• Die Wolverines sind ja schon mal #14 im AP Poll, haben allerdings ein echt bockschweres Schedule zu bewältigen. Gleich zu Beginn gegen Notre Dame werden die Weichen gestellt werden. Penn State, Michigan State, Wisconsin und Ohio sind wie immer ganz schöne Hausnummern, wenn da ein 2:2 raus springt, kann man zufrieden sein. Nebraska, Indiana und SMU sind auch keine Selbstläufer. Was den Wolverines zu Gute kommt, ist, dass die Defense, die ja letztes Jahr schon eine der besten im Land war, fast alle Starter wieder hat. Das dürfte ne richtig gute Truppe werden/bleiben.

    Ich komme da weiterhin auf fünf.

  • Dann ziehe ich das, auch wenn ich es weiter auf sich aufbauend sehe, einfach zurück, um den Thread hier nicht noch weiter mit Erbsenzählerei zu belasten. TTUN hats eh schon schwer genug.

  • Das 2:2 war tatsächlich auf die Big 10-Teams bezogen. Das sieht man auch daran, dass vor und nach dem 2:2 Worte stehen, die von Punkten umrahmt sind. Der eine Punkt am Anfang, nach dem noch dazu ein Leerzeichen steht, ist das Ende des ersten Gedankengangs. Dann folgen viele Worte, danach kommt wieder ein Punkt. Das ist dann das Ende des zweiten Gedankengangs. In diesem erwähnten zweiten Gedankengang steht das 2:2. Darin verborgen sind auch Symbole, die wie ein Punkt aussehen, nur länger, aber halt doch keiner sind. Verwirrend ich weiß, aber ich hoffe, dass jetzt dann doch alles klar wurde.

    ;) ;)

    Thank you 62

  • Das war großer Mist. Hat überhaupt nicht nach Michigan Football ausgesehen. Nicht mal 60 Yards Rushing und die Defense ist auch mit dem mobilen Quarterback überhaupt nicht klar gekommen. Open field tackling war ein Graus. Patterson war ok, aber auf lange Sicht würde ich ihn gerne mehr under center sehen. Besonders bescheuert war das Roughing the Passer von Chase. Er ist so ein großartiger Spieler, aber damit hat er allein einen großen Anteil an der Niederlage. Die geht allerdings genau so in Ordnung. 0-1. Einzig positiv: man bleibt hoffentlich auf dem Boden und kann daraus Lehren für die Big 10 Spiele ziehen. Wenn man so beispielsweise gegen die Kastanien auftritt wird man böse versohlt..

  • Die O-Line war der Schlüssel, die haben einfach nichts gebacken bekommen. Da kann ich auch Tom Brady dahinter stellen und das wird nix. Insgesamt ist es halt schlecht, wenn man sein Team auf gutes Blocking auslegt, die Spieler aber keine guten Blocker sind.
    Das wird ne harte Nummer diese Saison. Ich sag nicht, dass Harbaugh gehen muss, aber lansgam sollte er mal die Rival Games anpacke, da macht er sich keine Freunde.

    Thank you 62

  • Dax Hill, der nach Ranking beste Saftey in der Klasse hat sich für Michigan entschieden. Favoriten waren eigentlich Alabama (naturgemäß) oder Oklahoma (er kommt aus Tulsa). Ein toller Erfolg für Harbaugh, der damit wieder eine sehr gute Recruiting Class an Land gezogen hat.

    Thank you 62

  • Gefällt mir sehr gut. Aber das wichtigste wäre mMn trotzdem mal langsam die Offense ins Laufen zu bringen. Patterson zeigt zwar gute Ansätze aber er alleine kann es auch nicht richten.

  • Hat jemand das Spiel ganz gesehen? Hab nur die Highlights gesehen aber das sah einerseits zwar sehr dominant aus aber auf der anderen Seite sah die Defense der Cornhuskers - freundlich gesagt - etwas überfordert für dieses Niveau aus... Bin mir nicht sicher wie man diese Vorstellung einordnen kann...
    Aber unabhängig davon, dass Nebraska sicher noch Zeit mit Frost braucht, muss man die erst mal mit 56 zu 10 nachhause schicken

  • Hat jemand das Spiel ganz gesehen? Hab nur die Highlights gesehen aber das sah einerseits zwar sehr dominant aus aber auf der anderen Seite sah die Defense der Cornhuskers - freundlich gesagt - etwas überfordert für dieses Niveau aus... Bin mir nicht sicher wie man diese Vorstellung einordnen kann...
    Aber unabhängig davon, dass Nebraska sicher noch Zeit mit Frost braucht, muss man die erst mal mit 56 zu 10 nachhause schicken

    Die erste Halbzeit. Das war schon sehr dominant. Allerdings war dieses Husker-Team wirklich kein echter Maßstab. Ich freue mich zwar über das Ergebnis, bin aber immernoch skeptisch ob wir in der Big Ten was reißen können.

  • So, man hat es jetzt wieder selber in der Hand. Win out und die Playoffs sollten drin sein. Bin gespannt. Was mir Sorgen macht, ist, dass die Wolverines zuhause und auswärts zwei völlig unterschiedliche Teams sind.

    Thank you 62

  • .... hier stand Blödsinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. Oktober 2018 um 18:44)

  • Oh das hat Google dann falsch gelistet. Okay, dann ignoriert mein Geschreibsel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was für ein toller Sieg, den kleinen Bruder ;) endlich mal wieder in die Schranken gewiesen. Vom Sparta-Marsch von Michigan State zum Bush-Stomper auf dem Logo bis hin zum "I apologize for nothing" von Winovich über Twitter. Beide Trainer werfen sich gegenseitig Unsportlichkeit vor. So muss eine Rivalität sein. Das ist College Football!

    Thank you 62

  • Was für ein toller Sieg, den kleinen Bruder ;) endlich mal wieder in die Schranken gewiesen. Vom Sparta-Marsch von Michigan State zum Bush-Stomper auf dem Logo bis hin zum "I apologize for nothing" von Winovich über Twitter. Beide Trainer werfen sich gegenseitig Unsportlichkeit vor. So muss eine Rivalität sein. Das ist College Football!

    Ja das stimmt. Ich bin trotzdem noch nicht ganz bei dem Hype, der jetzt veranstaltet wird. Dafür ist Patterson noch zu unkonstant. Penn State und spätestens Ohio wird zeigen ob wir tatsächlich ein Playoff-Contender sind

  • Richtig geiler Old School Football was wir momentan spielen. Hard Nose. Geile Lines, starke Backs und Patterson ist inzwischen auch in der Offense angekommen. Und über die Defense brauchen wir gar nicht erst reden. Ganz großes Kino! :rockon:

    Ich fange langsam an zu träumen, dass wir ne Chance im Kastanienstaat haben könnten :love:

  • Ja schade, sieht gut aus für die Wolverines ;)
    War sehr souverän, Penn State aber auch einfach zu schwach-
    Mit dieser Leistung wird keiner aus dem Comittee den Wolverines die Playoffs verwehren können, vorausgesetzt sie schlagen auch OSU in Columbus.
    Und dann haben sie alles selbst in der Hand.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps