• Naja, sein Gehalt kommt ja nicht ohne das ganze Drumherum der NFL (und vor allem der Medien) zustande. Er wusste das vorher und hat es wohl auch in seinem Vertrag stehen :madness .

    Das steht aber in seinem Arbeitsvertrag. Wenn du als Lagerverwalter eingestellt bist und in deinem Vertrag steht, dass Du aber 1 Mal die Woche kochen musst dann ist das halt so.

    Lynchs Gehalt generiert sich auch aus der Medienaufmerksamkeit die die NFL nachsich zieht. Wie wäre es denn, wenn jeder Speler sich so verhalten würde wie Lynch? Dann würde sein Paycheck und der von einigen anderen sicher wesentlich keiner ausfallen.

    Naja also ich denke nicht, dass da was über den Aussagegehalt des Interviews drin steht. Technisch gesehen hat er ja alle Fragen beantwortet :mrgreen:

    Und sein Verhalten ist doch sogar ganz förderlich für die Medienaufmerksamkeit. Da wird deutlich mehr drüber berichtet als über irgendwelche Antwort-Floskeln. So lange es nicht jeder so macht sehe ich in dem Punkt auch überhaupt kein Problem :madness

  • letztlich ist das alles Kindergarten, das Muskelspiel der NFL und Lynchs kindische Verweigerung jeglichen Kommentars.
    Wer NFL Star ist, der muss auch ab und zu Rede und Antwort stehen, ist meine Meinung.

  • letztlich ist das alles Kindergarten, das Muskelspiel der NFL und Lynchs kindische Verweigerung jeglichen Kommentars.
    Wer NFL Star ist, der muss auch ab und zu Rede und Antwort stehen, ist meine Meinung.

    Vielleicht sollte man sich grundsätzlich mal fragen, ob es vor so einem Spiel Sinn macht, irgendwas aus den Spielern rausquetschen zu wollen. Zu irgendeiner Taktik sagt sowieso keiner was und Fragen zum persönlichen Befinden sind für mich :gaehn

  • Vielleicht sollte man sich grundsätzlich mal fragen, ob es vor so einem Spiel Sinn macht, irgendwas aus den Spielern rausquetschen zu wollen. Zu irgendeiner Taktik sagt sowieso keiner was und Fragen zum persönlichen Befinden sind für mich :gaehn


    Dann schaffen wir Interviews doch gleich ab. Oder die Medien gleich dazu?

    Zitat

    Drehen wir doch mal den Spieß um, sollte es ein Medienvertreter nicht akzeptieren wenn jemand kein Interview geben möchte


    Muss man sich dann gefallen lassen, wenn Lynch eine solche Verarsche wie beim Skittles Werbespot dreht?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann schaffen wir Interviews doch gleich ab. Oder die Medien gleich dazu?


    Muss man sich dann gefallen lassen, wenn Lynch eine solche Verarsche wie beim Skittles Werbespot dreht?

    Kenne den Spot nicht, das eine wird wohl Reaktion auf das andere gewesen sein und ich habe keine Ahnung was zuerst da war (der Spot oder die fehlende Lust an Interviews) :madness

    Ich meine das auch ganz allgemein, wenn ich keine lust habe hier zu schreiben, schreibe ich nicht, wenn ich einen Vertrag mit dem Olymp habe hier zu schreiben und diesen nicht erfülle, muss ich mit einer Vertragsstrafe rechnen. Das Ganze wäre aber doch eine Sache zwischen Olymp und mir, die vielleicht noch die Gerichte beschäftigern könnte, aber doch nicht zwischen Olymp und Leser oder mir und Leser, weil die Leser eben mit keinem von uns beiden einen Vertrag haben, da kann der Leser doch nicht argumentieren ja aber der Olymp und ich hätten doch einen Vertrag.


  • Ich meine das auch ganz allgemein, wenn ich keine lust habe hier zu schreiben, schreibe ich nicht, wenn ich einen Vertrag mit dem Olymp habe hier zu schreiben und diesen nicht erfülle, muss ich mit einer Vertragsstrafe rechnen. Das Ganze wäre aber doch eine Sache zwischen Olymp und mir, die vielleicht noch die Gerichte beschäftigern könnte, aber doch nicht zwischen Olymp und Leser oder mir und Leser, weil die Leser eben mit keinem von uns beiden einen Vertrag haben, da kann der Leser doch nicht argumentieren ja aber der Olymp und ich hätten doch einen Vertrag.


