Super Bowl alleine schauen?

  • Wer schaut die Super Bowl morgen alleine und warum?


    Ich. Gibt keinen besonderen Grund.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Dieses Jahr bewusst alleine, da ich keine weiteren echten pats Fans in der Nähe kenne und ich dieses Jahr nicht die Nerven habe, Regeln zu erklären bei meinen weniger footballinteressierten Freunden.

  • Alleine, Seahawks-Spiele werden immer alleine geschaut. Nervlich halte ich keine weitere Person nehmen mir aus.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (1. Februar 2015 um 16:16)

  • Alleine, Seahawks-Spiele werden immer alleine geschaut. Nervlich halte ich keine weitere Person nehmen wir aus.

    Ist bei mir mittlerweile genau so, ausser es handelt sich dabei um ebensolche Seahawks Fans wie ich einer bin, aber davon gibt es nicht viele in meinem Bekanntenkreis,

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Morgen in der Frühstückspause mit 400kbps auffem Handy condensed :tongue2: (sonst reichen meine 500MB/Tag nicht aus :jeck:)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Morgen in der Frühstückspause


    Wie lange dauert denn deine Frühstückspause? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hängt wahrscheinlich von der Länge des Spiels ab. ;)


    Nach 4 Stunden geht die Frühstückspause dann wahrscheinlich nahtlos in die Mittagspause über... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lest doch erstmal die Beiträge richtig ;) Johnny sagte "Condensed", damit dürfte es nicht allzu lange dauern.

    Topic:
    Hab ich bis auf meine spätere Kindheit nie gemacht. Coolerweise sind 4 meiner besten Freunde auch Footballfans, und obwohl wir ein Neutraler, 2 Steelers, ein Raider und ein Cowboy sind geht es immer sehr zivilisiert zu und macht jedes mal Spaß. Da ist auch mal mehr als nur ein Superbowl Abend drin, auch öfter mal Playoffs oder ein Spieltag an dem alle relevanten Teams geguckt werden können.

  • Alleine, da ich auf Skiurlaub bin, und nachdem ich die letzten 24 Stunden alle Pubs etc abgeklappert habe, und die 2 die was zeigen um 2 Uhr schließen müssen, im Hotel.
    Game Pass läuft so halb Wegs. Schaum wir mal, wie lange und wohin ich dann umschalte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Als ich angefangen habe Football zu gucken sah ich den Super Bowl alleine, weil es schwer ist Leute zu finden die sich bis 4 Uhr Montag morgens ein Spiel ansehen was sie nicht wirklich verstehen.
    In den letzten 2-3 Jahren habe ich aber versucht so viele Leute wie möglich "anzustecken', einfach weil ich etwas was ich so toll finde wie Football mit den Leuten die ich mag teilen will. Seit der Super Bowl auch auf Sat1 gezeigt wird bekommt der Sport auch mehr Aufmerksamkeit von jüngerem Leuten, zu denen ich mich zähle, weshalb ihn nun immer mehr in meinem Umfeld schauen.
    Dieses Jahr gucke ich den SB zum zweiten mal in Gesellschaft, mit nem Bears, Bucs, nem Brady Fan Girl(:mrgreen:)+ noch einer neutralen Person schaue, das Spiel werde ich natürlich trotzdem verfolgen aber auf die Stimmung freue ich mich natürlich auch.
    Wenn die Steelers jedoch im SB spielen würden sähe das ähnlich wie bei den Seahawks Fans hier aus, da bin ich angespannt wie Sau und kann auch keinerlei Scherze hören.

  • Nachdem wir jahrelang Super Bowl Partys hatten mit Barbecue und Bier (bei Wind und Wetter) mit Kumpels die das Spiel nicht so wirklich interessiert hat, schaue ich jetzt und seit letztem Jahr mit meinem Teenager Sohnemann.
    Das macht mir sehr viel Spaß und die vielen Bierchen vertrage ich eh nicht mehr so wie früher. Morgen ist aber Urlaub, arbeiten nach SB geb ich mir nicht mehr.

    BTW: das wird mein 30. SB (AFN sei Dank), 1985 49ers - Dolphins.
    Gibt es noch mehr Football Oldtimer unter euch?

  • Nachdem wir jahrelang Super Bowl Partys hatten mit Barbecue und Bier (bei Wind und Wetter) mit Kumpels die das Spiel nicht so wirklich interessiert hat, schaue ich jetzt und seit letztem Jahr mit meinem Teenager Sohnemann.
    Das macht mir sehr viel Spaß und die vielen Bierchen vertrage ich eh nicht mehr so wie früher. Morgen ist aber Urlaub, arbeiten nach SB geb ich mir nicht mehr.

