Washington Redskins Offseason 2015

  • Redskins kündigen noch vor dem Draft auf einer Pressekonferenz an, die "fifth-year option" für RGIII zu ziehen. Dies stößt erwartungsgemäß bei vielen Fans angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit und Formschwankungen in den letzten beiden Jahren nicht unbedingt auf Zustimmung. Die "fifth-year option" sieht für 2016 ein Gehalt von $16.155 Mio. vor, das im Verletzungsfall garantiert ist. In dieser Hinsicht natürlich riskant.

    http://www.washingtonpost.com/sports/redskin…218e_story.html

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (28. April 2015 um 09:24)

  • willkommen Brandon Scherff.

    jetzt etwas überraschend aber doch der "logischste" Pick.
    O-line ist unser größtes Problem gewesen.

  • Der Pick überrascht mich eher weniger. Fowler und Scherff waren wohl die beiden Spieler, die am meisten wollte. Scherrf wäre wohl spätestens an 9 zu den G-Men gegangen and ist somit kein großer reach.

    Jetzt bitte einen OLB in Runde 2, einen Guard in Runde 3 und dann best player available.

    Ein QB Pick würde wohl auch Sinn machen, weil man nicht weis wie es mit RG3 weitergeht aber die Kandidaten sind alle eher mau.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Dem kann ich mich nur anschließen: Welcome to D.C.! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich in dem Moment natürlich überrascht war, gerade da ja Williams noch auf dem Board war und so klasse ist unserer D-Line nun auch wieder nicht das man den mal eben so übergeht. Aber im Endeffekt kann ich mit der Entscheidung Scherff zu picken sehr gut leben, gerade wenn man bedenkt, was für eine Katastrophe die RT Position die letzten Jahre war und auch im Hinblick darauf das man RGIII vielleicht mal mehr Zeit geben möchte einen offenen WR zu finden, als die geschätzten 3 Sekunden die ihm Polumbus oder Compton gegeben haben.

    Für Runde zwei und drei würde ich mir einen Guard, Safety oder OLB wünschen.

  • Kann mit Scherff auch sehr gut leben, welcome! Ein nüchtern kalkulierter, solider Pick für eine große Baustelle, die unbedingt mit dem aus Sicht der Verantwortlichen besten Kandidaten geschlossen werden sollte. Scherff ist vielseitig, könnte ja auch Guard spielen. Die D-Line hatte man über die FA schon gestärkt, jetzt war die O-Line dran, trotz eines doch sehr verlockend scheinenden Williams-Picks. Jetzt hätte auch ich gern einen OLB oder auch ILB (Kendricks). Bin gespannt, was man macht, sollte Randy Gregory noch zu haben sein...

  • Hier die Picks der Redskins im Draft 2015:

    Round 1 #5 Brandon Scherff, OT, Iowa
    Round 2 #38 Preston Smith, LB, Mississippi State
    Round 3 #95 Matt Jones, RB, Florida
    Round 4 #105 Jamison Crowder, WR, Duke
    Round 4 #112 Arie Kouandjio, OG, Alabama
    Round 5 #141 Martrell Spaight, LB, Arkansas
    Round 6 #181 Kyshoen Jarrett, S, Virginia Tech
    Round 6 #182 Tevin Mitchel, CB, Arkansas
    Round 6 #187 Evan Spencer, WR, Ohio State
    Round 7 #222 Austin Reiter, C, South Florida

    Bin mit dem Ergebnis des Drafts nicht unzufrieden, etwas Stirnrunzeln hat der ein oder andere Pick allerdings schon verursacht, auch so etwas wie ein überrascht positives Aha-Erlebnis blieb zumindest bei mir aus. Immerhin konnten die Needs allesamt bedient werden, wenngleich auch mit Spielern und in Runden, mit denen man nicht unbedingt rechnen musste. Da setze ich aber mal auf die Expertise und Erfahrung unseres GM nebst der anderen Verantwortlichen. Eine Bewertung der Picks wird man ja ohnehin erst in einiger Zeit zuverlässiger machen können. Würde gern mal wissen, wie das Rankings auf dem Board für die jeweiligen Positionen ausgesehen hat und wie sich diesbezüglich das Downtraden ausgewirkt hat. So würde mich beispielsweise interessieren, ob Matt Jones der RB-Wunschkandidat war. Hätte gern David Johnson gehabt :wink2:. Über die letzten vier Picks wage ich mich gar nicht erst zu äußern, mit den jeweiligen Spielern hatte ich mich bislang schlicht noch gar nicht beschäftigt. Als UDFA hat man zwischenzeitlich u.a. wohl auch QB Connor Halliday von Washington State verpflichtet, der bereits länger mit den Skins in Verbindung gebracht wurde.

    Würde mich über weitere Einschätzungen über das Draft-Ergebnis freuen :bier:.

  • Leider konnte ich mich schon aus zeitlichen Gründen nicht mit der Qualität der Drafts beschäftigen und eigentlich nur das zitieren was in der US Presse zu lesen war. Der 1st round pick war wohl nicht sooo falsch.

    Alle Schwächen der letzten Saison kann man ohnehin nicht in einer off-season beheben, von daher bleiben die Ansprüche sehr niedrig.

