Samsung Frankfurt Universe

  • Wenn man Videos veröffentlicht die Bilder der NFLE zeigen und man damit suggeriert das es wieder so werden wird ist das für mich von vorne bis hinten gelogen!

    Man beruft sich auf Erfolge in der NFLE und tut so als würde es so weitergehen wie damals.

    Mit Slogans wie:
    -Die Legende ist zurück
    -Heute Comeback der Galaxy
    -Die Galaxy ist wieder da
    sagt man eindeutig die Unwahrheit!

    Und auch die Werbung, mit der man versucht Sponsoren zu gewinnen, ist, nett ausgedrückt, zweifelhaft da auch dort Fotos der NFLE genutzt werden und so etwas vorgegaukelt wird was nicht vorhanden ist.
    So wird mit Fotos der Powerparty und dem Sätzen: Die Powerpartys waren damals bis weit über die Grenzen Frankfurts bekannt. Ab der kommenden Saison werden sie wieder stattfinden.......
    geworben.

    Sorry, aber das ist unterste Schublade!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vorneweg: Für mich ist Universe / Galaxy einer von 31 Bundesligisten. Wenn auch einer, der zumindest mehr in Richtung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu machen scheint als manch andere Bundesligisten, die von Oktober bis April auf Tauchstation gehen und sich dann wundern, dass beim ersten Saisonspiel nur 300 Zuschauer im Stadion sind und dann die Schuld überall suchen, nur nicht bei sich selbst.

    Ich hab das immer so verstanden, dass Universe ein Verein ist, der von Galaxy-Fans, Anhägern, NFL-E-Enttäuschten genau mit diesem einen Ziel gegründet wurde, die Galaxy als Marke und als Club weiterleben zu lassen. Erstmal unter anderem Namen, weil die Marke nicht zu haben war. Und im deutschen Vereins und Ligensystem, weil ein Franchise-Team in einer dann 1-Team-Liga nur bedingt Sinn macht.
    Dass die sich dann, wenn der Markenname wieder zu haben ist, in Galaxy umbenennen ist dann aus diesem Gedanken heraus die logische Konsequenz. Ist das nicht mit Galayy sogar in der Satzung festgehalten? Aus dem Verständnis raus wäre es für mich dann eine Lüge, wenn man eben, wenn der Name verfügbar ist, sich nicht drum bemüht ihn zu bekommen. :paelzer:

    Dass man dabei aus irgendwelchen Gründen die handelnden Personen nicht mag, den Weg dahin oder was auch immer, von mir aus. Aber ein Football-Event namens Galaxy in Frankfurt im Rahmen eines Ligenbetriebs (klar, vielleicht 1-2 Nummern kleiner als das Original, weil man nicht endlos Geld verbrennen kann wie es zu NFL-E Zeiten den Anschein gemacht hat), das ist doch genau das, wofür der Verein gegründet wurde?

  • Wenn man die Diskussion allein hier verfolgt, wird einem klar, warum der Football in Deutschland nicht vorankommt. Der deutsche Football wird größtenteil von den Diksutierenden nicht für voll genommen (weil man Amateurfootball mit dem höchstmöglichen Profilevel vergleicht). Aber dann wird mit einem Eifer über die rechtmäßige Fortführung eines seit Jahren brachliegenden Namens eines Kunstgebildes/Farmteam diskutiert und tlw. geschimpft, dass es nur so kracht. Wie Fighti schrieb, sportlich war das alles andere als eine Offenbarung (Single Back 3 Wide und dann doch immer den Swingpass auf den RB). Aber wenn sowieso immer nur darauf verwiesen wird, wie mager das Niveau hier in Deutschland im Vergleich zur NFL ist (was übrigens auch auf D I-Collegeball zutrifft), frage ich mich, warum man sich über die Galaxy ereifert? Die spielen mit der Unwissenheit der Leute - wer in den letzen 8 Jahren nicht mitbekommen hat, dass es Liga und Verein nicht mehr gibt, ist beim Karneval, Schützen- und Zeltfest genauso gut aufgehoben. Denn um den Sport ging es diesem Publikum dann noch nie.