    Ich will hier keinen persönlich angreifen oder sonst was, aber wäre dann nicht ein Forum wie dieses hier, nutzlos?

    Klar, der Spieler hat keinen Vertrag mit uns, sondern mit der NFL was da vermerkt ist, geht uns natürlich nichts an und was da wortwörtlich vermerkt ist können wir eigentlich auch nicht wissen.

    Jedoch diskutieren wir hier auch über die Spiele, nur spielen die Spieler das Spiel nicht für uns, sondern das ist deren "Job".

    Es wird sich auch nichts daran ändern, wenn wir darüber diskutieren dass er bei weiteren blockieren der Medien einen Vertragsbruch (sofern das drin steht) begeht oder ob sein handeln gerechtfertigt ist, aber genau davon lebt doch das Forum - Diskussionen :bier:

  • Kenne den Spot nicht, das eine wird wohl Reaktion auf das andere gewesen sein und ich habe keine Ahnung was zuerst da war (der Spot oder die fehlende Lust an Interviews) :madness

    Hab ihn verlinkt: http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…16&postcount=15

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich will hier keinen persönlich angreifen oder sonst was, aber wäre dann nicht ein Forum wie dieses hier, nutzlos?

    Klar, der Spieler hat keinen Vertrag mit uns, sondern mit der NFL was da vermerkt ist, geht uns natürlich nichts an und was da wortwörtlich vermerkt ist können wir eigentlich auch nicht wissen.

    Jedoch diskutieren wir hier auch über die Spiele, nur spielen die Spieler das Spiel nicht für uns, sondern das ist deren "Job".

    Es wird sich auch nichts daran ändern, wenn wir darüber diskutieren dass er bei weiteren blockieren der Medien einen Vertragsbruch (sofern das drin steht) begeht oder ob sein handeln gerechtfertigt ist, aber genau davon lebt doch das Forum - Diskussionen :bier:

    Das war lediglich mein Diskussionsbeitrag und keine Aufforderung die Diskussion zu beenden :smile2:

    Chrizly
    Danke, werde mir den Spot mal ansehen.

  • Er ist doch nur verpflichtet, eine gewisse Zeit den Medienvertretern zu schenken. Das tut er, dass dabei nichts vernünftiges dabei rauskommt, war abzusehen. Auf der anderen Seite stellen Journalisten auch Belicheat Fragen vor einem Spiel, obwohl sie auch da wissen, dass da keine verwertbare Antwort rauskommt. Lynch tut halt auch nur das das absolut Nötigste. Und das ist auch nicht strafbar.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ganze ist doch reine Show. Lynch und die Medien spielen einen gepflegten Doppelpass und lachen sich ins Fäustchen, während der Pöbel sich die Köpfe heiß diskutiert.

  • sorry, aber die aussage zeugt nicht gerade von großer intelligenz und verständnis. so sehr ich goddell auch gegrillt sehen würde - der muss den ownern rede und antwort stehen. das steht in seinem vertrag. in den spielerverträgen steht, das sie der presse rede und antwort stehen müssen. denn das generiert faninteresse und zahlt letzlich deren gehälter. wenn die nur ball spielen will, sollen sie es in die AFL/CFL/GFL (:tongue2:) versuchen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ganze ist doch reine Show. Lynch und die Medien spielen einen gepflegten Doppelpass und lachen sich ins Fäustchen, während der Pöbel sich die Köpfe heiß diskutiert.

    Ich bezweifele zwar, dass das von Anfang an oder mittlerweile abgesprochen ist, aber damit hast du den Nagel trotzdem ganz gut getroffen. Das ganze generiert Aufmerksamkeit, ist für Außenstehende eine witzige Geschichte, wenn man so will auch ein kleines "Skandälchen" der guten Sorte usw.

    Wie hier schon ein paar mal gesagt wurde, generieren solche vor dem Spiel Interviews doch immer eher nur geringe nennenswerte Einblicke. Man könnte sie auch als todlangweilig bezeichnen. Und jetzt gibt der Marshawn der Presse ein gefundenes Fressen. Die werden sich doch nicht über etwas beschweren, was Ihnen einen Artikel beschafft der viel gelesen wird.

