu scheiden. Kann jedoch passieren wenn man vorher jeweils über 5 Sätze musste.

    Der Djoker auch spektakulär raus. Cecchinato hat aber auch Nerven aus Stahl. Ich denke jedoch, dass es Das für ihn war. Der hat sich so gefreut als hätte er gerade seinen 1. GS gewonnen. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er mental nochmal so runterfahren kann um nochmals eine solche Topleistung abzurufen. Djokovic schein mental noch nicht auf der Höhe zu sein. Im 4. Satz Tiebreak hatte er mehrer Satzbälle die er vor zwei Jahren locker rein gespielt hätte. Auch die Reaktion an der PK zeigt, dass er noch nicht da ist wo er sein will (muss).

    Ich hoffe nun auf einen spannenden Finale zwischen Nadal und Thiem am Sonntag.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Der Eurosport Moderator gestern ganz trocken bei Djoker-Game im Tie break des vierten Satzes zu den Zuschauern vorm Fernseher: "Sitzen Sie noch?" :jeck:

    War ein echt geiler Tie Break (mehr habe ich gestern nicht sehen können). Bei Zverev vermute ich, dass seine Schmerzen kein Hindernis sind für die nun anstehende Rasensaison.

    Heutige spielt die letzte verbleibende Deutsche: Kerber gegen Halep. Ein Moderator gestern im Radio: "Hat sie einen Sahnetag, kann Kerber auch eine Halep schlagen. Denn sie macht einen sehr starken Eindruck bei diesem Turnier." Recht hat er. Bei den AusOpen war es dieses Jahr schon knapp (nach vergebenem Matchball verloren).
    Aussderm spielt der King of Clay gegen einen der beiden verbliebenen Argentinier (Schwartzmann).

  • Der Djoker auch spektakulär raus. Cecchinato hat aber auch Nerven aus Stahl. Ich denke jedoch, dass es Das für ihn war. Der hat sich so gefreut als hätte er gerade seinen 1. GS gewonnen. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er mental nochmal so runterfahren kann um nochmals eine solche Topleistung abzurufen.

    Dann kann er ja wieder ne Wette gegen sich platzieren. Gäbe dieses Mal gegen Thiem sicherlich keine Untersuchung. Aber wahrscheinlich ist ihm die Quote zu gering, um richtig abzusahnen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dann kann er ja wieder ne Wette gegen sich platzieren. Gäbe dieses Mal gegen Thiem sicherlich keine Untersuchung. Aber wahrscheinlich ist ihm die Quote zu gering, um richtig abzusahnen.

    wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe hat er nicht gegen sich gewettet sondern einem Freund per Whatsapp geschrieben, dass er sich nicht gut fühlt und er daher lieber nicht auf ihn setzen soll.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kerber schon mal mit dem Satzgewinn gegen Halep, aber die Rumänin ist im zweiten schon ein Break voraus.
    Und da hat Sharapova schon mal ein Freilos, weil Serena Williams nicht antritt, aber wird dann trotzdem von Muguruza mal einfach so mit 6-2, 6-1 geplättet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Echt schade für Zverev so aus dem Turnier zu scheiden. Kann jedoch passieren wenn man vorher jeweils über 5 Sätze musste.

    ich denke für die Zukunft hat er aus dem Turnier extrem viel mitgenommen - er weiß jetzt, dass er auch nach Rückständen das Ding immer drehen kann. Das kann mehr bringen als ein paar easy gewonnene Spiele und eine Runde weiter...

  • ich denke für die Zukunft hat er aus dem Turnier extrem viel mitgenommen - er weiß jetzt, dass er auch nach Rückständen das Ding immer drehen kann. Das kann mehr bringen als ein paar easy gewonnene Spiele und eine Runde weiter...