    Ob das Ganze mit der Namensgebung jetzt so schlau war, bleibt abzuwarten. Ist hier in Hamburg ähnlich. Da wird mit den Blue Devils ein einstmals großer Name fortgeführt (wen auch immerhin vom selben Verein). Das hat aber ausser dem Logo so gut wie gar nichts mehr mit dem Event wie bspw. dem GB 1999 vor 30.000 Zuschauern zu tun. Wenn ich mich aber für den deutschen Football interessiere, ist mir das weder neu noch wichtig. Ich mache während der NFL-Saison s Gamepass ja auch keine Powerparty vor meinem Fernseher, "weil das für mich zum Football gehört" :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für mich verkauft man einen Trabbi, versteckt diesen aber unter einer Hülle die einen Porsche darstellt und wirbt auch mit eben diesem Porsche!

    Das scheint im Football anscheinend nicht so wichtig zu sein, aber für mich ist es, ich bin mal nett, sehr fragwürdig.

    Man stelle sich das im Fußball, für Lyle im Handball, vor, da würde es einem riesigen Aufstand geben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Für mich verkauft man einen Trabbi, versteckt diesen aber unter einer Hülle die einen Porsche darstellt und wirbt auch mit eben diesem Porsche!

    Vielleicht ist das Problem, dass du die NFLE als Porsche siehst. Kleinwagen wäre wohl treffender. ;) Im Marketing wird übertrieben. Die NFLE war auch nicht das als was sie verkauft wurde.

    Und wenn von den neu angelockten Leuten 90% wieder enttäuscht gehen, dann sind die 10% die bleiben trotzdem ein Erfolg.

    Zitat

    Das scheint im Football anscheinend nicht so wichtig zu sein, aber für mich ist es, ich bin mal nett, sehr fragwürdig.

    Man stelle sich das im Fußball, für Lyle im Handball, vor, da würde es einem riesigen Aufstand geben.

    Die Situation der Galaxy dürfte wohl relativ einmalig sein. Und so klein ist der Aufstand, gemessen an der Bedeutung von Football in Deutschland, ja nicht. :)

  • Im Vergleich zur NFLE ist die GFL II ein Trabbi denn man muss ja diese beiden Sachen vergleichen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bin ja grundsätzlich ganz bei Dir, das hier "Etikettenschwindel" betrieben wird :bier: Aber wer fällt denn ggf. auf diesen Marketingtrick rein bzw. ist die Zielgruppe? Doch nicht die paar Hanseln, die sich seit Ende der der NFLE in deutschen Footballstadien verlieren oder in den jewei8ligen Foren wie hier darüber diskutieren. Man will die erreichen, die seitdem nicht mehr/zuvor noch nie beim Football waren. Das ganze dann - so weit ich das aus der Entfernung beurteilen kann - so dicht es geht am Original. Ausserdem kommt doch hier keiner ensthaft zu Schaden. Mit ganz geringen Mitteln ist es möglich, sich über das, was dahinter steckt, zu informieren (RTFM). Oder hat die NFLE Galaxy jemals in der "GFL 2" oder gegen Kirchdorf, Holzgerlingen oder Ingolstadt gespielt?

    Um bei Deinem Bild zu bleiben: Man wird beim Starten des "Porsches" schnell merken, das unter der Hülle nur ein Trabbi steckt. Diejenigen, die es dann trotzdem nicht stört, weil es den Porsche eben nicht mehr gibt oder sie sich auch mit dem Trabbi anfreunden können, will man gewinnen. Denn die waren seit 2007 nicht mehr beim Football/noch nie dabei. Und letztlich kann es doch nur der Verbreitung des Sports helfen. Das in den letzten Tagen erneut aufgekommene "Interesse" der NFL an Deutschland ein Spiel durchzuführen, wurde doch schon beim ersten Release der Meldung relativiert - erstmal muss eine entsprechende Abdeckung der NFL im Free TV gegeben sein. Dazu bedarf es Zuschauer. Die bereits bestehende und überschaubare Fanbase weicht notgedrungen auf Pay-TV in den verschiedenen Formen aus. Wer aber erst wieder/erstmalig an den Football herangeführt werden muss, wird sich sicher nicht auf Verdacht für Football Pay-TV zulegen. Die 2-3 Playoffspiele pro Saison mitten in der Nacht auf SAT 1 werden kaum Zuschauerzuwachs generieren. Ausserdem ist dem Neuling/typischen NFLE-Fan der Qualitätsunterschied möglicherweise gar nicht so bewusst, weil er eben seit Jahren keinen Football gesehen hat.

