• Goerges leider mental komplett überfordert, schafft es zu selten, die richtige Entscheidung zu treffen, zu zaghaft und viel zu kurz.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Angie vs Serena oder die Frage: Wer ist am nächsten dran die Alte zu sein. :top:

    PS: Angie im Finale? Das Sportwochenende ist gerettet. :xmargevic

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (12. Juli 2018 um 18:05)

  • Isner und Anderson wollen wohl nicht dass Djokovic und Nadal noch dran kommen. 24-23 im 5. Satz :tongue2:

    Die Edith meint: Kaum sag ich es, ist's auch schon vorbei. 26-24 für Anderson. Dürfte am Sonntag nur etwas müde Beine haben

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann mir mal einer sagen, warum man das zweite Spiel nicht einfach auf Platz 1 legt? Jetzt müssen Djokovic und Nadal morgen ran? Die Logik versteh ich nicht. Wobei natürlich auch niemand bei Isner - Anderson sagen konnte, wann es vorbei ist. Hätte ja in jedem 2. Spiel vorbei sein können.

    Anderson hat jetzt zumindest nen Tag mehr Pause. Denke vom Frischegrad tut sich das wahrscheinlich garnicht so viel zwischen 1 Tag weniger Pause und nem 7 Stunden Match.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • DerKann mir mal einer sagen, warum man das zweite Spiel nicht einfach auf Platz 1 legt? Jetzt müssen Djokovic und Nadal morgen ran? Die Logik versteh ich nicht. Wobei natürlich auch niemand bei Isner - Anderson sagen konnte, wann es vorbei ist. Hätte ja in jedem 2. Spiel vorbei sein können.


    Anderson hat jetzt zumindest nen Tag mehr Pause. Denke vom Frischegrad tut sich das wahrscheinlich garnicht so viel zwischen 1 Tag weniger Pause und nem 7 Stunden Match.

    Der center courd hat doch ein Dach und ein Licht, also open end.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zitat von Bild

    Um überhaupt noch eine Chance zu haben, dieses Match heute zu beenden, wurde das Dach über dem Centre Court soeben übrigens geschlossen und die beiden spielen jetzt mit künstlichem Licht. So hat man einige Stunden mehr Zeit. Länger als 23 Uhr Ortszeit in London wird aber trotzdem definitiv nicht gespielt. Drei Stunden bleiben also noch, mal schauen ob das reicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Beide Halbfinals ganz großes Tennis.
    Das erste lebte natürlich vor Allem von der Spannung - Spiel 2 war dann phasenweise zirkusreif. Nadal gewinnt morgen in 5 und unterliegt am Sonntag Anderson, der einfach "dran" ist.
    ---
    Kerber-Williams... Keine Ahnung - völlig offen! :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Anwohner der Church Road erwirkten vor Jahren das nicht länger als 23Uhr gespielt werden darf. Mit den mittlerweile verfügbaren Mitteln natürlich lächerlich, aber so sind sie halt die Engländer.
    Der Joker macht es morgen ( bzw heute) in 5 und danach holt sich Angie die Salatschüssel!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (14. Juli 2018 um 02:20)

  • die Motivation wird bei beiden sicherlich nicht mangelhaft sein. Beide wollen nach ihrer Pause bzw. Leistungstief wieder einen Turniersieg. Und welcher böte sich da besser als Wimbledon an?!
    Kerber ist sicherlich diejenige mit dem längerem Atem. Williams diejenige mit der besten Technik im Feld und dem härteren Aufschlag. Daher: Vorteil Williams. Odwr: noch ein letztes Mal irren, Adi. :ja:

  • ...nun müssen sie eh erstmal warten, bis die beiden "Freaks" fertig sind. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Typisch Männer! Entweder es geht zu schnell oder sie werden nicht fertig. Aber am Ende leiden halt immer die Frauen :D

  • Man sieht Ihr gar nicht die Nervosität und Freude an. Serena wirklich sehr sympatisch und ein vorbildlicher Verlierer!!

    Nebenbei - Dem Duke of Kent sieht man ja gar nicht die Ähnlichkeit zu Prince Charles an.

    #HereWeGo!