    Absolute Zustimmung. Im Tennis zu wissen, dass man auch mehrfach einen Rückstand drehen kann, ist Gold wert. Dazu kommt das Zverev sehr jung ist und seine Zeit bestimmt kommen wird. Nur ist es immer sehr schade wenn ein Spieler verletzungsbedingt nicht seine Topleistung abrufen kann oder gar aufgeben muss.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kerber hat es übrigens nicht geschafft, schade! :(

    wirklich schade aber ich denke gg muguruza wäre sie auf asche erst recht nach so einem harten spiel, wie heute doch recht chanenlos gewesen. das wird auch für halep ne ganz harte nummer.

    aber nach 1/2 finale australien open und jetzt 1/4 finale french open (bei der sie die letzten 3 jahre immer in der ersten runde rausgeflogen ist, wenn ich nicht irre) ist das schon ein klasse come-back von angie nach dem seuchenjahr 2017.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Nadal übrigens Satz und Break hinten, aber mit Regenunterbrechung zur rechten Zeit

    da hätte man vielleicht mal nen 10er riskieren sollen. glaube, es gab eine quote von 11 oder 12 auf schwartzmann-sieg.

    ist zwar noch lange nicht durch, erst recht nach der regenpause werden die karten neu gemischt aber den 10er wäre es wert gewesen, selbst wenn nadal am ende doch gewinnt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe hat er nicht gegen sich gewettet sondern einem Freund per Whatsapp geschrieben, dass er sich nicht gut fühlt und er daher lieber nicht auf ihn setzen soll.

    Besagter Freund und sein Vater haben dann aber unter mehreren Konten zahlreiche Wetten darauf platziert, dass er glatt in zwei Sätzen ausscheidet: https://www.nytimes.com/2016/07/25/spo…uspensions.html
    Das seine 18-monatige Sperre wieder aufgehoben wurde, lag nur daran, dass der italienische Tennisverband eine Frist während der Berufung verpasst hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • da hätte man vielleicht mal nen 10er riskieren sollen. glaube, es gab eine quote von 11 oder 12 auf schwartzmann-sieg.
    ist zwar noch lange nicht durch, erst recht nach der regenpause werden die karten neu gemischt aber den 10er wäre es wert gewesen, selbst wenn nadal am ende doch gewinnt.

    Ich hab aufs Gegenteil gesetzt, weil günstiger als mit ner 1.4er Quote kriegt man Nadal auf Sand nicht mehr. Nach 6-3 und 6-2 steht er einen Satz vorm Sieg. Ärgere mich nur, dass ich nicht mehr gesetzt habe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Halep gegen Muguruza riecht aber stark nach vorgezogenem Finale. Schade, dass ich auch das nicht sehen kann. (Notiz an Adi: Next Job mit 5 Tage homeoffice die Woche)

  • Nadal thiem wird ein interessantes Spiel. Nadal wird auch nicht glatt in drei durch gehen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das auspfeiffen von Leconte des eigenen Publikums in Paris muss man sich jedes Jahr wieder anhören von Stach.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bamos Thiem :ge:

    Unabhängig davon, wie man zu Nadal steht, aber die Zeit, die er sich immer zwischen den Ballwechseln nimmt ist eigentlich unzumutbar.

    PS: und grade sagens auf Eurosport, das es heute noch alles im Rahmen ist und noch unter 25 Sekunden :/

  • Da spielt Thiem so gut mit (sogar etwas besser), und dann so ein letztes Aufschlagspiel X/

    Das darfst du dir gegen Nadal einfach nicht leisten, weil dieser eben solche Geschenke in seinem "Kingdom" nicht verteilen wird

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Joa, ich meine er war vorher schon der unangefochtene Sandkönig, aber so langsam muss man ihn wohl eher als Gott bezeichnen.
    Unfassbarer Typ dieser Nadal. Das ist jetzt wahrlich kein aus dem Fenster lehnen, aber man kann wohl davon ausgehen, dass nie irgendjemanden geben wird, der noch häufiger die French Open gewinnen wird.
    Außer es kommen vielleicht wirklich irgendwann Aliens und die haben so ein Phänomen am Start.

  • Ich habe leider nicht viel gesehen, weil ich selber gespielt habe, aber ich glaube mir ging es wie Thiem, geil gespielt und gegen einen noch besser klar verloren.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...