    Ingesamt für mich jede Menge Wirbel um ganz, ganz wenig. Das, was ihr meint, haben die Miami Marlins kürzlich abgezogen. Charity-Event mit "Meet & Greet the Team", Ticketpreise von $100 -$175. Nur war die Teilnahme für die Spieler nicht verpflichtend vorgeschrieben - und kein einziger ist erschienen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Früher gab es mal eine Sendung für Etikettenschwindel dieser Art: Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

    ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich geb´s auf. Ich konnte diese Glorifizierung einer Retorten-Farmleague noch nie nachvollziehen (mag auch daran liegen, weil ich für die Liga gearbeitet habe). Sieht so aus, als wenn Roberta Huber am Ende doch Recht hatte - die NFLE hat dem deutschen Football geschadet. Das Party-Publikum ist nach wie vor geblendet und rückwärtsgerichtet, anstatt mit dem Blick nach vorn Alternativen zu unterstützen oder zumindest eine Chance zu geben. Aber da scheitert´s schon am Namen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich geb´s auf. Ich konnte diese Glorifizierung einer Retorten-Farmleague noch nie nachvollziehen (mag auch daran liegen, weil ich für die Liga gearbeitet habe). Sieht so aus, als wenn Roberta Huber am Ende doch Recht hatte - die NFLE hat dem deutschen Football geschadet. Das Party-Publikum ist nach wie vor geblendet und rückwärtsgerichtet, anstatt mit dem Blick nach vorn Alternativen zu unterstützen oder zumindest eine Chance zu geben. Aber da scheitert´s schon am Namen...

    Es ist, wie du selber sagst, Etikettenschwindel und darum geht es eben.
    Mir ist es Scheißegal wie der Laden heißt, aber mir ist es eben nicht egal wenn man etwas verkauft was es nicht gibt!

    Wenn der Media-Markt ein Laptop anbietet, aber dann ein Netbook verkaufen würde wäre der Aufstand groß und das macht man in Frankfurt!

    Für was ist die Galaxy eine Alternative?
    Für mich ist gerade diese Idee rückwärtsgerichtet weil man damit zugibt das es ohne NFLE-Namen nicht geht.
    Man gibt zu das das Projekt Universe gescheitert ist, versucht jetzt die Leute ins Boot zu holen die den Namen Galaxy kennen und sich erhoffen die alten Zeiten würden wieder aufleben.

    Geht dieses Konzept auch in die Hose hat man Football in Frankfurt wohl unmöglich gemacht!

    Nicht die NFLE hat den Football kaputt gemacht sondern Menschen die den Namen auch noch Jahr später ausschlachten wollen weil eigene Ideen nicht vorhanden, oder gescheitert sind.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (24. Mai 2015 um 16:45)

  • Es ist, wie du selber sagst, Etikettenschwindel und darum geht es eben.
    Mir ist es Scheißegal wie der Laden heißt, aber mir ist es eben nicht egal wenn man etwas verkauft was es nicht gibt!

    Wenn der Media-Markt ein Laptop anbietet, aber dann ein Netbook verkaufen würde wäre der Aufstand groß und das macht man in Frankfurt!

