Lieblingsspieler?

  • Es ist ja bekannt, dass ich vorrangig Football-Fan mit einem großen Hang zu den 49ers bin und mit Sicherheit kein SF-"Die Hard"-Fan wie z.B. unsere Eagles-Fraktion hier an Board (und auch noch andere, ich weiß...). Daher meine Frage:

    Spielt Euer derzeitiger Lieblingsspieler eigentlich bei "Eurem" Team?

    Ich muss das für mich nämlich verneinen*. Irgendwie fehlt mir derzeit ein wenig die Identifikationsfigur im Team. Dem Team selbst halte ich nach wie vor die Treue - Ehrensache. Aber: Mein derzeitger Favourite spielt nicht in SF, sondern in ... Nashville: Es ist Steve McNair.

    Wer ist denn Euer "Lieblingsspieler" - unabhängig vom "Lieblingsteam"?

    - - - - - - - -
    * Das fiel mir auf, als ich intensiv über die Niners nachdachte (ja, das kann ich tatsächlich - Denken, meine ich).

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Von den aktuellen, na wer wohl :rotfl: , Kendrell Bell. Earl Holmes wäre die Wahl von den aktiven, ehemaligen Steelers. Und von nicht mehr aktiven zu viele um diese aufzuzählen, aber einer der für mich immer herausragen wird Jack Lambert, knapp gefolgt von Mean Joe, dann aber auch Mel Blount, L.C.Greenwood, John Stallworth, Rocky Bleier, ......

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mein lieblings spieler ist zwar (noch) bei den Broncos unter vertrag, aber ich hab wenig hoffnung das ich ihn nochmal spielen sehe. :marge
    Es ist, wie könnte es anders sein (nein, nicht Deltha O'Neal, der ist nur auf platz 2 :) ) Terrell 'TD' Davis. :fleh

  • Mein Lieblingsspieler ist Ray Lewis. Ich mag besonders die LB und da werde ich ja bei den Packers nicht gerade verwöhnt.

    Glaubt man es oder nicht, sogar Brian Urlacher zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielern. :D

  • Mein Lieblingsspieler (bei einem anderen Team) ist Michael Vick. Ich mag junge, beweglich Quarterbacks und er scheint der Prototyp dieser Spezies zu sein.
    Ansonsten schaue ich dem Ricky Williams schon ganz gerne bei der Arbeit zu.

    Mein absoluter Lieblingsspieler allerdings wird bei den meisten nicht auf viel Zustimmung stossen:

    Deion Luwynn Sanders: Wie gerne hätte ich Neon Deion in seinem Heimatstaat bei den Fins spielen sehen. Er war ein absolutes Multitalent. Hinter seinen grossen Sprüchen folgten meistens auch Taten, gut das Tacklen hatte er nicht erfunden......;)

  • Hm, Lieblingsspieler, gar nicht so einfach.
    Sowohl bei den Bucs als auch bei anderen Teams giebt's eigentlich ne ganze Menge, für die ich mich begeistern kann.

    Aber wenn ich wirklich EINEN rauspicken muss, dann fällt meine Wahl auf Mike Alstott. Sein Stil ist einfach unbeschreiblich, ihm bei der Arbeit zuzusehen macht einfach Spaß-

  • Hmm...den einen Lieblingsspieler hab' ich gar nicht, merke ich gerade...es gibt nur ein Team :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mein Lieblingsspieler ist noch immer Brett Favre. Er ist ein QB, der auch ein guter LB geworden wäre. Er kennt keine Angst und geht so ziemlich jedes Risiko ein. Das gefällt mir.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    Mein Lieblingsspieler ist noch immer Brett Favre. Er ist ein QB, der auch ein guter LB geworden wäre. Er kennt keine Angst und geht so ziemlich jedes Risiko ein. Das gefällt mir.

    Uhm..vom Kampfgeist her sicher...aber so lange wie als QB hätte er es als LB sicherlich nicht gemacht ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Meine ganz klare Nummer 1 ist Tony Gonzalez.

    Meine Nummer 2 und damit Nummer 1 bei anderen Teams ist Brett Favre. Das ist einfach der coolste unter der Sonne. ich bin froh in noch mindestens ein Jahr spielen sehen zu können.

  • auch meine No1 ist der qb der packer....favre

    aber auch ich muss bekennen dass mir ein alstott und ein urlacher ziemlich imponieren.

    greetz aus vienna

  • Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der Offense ist JERRY RICE.
    Das liegt an seiner Einstellung zum Beruf. Daran können sich viele junge Spieler ein Beispiel nehmen.

    Bei den Spielern der Defennse war einer meiner grossen Favoriten JOE GREENE aber das liegt wohl auch an seinem Namen. :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Mein Lieblingsspieler ist und bleibt Derrick Brooks - und das wird sich auch nicht ändern, wenn er mal bei einem anderen Team spielen sollte.

