Where are they now? Draft class 2012

  • Ich weiß noch nicht ob das eine gute Idee ist, aber um den Offseason Blues einwenig zu verdrängen bis zur Zeit der Draft könnte man ja über die vergangene Draft von 2012, aufgegliedert nach Positionen, austauschen.
    Ich habe während der Draft oft den Gedanken, wer ist denn das. :paelzer:
    Nach 3 Jahren Enrwicklung bei einigen Spieler, weiß man eine ganze Menge mehr. Wir diskutieren sehr oft über Team Draft Class, aber über Positionen einer gesamten Draft fast kaum.

    Vielleicht habt ihr Ideen, wie man es in einem oder mehreren Thread strukturieren kann um eine Übersicht zu haben(z.B. alle 3 Tage eine andere Position)?

    Ich fange mal an mit der QB Class von 2012

    Aus der Class bekommt jetzt wohl Wilson den Top-Vertrag.
    Er hat bereits nach 3 Jahren zwei SB-Teilnahmen als Starter und einen SB-Ring.
    Osweiler hat auch eine Teilnahme am SB, aber ohne Spielzeit.

    Luck, Griffin und Lindley haben als Starter bereits PO-Spiele hinter sich. Tannehill klopft aus meiner Sicht bereits an die PO-Tür.

  • Ich glaube kaum, dass der Vertrag von Luck schlechter als der von Wilson sein wird.

    Ich denke es wird viel mit dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zusammenhängen. Derjenige, der als 2. unterschreiben wird, wird wahrscheinlich einen höheren Vertrag bekommen. ;) Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Wilson das ziemlich egal ist. Ich würde sogar mal behaupten, dass die Verträge von Luck und Wilson sehr unterschiedlich sein werden, was die Struktur angeht.

    Excuses are for Losers

  • Ich denke es wird viel mit dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zusammenhängen. Derjenige, der als 2. unterschreiben wird, wird wahrscheinlich einen höheren Vertrag bekommen. ;) Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Wilson das ziemlich egal ist. Ich würde sogar mal behaupten, dass die Verträge von Luck und Wilson sehr unterschiedlich sein werden, was die Struktur angeht.

    das denke ich allerdings auch. bei Wilson ist mit einem Vertrag zu rechnen, bei dem er wahrscheinlich nicht die lächerlich hohen Zahlen eines Kaepernick haben wird, dafür aber deutlich mehr an garantiertem Geld.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich denke es wird viel mit dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zusammenhängen. Derjenige, der als 2. unterschreiben wird, wird wahrscheinlich einen höheren Vertrag bekommen. ;) Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Wilson das ziemlich egal ist. Ich würde sogar mal behaupten, dass die Verträge von Luck und Wilson sehr unterschiedlich sein werden, was die Struktur angeht.

    Wenn Luck nicht mehr Cash bekommt als Wilson, dann staune ich. Wilson gut und fein, aber er sollte nicht an Luck heran kommen.

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn Luck nicht mehr Cash bekommt als Wilson, dann staune ich. Wilson gut und fein, aber er sollte nicht an Luck heran kommen.

    Er wird mehr cash bekommen.
    Es gibt ja das Gemunkel, dass Wilson gar keinen hohen Vertrag bekommen wird um den Team Cap zu schönen. Dafür soll er teure Werbeverträge bei M$ erhalten, als inoffizieller Ausgleich sozusagen. Ein Schelm wer böses denkt ... :hinterha:

  • Er wird mehr cash bekommen.
    Es gibt ja das Gemunkel, dass Wilson gar keinen hohen Vertrag bekommen wird um den Team Cap zu schönen. Dafür soll er teure Werbeverträge bei M$ erhalten, als inoffizieller Ausgleich sozusagen. Ein Schelm wer böses denkt ... :hinterha:

    Cap schönen würde ich das nicht nennen. Man würde nur die Kapbelastungen verteilen.

    Die Sache mit den Werbeverträgen wird so einfach sein. Die Liga wird da schon ein genaues Augen drauf haben. Jedenfalls wird das in keinem offiziellen Papier vermerkt werden.

    Zitat von JimJohnson

    Wenn Luck nicht mehr Cash bekommt als Wilson, dann staune ich. Wilson gut und fein, aber er sollte nicht an Luck heran kommen.

    Die Zahlen von Luck und evtl. Tannehill werden beide höher sein als die von Wilson. Jedenfalls die Zahlen, die später durch die Medien geistern werden.

    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die komplette Summe von Wilson' Vertrag einfach garantiert wird. Somit wäre Wilson vlt. mit einem 4- bis 5-Jahresvertrag für 18 Mio pro Jahr zufrieden. Das wäre dann immer noch mehr als Rodgers garantiert bekommt (49 % von 110 Mio).

    Excuses are for Losers

  • dass Luck und Tannehill in einem Atemzug genannt werden finde ich schon erstaunlich. :madness

    Wohl war. Vor ein oder zwei Wochen habe ich etwas von einem 7 Jahresvertrag für über 100 Mio gelesen, den Miami ihn vorgelegt haben soll. Wie zuverlässig die Quelle war, kann ich nicht beurteilen.

    Viel wird halt auf die garantierte Summe ankommen. Und da halte ich es für realistisch, dass Luck's und vor allem Tannehill's Summe geringer ausfallen könnte als die von Wilson.

    Excuses are for Losers