    Für was ist die Galaxy eine Alternative?
    Für mich ist gerade diese Idee rückwärtsgerichtet weil man damit zugibt das es ohne NFLE-Namen nicht geht.
    Man gibt zu das das Projekt Universe gescheitert ist, versucht jetzt die Leute ins Boot zu holen die den Namen Galaxy kennen und sich erhoffen die alten Zeiten würden wieder aufleben.

    Geht dieses Konzept auch in die Hose hat man Football in Frankfurt wohl unmöglich gemacht!

    Nicht die NFLE hat den Football kaputt gemacht sondern Menschen die den Namen auch noch Jahr später ausschlachten wollen weil eigene Ideen nicht vorhanden, oder gescheitert sind.


    Wenn man keine anderen Probleme hat :madness

  • Auf die Fakten reduziert: Die Retortenligaliga und deren Teams gibt es seit 8 Jahren nicht mehr, die Namensrechte waren frei und wurden rechtmäßig erworben.

    Es war schon immer nur der Name, der gleich war, der Inhalt war jedes Jahr ein anderer. Wer in den letzen 8 Jahre nicht mitbekommen hat, das es "die Galaxy" nicht mehr gibt und "Betrug" schreit, ist einfach schlecht informiert - wofür aber nur der-/diejenige selbst etwas kann. Wer sich hier "betrügen" lässt, kauft vermutlich auch Ostseeluft in Tüten und sucht das "Waldstadion". Thema ist für mich wie gesagt durch, der deutsche und europäische Football hat wahrhaftig andere Probleme als ein paar Superfans, die einem lange nicht mehr existierenden Retortenbaby nachweinen. Früher war möglicherweise vieles besser - aber die Zeiten sind vorbei und kommen so nicht wieder. Wenn man will, kann man natürlich das Glas immer als halbvoll betrachten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin raus, Football in Deutschland braucht keine eigenen Ideen.

    Du willst nicht verstehen um was es mir geht weil du denkst ich würde der Galaxy hinterher weinen, aber dem ist nie so gewesen...nicht einmal 2007!

    @ Ekat...wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bin raus, Football in Deutschland braucht keine eigenen Ideen.

    Du willst nicht verstehen um was es mir geht weil du denkst ich würde der Galaxy hinterher weinen, aber dem ist nie so gewesen...nicht einmal 2007!

    @ Ekat...wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen!


    Ich hör nur Etikettenschwindel blablabla. Warum soviel Misgunst? Was willst du damit erreichen? Ändern kannst du es nicht. Aber wie du hier alle versuchst davon zu überzeugen, dass die Galaxy ein Schwindel sei ist schon fast lächerlich in deinem Alter. Was haben die dir getan, dass du so negativ eingestellt bist. Unglaublich.

  • Mal meine 5 Cent zu eurer Diskussion.

    Die NFLE war mehr als eine Farmliga, es war auch eine Fangemeinschaft über Teamgrenzen hinaus. Auch wenn die Emotionen in den letzten Jahren nachgelassen haben, die Botschaft durch die Namensrechte bedeutet erstmal die Gemeinschaft ist zurück. Das sieht man an dem Ticketverkauf. Es sind keine 30000 wie zur alten Galaxy-Zeiten, aber bemessen an dem Ligadurchschnitt ist das schon großartig. Bei Pat Barnes sehe ich das auch nicht anders als Freude über die Gemeinschaft die zurückkehrt. Wie erfolgreich das Ganze wird ist auch abhängig von der Leistung des Management, aber Psychologie gehört auch zum Sport. Warten wir ab wie das weiter geht.

  • Ich hör nur Etikettenschwindel blablabla. Warum soviel Misgunst? Was willst du damit erreichen? Ändern kannst du es nicht. Aber wie du hier alle versuchst davon zu überzeugen, dass die Galaxy ein Schwindel sei ist schon fast lächerlich in deinem Alter. Was haben die dir getan, dass du so negativ eingestellt bist. Unglaublich.