    Er zeigt hervorragende Leistung, kommt ziemlich sympathisch rüber und engagiert sich auch außerhalb des Feldes ungemein :)

  • Mein Lieblingsspieler spielt nicht (mehr) bei meinem Lieblingsteam.
    Emmitt Smith !

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Ich geh mal davon aus das nur aktive Spieler genannt werden dürfen, daher fällt Reggie White leider aus.
    Ich bleib aber trotzdem bei Green&Gold und Brett Favre - er ist und bleibt ein Ausnahmespieler und gehört für mich unter die All-Time Top Ten der QB`s. Aber direkt danach kommt Brian Urlacher, genial der Kerl.

  • Meiner ist Darrell Green. Obwohl der ist ja nicht mehr. :heul

    Nein, die ehemaligen Hogs hätte ich liebend gerne viel öfter gesehen.
    Die Jungs waren einfach klasse.
    Und genauso ist es jetzt auch. Ich würde mir lieber ein Jersey von Samuels oder Jansen holen als von jedem anderen Skill Position Player.
    Aber eigentlich sind mir die einzelnen Spieler nicht so wichtig. Bin da eher der Teamfan.

    Von den anderen Teams finde ich Ray Lewis am besten. Aber das wars auch schon.

  • Also, Teamintern geht es mir wie Oxx, da fehlt mir auch ein richtiger Liebesspieler. Marc Boerigter könnte vielleicht mal ein solcher werden, aber bis dahin dauert es noch etwas.

    Mein Lieblingsspieler ist aber definitv Tim Dwight. Mit ihm hatte ich mal "eMail Kontak", als ich ihm auf seiner Homepage mal Glück für die Saison gewünscht hatte. Er schrieb unheimlich nett zurück ( denke zumindestens mal, dass er es war, denn so ein Superstar, der sich dafür extra Leute anstellt, ist er nun auch nicht ). Interessierte sich für Deutschland und wie man hier zum Footballfan wird etc.
    Echt klasse, von Dwight, der nebenbei noch ein affenstarker Spieler ist. Zwar eigentlich wirklich kein begnadeter Ballfänger ( lässt wohl so manches durch die Händchen gleiten ), aber ein Super Kämpferherz. Kann mich noch an einen Spielzug aus der letzten Saison erinnern, als Dwight von der entgegen gelegenen Seite nach vorne sprintete, um für Tomlinson den entscheidenen Block zum TD zu setzten. Das war nicht nur athlelisch atem beraubend ( LT ist ja nun auch nicht der langsamste ), sondern von der Einstellung 1a.

  • Wenn ich zu einem Spieler tendiere, der überhaupt nix mit den Steelers zu tun hat, dann sage ich doch Brett Favre. Von seiner Einstellung her könnte er ein Steeler sein :) .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Von den Aktiven ganz klar Brett Farve. Da braucht man auch nichts mehr
    zu sagen warum.

    Ansonsten mag ich besonders DE. In Green Bay KGB und sonst (obwohl ich das Team überhaupt nicht mag) Jason Taylor von den Dolphins und
    Michael Strahan von den Giants.

    Solange es nicht Farve ist, finde ich kaum etwas genialer als einen sauberen :p QB-Sack.

  • Mein Lieblingsspieler ist definitiv der "Freak" - Jevon Kearse. Danach kommt dann McNair und Bulluck.
    Von anderen teams hab ich keinen absoluten Lieblingsspieler, außerdem kann ich als Titans-fan ja auch niemals hier schreiben, dass ich das Spiel von Ray Lewis eigentlich ganz gut finde. :rolleyes:

    "We don't chest bump here in january."

  • 1. Kendrell Bell

    Er verkörpert alles was ein Linebacker braucht! :daumenho: Wenn er sich noch in der Coverage verbessert kann er ein ganz großer werden.

    .
    .
    .

    2. Brian Urlacher
    3. Julian Peterson
    4. Ray Lewis
    5. John Lynch

    .
    .
    .

    48. bester Ofensive Spieler: Jerry Rice!

    mfg

  • Ja also diese Frage mir zu stellen, ist ja schon fast unverschämt :eek:;)

    Natürlich MICHEAL VICK :rolleyes::):):)

    Und neben ihn sehe ich auch gerne Warren Sapp spielen :daumenho:

    #RiseUp

  • Seit ich John Randle das erste mal gesehen habe, bin ich ein Fan von ihm. Glücklicherweise spielt er jetzt ja bekanntlicherweise auch in meinem Lieblingsteam. :)
    Auch wenn er nicht mehr ganz taufrisch ist - ruhiger ist er nicht geworden (absolut nicht *g*) und ich wage mal zu behaupten das ein letzter "Hawaii Urlaub" nochmal drin ist.

    :flehALL HAIL JOHN RANDEL :fleh