Fantasy Baseball 2015 - allgemeiner Thread

  • Servus,

    manche haben es eventuell schon mitbekommen, aber Dante, welcher die Jahre zuvor die Organisation der Fantasy Baseball Ligen übernommen hat, wird sich zur neuen Saison in den wohlverdienten Fantasy Ruhestand verabschieden.

    Jetsforlife sowie meine Wenigkeit haben sich nun bereit erklärt die übergreifende Organisation zu übernehmen. Ich hoffe Jetsforlife und ich könnnen das Ganze auf dem gleichen Niveu halten wie es Dante gemacht hat :smile2:


    Bitte Wünsche zu möglichen Aenderungen was das System oder Scoringkategorien betrifft bitte hier disktutieren.

    Viel Spass Euch allen

  • Ich habe gesehen, dass man bei Yahoo in diesem Jahr die Draftzeite manuell einstellen kann. Ich wäre sehr dafür, diese auf 60 oder 90 Sekunden pro Pick zu verkürzen. Weitere Meinungen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich habe gesehen, dass man bei Yahoo in diesem Jahr die Draftzeite manuell einstellen kann. Ich wäre sehr dafür, diese auf 60 oder 90 Sekunden pro Pick zu verkürzen. Weitere Meinungen?

    60 Sekunden reichen meiner Meinung nach völlig aus...

  • Ich denke, bedingt durch das relative grosse Chaos letztes Jahr, braucht es mehr als einen, denn einige haben ja bereits mitgeteilt 2016 nicht mehr am Start zu sein.

    Ich bin ja momentan sowas wie der Ligaleiter, und ob ich überhaupt die Motivation habe das für 2016 auch zu machen weiss ich nicht, habe mich aber bereits mit dem Thema befasst. Werde mich dazu zeitnah äussern.