    Ähm, möchtest du etwas zum Thema sagen oder warum schreibst du hier? :paelzer: :madness

  • Ich als regelmäßiger Zuschauer von GFL 1, GFL 2 und Regionalliga Spielen freue mich über jeden Zuschauer der am Wochenende kommt.
    Wenn halt dafür die Werbetrommel mit Galaxy und NFLE Football oder ähnlichem trommelt dann ist mir das ehrlich gesagt Wurst.

    Weil, kommt jemand aus dem Grund daß er einfach Bock auf Party und Event hat kann er die erwähnte Amateur Singleback 3 Wide eh nicht von einer Profi NFL Offense unterscheiden. Aber vielleicht beginnt so der eine oder andere sich plötzlich für den Sport zu interessieren und dann lernt er eh irgendwann auch das alles differenziert zu sehen.
    Jeder der jetzt schon bisschen Ahnung von deutschem Football hat weiß doch eh daß es nix mit der NFL Europe von damals zu tun hat.

    Eine Randsportart wie American Football kann sich meiner Meinung keine allzugrossen Diksussionen über die Art der Werbung leisten. Im Moment halte ich jedenfalls jede Werbung für deutschen Liga Football für gute Werbung

    2 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (24. Mai 2015 um 21:05)

  • Ich frag mal anders damit es auch einige kapieren;
    Warum muss man den Namen Galaxy nutzen wenn Liga wie Verein und alles andere doch seit Jahren TOT sind?

    Ich lese hier immer nur das die NFLE nicht mehr existiert, nur warum nutzt man dann den Namen??

    Wo sind die eigenen Ideen?

    ExMem017
    Kaufst du in deinem Leben nur Ramsch?

    Wenn ihr damit zufrieden seid billigen aufgewärmten Müll präsentiert zu bekommen ist das ja schön, aber es gibt halt viele die das nicht wollen!

    Die Galaxy und die NFLE sind Geschichte, da verzichte ich auch gerne auf den billigen Versuch Kohle zu machen....denn um mehr geht es hier nicht!

    Ich finde es im übrigen schade das man seine Meinung nicht äußern kann ohne dumm angemacht zu werden....und ich finde es dumm wenn man Kommentare lesen muss wir die von Ekat!

    Ich wusste nicht das ich mich in meinem Alter nicht kritisch äußern darf, sorry dafür!

    Mir wird das dann zu dumm und deswegen bin ich raus!!!!


    Bitte Fehler aller Art zu entschuldigen, die Worterkennung ist Schuld ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    5 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (25. Mai 2015 um 00:53)

  • Hmm, glaube deine meinung ist nicht so schwer zu kapieren, hast es ja jetzt mehrmals zum ausdruck gebracht.

    Finde es auch völlig okay dass man bestimmte PR Massnahmen und Werbung für Dinge, die einem am Herzen liegen, kritisch hinterfragt.
    Ich persönlich sehe es in diesem fall jedoch als unnötig an aus den ollen NFL Europe Kamellen heilige Kühe zu machen.
    Der Stempel Galaxy sorgt für Aufmerksamkeit und steigendes Interesse bei Leuten die sonst den Spielen fernbleiben würden? Ist doch super, wäre ja so gesehen schon fast fahrlässig diese PR Karte nicht zu spielen um die leute ins stadion zu bekommen. Aber mehr als ein stempel ist es halt auch nicht. Neue ideen und das Bemühen menschen für den sport dauerhaft zu begeistern ersetzt der ganz bestimmt nicht. Da muss man halt abwarten ob man sich jetzt auf nem populären Namen ausruht oder ob man es schafft die Leute zu dauerhaften interesse zu bewegen.

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (25. Mai 2015 um 01:05)

  • Hmm, glaube deine meinung ist nicht so schwer zu kapieren, hast es ja jetzt mehrmals zum ausdruck gebracht.

