The Missing Pieces

  • Diese Auswertung finde ich so schön kontrovers, dass sie einen eigenen Thread verdient hat.

    So viele Spieler fehlen Deinem Team, um ein realistischer Super Bowl Kandidat zu werden.

    Der Auswertung von PFF zu Folge sind die Cowboys das kompletteste Team. (Pats und Seahawks sind übrigens nicht berücksichtigt) Auf den Plätzen folgen die Ravens und die Broncos. Die Eagles (5), Browns (7) und Giants (8) sind demnach wettbewerbsfähiger als viele der aktuellen Playoff Teams. Viel Spass beim diskutieren. :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (26. Januar 2015 um 17:14)

  • Dies Auswertung finde ich so schön kontrovers, dass sie einen eigenen Thread verdient hat.

    So viele Spieler fehlen Deinem Team, um ein realistischer Super Bowl Kandidat zu werden.

    Der Auswertung von PFF zu Folge sind die Cowboys das kompletteste Team. (Pats und Seahawks sind übrigens nicht berücksichtigt) Auf den Plätzen folgen die Ravens und die Broncos. Die Eagles (5), Browns (7) und Giants (8) sind demnach wettbewerbsfähiger als viele der aktuellen Playoff Teams. Viel Spass beim diskutieren. :xywave:

    Ich hab aufgehört zu lesen, als Lavonte David als "Average" und Alterraun Verner als Elite bezeichnet wurden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Derek Carr und Marcel Reece BAD? Dafür Lamarr Woodley AVERAGE? :jeck: :jeck: :jeck: :jeck: :jeck:

    Die Idee der "Missing Pieces" finde ich ganz nett, aber die Beurteilung/Auswertung ist ja mal eine ganz schwache Nummer :( .

  • Malik Jackson "good", aber DWare "average", Peyton "average", Clay Matthews "average", dafür Brandon Graham "elite", Patrick willis "average" sind jetzt mal die Beispiele, die ich mir rausgepickt hab, um zu sagen "lächerlich"

  • Die Idee der "Missing Pieces" finde ich ganz nett, aber die Beurteilung/Auswertung ist ja mal eine ganz schwache Nummer :( .

    gleiches auch bei den Bears. Als Beispiel: Kyle Fuller Bad und Marshall Average :paelzer:

    Idee gut. Umsetzung nicht..

  • PFF zu zerreißen ohne den Vergleich oder die Begründung zu sehen ist auch quatsch. ESPN gibt gar keine genau Begründung an. Dazu müsste man das auf PFF mal nachlesen bzw. die einzelnen Bewertungen anschauen.

    LeSean McCoy hatte mit seinen 1.319yards diese Saison nach den Zahlen kein schlechtes Jahr, aber ein wesentlich schlechteres als im Jahr zu vor. Die runs mit Verlust sind bei ihm extrem hoch. Als Receiver hat er nichts gebracht diese Saison. Lynch mit der gleichen yards diese Saison ist zum Beispiel elite.

    Muss man sich also im Detail anschauen.

    R.I.P J.Johnson


  • Die Idee der "Missing Pieces" finde ich ganz nett, aber die Beurteilung/Auswertung ist ja mal eine ganz schwache Nummer :( .

    Den Ansatz finde ich eigentlich auch sehr gut und man hat sich bei der Umsetzung auch viel Arbeit gemacht und über jedes Team viele Informationen zusammengefasst. Die Ergebnisse sind aber teilweise so kurios, dass ich mich Frage ob ich denn wirklich nicht die geringste Ahnung von Football habe. :heul :jeck:

  • PFF zu zerreißen ohne den Vergleich oder die Begründung zu sehen ist auch quatsch. ESPN gibt gar keine genau Begründung an. Dazu müsste man das auf PFF mal nachlesen bzw. die einzelnen Bewertungen anschauen.
    ...

    Muss man sich also im Detail anschauen.

    Ist doch dort verlinkt: Explaining 'missing pieces' project

    Geht also wohl um die aktuellen Stats - ohne aber die potentiellen Zusammenhänge mit den "Missing Pieces" einzubeziehen. Daher ein Derek Carr als "bad" eingestuft - hätte der aber die "Missing Pieces" (WR) um sich wären seine Stats besser. Also nicht vollkommen durchdacht.