• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mia San Wimbledon!!!!!! :bounce: Saugeil!!!!!!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Bitter, bitter... Daß Djokovic hier vorneweg geht, ist wenig überraschend, aber Anderson scheint ja komplett unterzugehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bitter, bitter... Daß Djokovic hier vorneweg geht, ist wenig überraschend, aber Anderson scheint ja komplett unterzugehen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass Anderson zumindest einen Satz gewinnt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • So einen tollen Wettbewerb kaputt gemacht

    https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html

    Wirklich Schade und der Grund dafür ist natürlich klar und wird ja auch am Ende deutlich dargestellt:

    "ITF-Präsident David Haggerty und seine Mitstreiter überzeugten die Verbände mit viel Geld von der Reform. Für die Finanzierung soll die Investmentgruppe Kosmos sorgen, zu deren Gründern Spaniens Fußball-Star Gerard Pique (31, FC Barcelona) gehört. Drei Milliarden Dollar für 25 Jahre sind versprochen, allerdings fehlt Kritikern bei diesem Deal die Transparenz."

    Bei soviel Kohle in Aussicht, ist es eben für nicht so wohlhabende Länder/Verbände einfach zuu verlockend :madness

  • Ich hoffe, man kann mir hier vielleicht bei einer Frage weiterhelfen. Ich bin zwar schon Tennis-Fan seit Boris Becker/Steffi Graf aber werde nun das Erste mal Live bei einem Tennisturnier vor Ort sein. Und dann gleich bei den US-Open.

    Fliege am 30.08 nach NY und habe mir dann gleich Karten für das Arthur Ashe Stadium am Fr, 31.08.(day session) geholt, in der Hoffnung, dass vielleicht noch einige deutsche Spieler, insb Zverev oder Kerber noch drin sind. Die Auslosung war dann aber ehrlich gesagt eine Vollkatastrophe... Zverev, Kerber, Petko, Marterer, dazu Federer und Djoker ALLESAMT im anderen 2 Tages-Rhythmus, also Di, Do, SA... na ja, kann man nichts machen, ich hoffe, dass es auch so ein schöner und spannender Tag wird.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich weiß, dass ich mit den Tickets für Arthur-Ashe auch Zugang zu allen anderen Courts , inkl Louis-Armstronghabe. (first come - first serve). Bei den kleineren Courts auch verständlich, weil da keine Einzelkarten verkauft werden. Allerdings werden für Louis-Armstrong genau wie für das Arthur-Ashe ja selbst Tickets verkauft.

    Ich kann mich ja sicherlich nicht auf den nächstbesten Sitz im Louis-Armstrong setzen, wenn diese Tickets womöglich bereits an jemandem verkauft wurden. Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrungen damit machen können oder irgend eine Ahnung, wie das funktionieren soll?

    Gibt es im Louis-Armstrong vielleicht einen bestimmten Bereich für Zuschauer, die Tickets für das Arthur Ashe Stadium gekauft haben und die nicht in den freien Verkauf für das Louis-Armstrong gehen oder (was ich mir am ehesten vorstellen kann) handelt es sich vielleicht nur um Stehplätze? Vielleicht war ja bereits jemand bei den US-Open und kann etwas dazu sagen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was für eine knappe Niederlage nach unglaublichem Kampf von petko.

    Ich hätte es ihr so gegönnt. Unglaublich sympathisch auch wie sie nach so bitteren Niederlagen ihren Gegnerinnen gratuliert. Das kennt man von vielen auch anders.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Der junge Humbert verliert knapp in vier Sätzen gegen stan the man. Schade für den franzosen, mit etwas mehr Erfahrung hätte er in entscheidenden Situationen sicherlich anders gehandelt und wäre in einen fünften Satz eingezogen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nadal mit einem ganz knappen Sieg gegen den bärenstarken Khachatov. Tolles Spiel!

    da war ich ursprünglich noch enttäuscht, dass alle verbliebenen deutschen morgen spielen und dann sehe ich so ein kracherspiel auf Arthur-ashe. Unglaubliches Spiel, was mich echt immer wieder aus den sitzen holte...selten ein über nahezu die komplette Strecke so hochklassiges Spiel gesehen. Riesenkompliment auch an khachanov.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Warum läuft Kerber auf Eurosport 1 und 2? Es spielt zeitgleich zB auch Federer.
    Muss ich nicht verstehen

    Edit: gibt ja auch noch Eurosport 360°

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (1. September 2018 um 20:54)

  • diesmal habe ich von den spielen nichts gesehen aber dass zverev lt. Medien verdient gg kohli verliert sagt ja auch schon alles. Was zverev bei grand-slams abliefert ist - alter hin oder her - unter aller Kanone.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • alte Menschen und die Hitze... :)
    Federer mit einem Offday, an dem er nach eigenen Aussagen einfach mit der Hitze nicht klar kam. Schade, ich hatte mich schon auf das Viertelfinale mit Djokovic gefreut. :(

  • Thiem gerade den ersten Satz mit 6:0 nach 24 Minuten gegen Nadal .

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Grosses Tennis von beiden. Glaube Nadal war heute der einzige, der Thiem in dieser Form biegen konnte. Eigentlich unglaublich mit welchem Tempo die in Satz 5 agiert haben :fleh

  • Herr Nadal hat es gemacht : 06 64 75 67 76


    Seit wann gibt es denn bei den Grand Slams im 5. einen Tie Break? Oder war das nur in Wimbledon, dass im 5. 2 Spiele Unterschied sein müssen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Seit wann gibt es denn bei den Grand Slams im 5. einen Tie Break? Oder war das nur in Wimbledon, dass im 5. 2 Spiele Unterschied sein müssen?

    Wird überall ausgespielt nur bei den US open nicht. War schon immer so.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Grosses Tennis von beiden. Glaube Nadal war heute der einzige, der Thiem in dieser Form biegen konnte. Eigentlich unglaublich mit welchem Tempo die in Satz 5 agiert haben

    und irgendwie auch ein Statement im ewigen Duell mit Federer. Der hatte sich eine Nacht zuvor quasi ergeben, während sich Nadal rausfightet.
    Ganz stark, die letzten 3 Runden waren alles andere als leicht in seinem Draw.