    Und der NFL passt das doch auch in den Kram. Schön die Aufmerksamkeit weg von allem wirklich bösen in der NFL.

  • Ich glaube nicht, das der NFL das Verhalten von Lynch passt um von anderen Sachen abzulenken. Hier versucht ein SPieler der Liga auf der Nase zu tanzen, weil seine Mutter ihm gesagt hat das ihm keiner sein Leben vorschreibt. Das dies aber nicht ganz zusammen passt, scheint ML nicht ganz zu verstehen. So gerne ich nachvollziehen moechte, das er sich das Lben nicht vorschreiben lassen will, haette er die Konsequenz ziehen muessen und nicht NFL Spieler werden sollen. Weil er sich das Leben nicht vorschreiben lassen will, darf er es mit anderen bzw. der NFL? Double Standart anyone?

    Man kann diskutieren ob das so ne grosse Sache ist, oder wie wichtig das alles ist, ist aber mMn einfach ne Prinzip Sache.

    :conf:

  • Zitat

    Wie hier schon ein paar mal gesagt wurde, generieren solche vor dem Spiel Interviews doch immer eher nur geringe nennenswerte Einblicke

    Wobei man hier schon differenzieren muss. Natürlich erfährt der Freak Fan hier nichts neues. Aber es gibt auch genügend Leute die "nur mal so" NFL schaun- auch in Amerika- und halt nich über jedes Detail bescheid wissen. Da haben dann sogar diese nichtsagen Infos einen Wert.

    #FIREJOSEPH

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Denkt von mir was Ihr wollt, aber ich find es geil.
    Besser und lustiger als die selben öden, weichgespülten Phrasen, die man sonst immer hört.
    :bier::top:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Er findet diese PK's offensichtlich sinnlos. Darüber konnte (!) man mal diskutieren.
    In die Lächerlichkeit haben es doch aber die Medien gezogen. Warum wollen sie ihn denn noch bei PK's haben? Warum gehen Medienvertreter hin, wenn sie wissen er wird nichts produktives beitragen? Dann interview ich doch lieber den Waterboy!
    Lynch nutz die provozierenden Medienvertreter doch mitlerweile sehr gut aus, um einen gezielten Medienhype daraus zu machen sowie weitere Einkünfte durch gezielte Werbeeinnahmen.

  • Ich nehm mal ein Bsp. aus der NBA, weil sichs da besser erklären lässt. Zach Lowe ist ein hervorragender Schreiber und Analyst, und mit dem was er macht, mit seinen Fähigkeiten, schafft er eigenständig content. Er ist für mich der Gegenentwurf zum schlimmsten annehmbaren Beatwriter der einfach nur die laschen Aussagen, die Sportler nach einem Spiel daherplappern, in irgendeinen halbgaren Artikel reindrückt. Mit den Sätzen sind so Artikel wenig wert, ohne sie sind sie komplett wertlos. Deshalb versteh ich auch warum die Leute so gereizt reagieren. Wenn ihnen das wegbricht, dann haben sie garnix mehr was noch von Wert wäre.

    Bei Lowe geht die Entwicklung genau in eine andere Richtung, er hat immer mehr Zugang zu Spielern weil die sehen das er selbst was zu bieten hat und eben kein Blutegel ist der aus dem Wenigen was zaubern muss. Oft geht das zu Lasten der Spieler, Aussagen werden überinterpretiert und aus dem Zusammenhang gerissen, die nichtssagenden Interviews sind quasi das einzige was den Spielern noch als Möglichkeit bleibt um nicht eine Woche durch den Wolf gedreht zu werden. JEDER wurde mal verbrannt, sicher auch Lynch; und dann kriegt man immer mehr Leute die einfach keinen Bock mehr darauf haben.

    Die NFL könnte eine Vielzahl von Lowe-Typen beschäftigen, das Spiel ist so komplex das es immer genug Futter gibt. Stattdessen setzt man Himmel und Hölle in Bewegung um diese unterste Schicht der Journalisten weiterhin am Leben zu halten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.