  • Hier noch eine Übersicht der bei den Skins untergekommenen UDFA in alphabetischer Reihenfolge (ohne Gewähr):

    Reggie Bell, WR, San Diego
    Tacoby Cofield, OT, Duke
    Brey Cook, OT, Arkansas
    Corey Crawford, DE, Clemson
    Dyshawn Davis, ILB, Syracuse
    Connor Halliday, QB, Washington State
    Tony Jones, WR, Northwestern
    Jacquise Lockett, RB, Kentucky State
    Ty Long, K, UAB
    Devin Mahina, TE, BYU
    Terrance Plummer, ILB, UCF
    Tyler Rutenbeck, WR, Dubuque
    Kolby Tullier, ILB, Southern Louisiana
    LeAndre Vallot, CB, Grambling State
    Trey Williams, RB, Texas A&M

    Dafür mussten die Redskins verlassen:

    NT Isaako Aaitui
    LB Steve Beauharnais
    WR Braylon Bell
    T Edawn Coughman
    DL Kenny Horsley
    G Rishaw Johnson
    LB Gabe Miller
    T Ty Nsekhe
    CB Kenny Okoro
    WR Jerry Rice, Jr.
    CB Trey Wolfe
    LB Ricky Sapp
    LB Austin Spitler

  • Bestätigt wurden von Redskins-Seite nun nur noch 11 UDFA-Neuzugänge, die Sportsfreunde Cofield, Lockett, Tullier und Vallot sind anscheinend doch (noch) nicht dabei.

    Hier eine Übersicht der UDFA mit näheren Angaben.

  • Nach dem Rookie-Minicamp am vergangenen Wochenende wurden 5 College Free Agents verpflichtet, zusätzlich LB Alonzo Highsmith als regulären FA.
    Wer kam (u.a. Georgia´s QB Hutson Mason) und dafür gehen musste, seht Ihr hier.

  • Worauf es in der Saison ankommt ist in meinen augen:
    RG 3 alles andere ist zweitrangig.

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Würde es mir auch wünschen, dass er zu alter Stärke zurückfindet und durch die erfolgte Verstärkung der O-Line mehr Zeit bekommt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Was mich aber darüberhinaus weiter beunruhigt, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Es schadet daher nichts, Plan B in der Tasche zu haben:yawinkle:.

  • Ok :tongue2:, so gesehen hast Du recht. Anderseits haben wir erhebliche Veränderungen abseits der QB-Position, die mich optimistisch stimmen. Auch Cousins schreibe ich noch nicht ab.

  • Ich bin ein riesen Fan von capitan Kirk, und würde mich freuen wenn er es in
    der NFL schaffen würde. Aber mehr wie eine 8 - 8 Saison traue unsere Redskins
    nicht zu.
    ,:bier:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Das was Du als Mittelmaß bezeichnest, sollte möglichst auch nur ein Zwischenschritt sein. Was ich (voller Hoffnung) mit "glänzende Zukunft" meinte, ist naturgemäß nicht so schnell zu erreichen. Da braucht man einen langen Atem und eine nachhaltige Strategie. In der Saison nach einer 4-12 Bilanz darf man nicht zu viel erwarten, da wäre ich mit 8-8 durchaus zufrieden, erhoffe mir natürlich mehr. Ein deutlicher Schritt nach vorne sollte drin sein, eine Wiederholung der gezeigten Leistungen nicht akzeptabel.

  • Mal ein kleines Update in Sachen Roster:

    out: G Chris Chester (gleich bei den Falcons untergekommen), CB Tracey Porter, OT Tovar Allen (war erst kürzlich aufgenommen worden)
    in: OT Willie Smith (ex Skin, zuletzt Chargers), NT Jerrell Powe (zuletzt Texans)

  • Dass er in seiner 2. NFL-Saison die backup RB-Rolle nach dem Weggang von Roy Helu gut ausfüllt und sich mit Rookie Matt Jones Einsatzzeiten als third down back teilen werden muss. Gesetzt ist als RB Alfred Morris, Jones dürfte dahinter zunächst die Nase gegenüber Redd vorn haben, muss sich aber erst noch beweisen.

  • Redskins signed OLB Ryan Kerrigan to a five-year, $57.5 million extension. :yau:


    Kerrigan was entering the final year of his
    contract and set to play on his fifth-year team option at $7.038
    million. He's yet to miss a start since being taken with the No. 16
    overall pick in 2011 and graded out as a top-five 3-4 outside linebacker
    at Pro Football Focus last season, finishing second behind Chiefs OLB
    Justin Houston (59) with 51 hurries.
    Kerrigan has 38.5 career sacks and topped out at 13.5 in 2015.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Möglicherweise gibt es für ihn bald zusätzliche Unterstützung. Sicher nicht ohne Risiko...


    Gallette ist ein produktiver und leidenschaftlicher Pass Rusher, was absolut für ihn spricht.

    Was jedoch gegen ihn spricht ist seine totale Nutzlosigkeit gegen den Lauf und sein mittlerweile doch ziemlich in Frage gestellter Charakter. Eine Art Greg Hardy Vertrag staubt er bestimmt irgendwo ab obwohl ich persönlich bezweifel daß sich das jeweilige Team damit einen Gefallen tut.

  • Danke für Deine Einschätzung. Ich mach´s kurz: :gegen . Wundere mich auch, dass man sich - angeblich - mit ihm trifft, da doch bislang immer wieder betont wurde, dass man nur charakterstarke Spieler verpflichten wolle. Der passt diesbezüglich offenbar so gar nicht ins Anforderungsprofil.