    BTW: das wird mein 30. SB (AFN sei Dank), 1985 49ers - Dolphins.
    Gibt es noch mehr Football Oldtimer unter euch?

    Bin mit Reds-Halbschwule Haie :mrgreen: 2 Jahre davor angefangen. Vid aus Australien mit 1.000-facher Werbung für Pacific Cathay. Soll angeblich damals sehr gut gewesen sein, hing mir aber zum Schluß aus den Ohren.

    Werde das Spiel am Freitagabend allein bei mir zuhause sehen und hoffe nur das Ergebnis vorher nicht mitzubekommen. Also Morgen keine News im Auto, TV im Hotel auch keine Nachrichten und keine Footballforen, privater EMail-Account ist auch Tabu, mal sehen ob es klappt.

  • 5 Tage ohne mitzukriegen wie der SB ausgegangen ist? No way


    Weis bisher auch noch nicht, wer Collegemeister ist. Kabel BW mußte ausgerechnet um 3:00 Nachts bei mir den Saft abstellen. Mittlerweile geht es wieder. Werd wohl, wenn ich mal viel Zeit habe das Ding für 15 EUR bei Pontel bestellen.

    Bin bis Do-Abend auf Dienstreise und suche in Schwalmtal für Di und Rees für Mittwoch noch ne SKY Kneipe für Rundball. Da hat man total beschissenes Internet für SKY Go, zumindest in der Gladbach-Ecke. Verwundert aber bei den Bauern nicht wirklich. :mrgreen:

  • Nachdem wir jahrelang Super Bowl Partys hatten mit Barbecue und Bier (bei Wind und Wetter) mit Kumpels die das Spiel nicht so wirklich interessiert hat, schaue ich jetzt und seit letztem Jahr mit meinem Teenager Sohnemann.
    Das macht mir sehr viel Spaß und die vielen Bierchen vertrage ich eh nicht mehr so wie früher. Morgen ist aber Urlaub, arbeiten nach SB geb ich mir nicht mehr.

    BTW: das wird mein 30. SB (AFN sei Dank), 1985 49ers - Dolphins.
    Gibt es noch mehr Football Oldtimer unter euch?


    Zählen meine 6 gesehenen Super Bowls :mrgreen:

    Nummer 7!!

    BTT: alleine weil keine Football Freunde im Umfeld

  • BTW: das wird mein 30. SB (AFN sei Dank), 1985 49ers - Dolphins.
    Gibt es noch mehr Football Oldtimer unter euch?

    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ist immerhin schon Nummer 9 bei mir :mrgreen:

    Ich schaue heute auch alleine, weil es meine "Gesundheit" leider nicht zulässt. Gestern hatte ich meinen ersten Faschingsauftritt :jeck: ... Ansonsten meistens mit Kumpels. Wobei ich da immer schwanke zwischen Freude als "Experte" gesehen zu werden und Ärger darüber, dass man vor lauter erklären, selbst kaum was vom Spiel mitbekommt..

  • Hab gerade eine 5 als erste Ziffer bekommen. Aber Dank frei empfangbaren AFN konnte ich schon als Schüler/Student schauen.
    Das waren so die Montana, Marino, Steve Young Zeiten.

  • Ich schaue auch alleine. Warum? Naja: warum nicht? Meine Frau ist nicht so interessiert, dass sie den Schlaf einer Nacht dafür opfern würde, die Kinder sind noch zu klein und ich bin generell nicht den Typ, der zum Genießen eines Footballspiels eine Party braucht.

  • Beim alleine schauen sind wenigstens keine Dummschwätzer dabei (außer manchen Kommentatoren).

    Schaue gerade auf Sport1US und bin ganz zufrieden mit dem Kommentar. Scheint ja bei den Sat1 Jungs nicht so zu sein,

  • Die letzten 3 comments fassen das gut zusammen.

    Ich geh immer um 20h ins Bett, steh pünktlich zum Kick-Off auf und danach hab ich mich heute noch ne gute Stunde hingelegt.

    Wenn ich mir den SB mit anderen Leuten anschauen würde dann nur in einer kleinen Runde mit Leuten denen man nicht ständig was erklären muss.

  • Hab auch allein heut morgen geschaut. Spiel aufgenommen, Wecker für um 6 gestellt. 6:15 angefangen zu gucken, Werbung und Halbzeit weg gespult, 8:15 war ich fertig.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.