    Finde es auch völlig okay dass man bestimmte PR Massnahmen und Werbung für Dinge, die einem am Herzen liegen, kritisch hinterfragt.
    Ich persönlich sehe es in diesem fall jedoch als unnötig an aus den ollen NFL Europe Kamellen heilige Kühe zu machen.
    Der Stempel Galaxy sorgt für Aufmerksamkeit und steigendes Interesse bei Leuten die sonst den Spielen fernbleiben würden? Ist doch super, wäre ja so gesehen schon fast fahrlässig diese PR Karte nicht zu spielen um die leute ins stadion zu bekommen. Aber mehr als ein stempel ist es halt auch nicht. Neue ideen und das Bemühen menschen für den sport dauerhaft zu begeistern ersetzt der ganz bestimmt nicht. Da muss man halt abwarten ob man sich jetzt auf nem populären Namen ausruht oder ob man es schafft die Leute zu dauerhaften interesse zu bewegen.


    Guter Beitrag!

    Für mich selbst ist ich es nicht einfach seit Jahren in meinem Umfeld Bekannte für den Sport zu begeistern. Das lief zur Zeiten der Galaxy einfacher.
    Daher finde ich die Aufmerksamkeit erstmal gut.

    Ich kann aber auch Bronco Bombers Meinung verstehen. Hat man doch in den Zeiten der NFLE gehofft das es irgendwann eine eigenständige Liga wird und der Farmbetrieb nicht mehr den Hauptanteil des Teams stellt. Das ist vorbei dank Godell. Kein Rhein Fire, kein Centurions, etc..Er möchte, dass es Vergangenheit bleibt und die NFLE in Frieden ruht.

    Für neue Ideen braucht man aber auch finanzielle Unterstützung und die sehe ich nicht.

    ExMem017
    Es ist nicht das erste Mal, dass du zum Thema nichts zu sagen hast und einfach provozierst. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

  • Mir ist es Scheißegal wie der Laden heißt, aber mir ist es eben nicht egal wenn man etwas verkauft was es nicht gibt!

    Okay der Laden heißt Universe/Galaxy. Verkauft wird GFL2. Was ist dein Problem? Dass du selbst keine Ahnung hast und dich seit 20 Jahren blenden hast lassen von den Galaxy-Runingback, zum Beispiel? Wie blöd kann man sein und sich noch mehr geben?

    Go Pack Go!!

  • Was ist los?
    Wenn du mir dein Geschreibsel mal erklären kannst wäre das nett!
    Welcher Runningback hat mich geblendet und von was habe ich keine Ahnung?

    Und zum letzten Teil schreibe ich besser nix, auf das Niveau begebe ich mich nicht!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch an Universe/Galaxy zum Sieg.
    Das war schon ein Klassenunterschied. Emmanuel spielt besser als Rubio.

    Das war as erste Mal, dass ich in der Commerzbank Arena gegen die Galaxy war. :D

  • Okay der Laden heißt Universe/Galaxy. Verkauft wird GFL2. Was ist dein Problem? Dass du selbst keine Ahnung hast und dich seit 20 Jahren blenden hast lassen von den Galaxy-Runingback, zum Beispiel? Wie blöd kann man sein und sich noch mehr geben?

    Weil man unter Galaxy vielleicht mit Profifootballer aus den USA erwartet? Vor allem wenn man Werbung mit Bildern von diesen macht?

    Man hätte ja auch Bilder aus dem letzten Jahr werben können. Hat man aber nicht. Jetzt denk mal drüber nach ob damit GFL2 verkauft wird oder vielleicht doch was anderes.

  • Weil man unter Galaxy vielleicht mit Profifootballer aus den USA erwartet? Vor allem wenn man Werbung mit Bildern von diesen macht?
    Man hätte ja auch Bilder aus dem letzten Jahr werben können. Hat man aber nicht. Jetzt denk mal drüber nach ob damit GFL2 verkauft wird oder vielleicht doch was anderes.

    Mit Clearasil sind damals nicht alle meine Pickel verschwunden, auch im BMW verspüre ich im Stau keine Freude am Fahren, nur weil ich eine Jack Wolfskin Jacke trage bin ich nicht alleine auf irgendeinem Alpengipfel und auch nach 10 Milchschnitten kann ich immer noch keine Wände hochsprinten wie die Huber Buam...

    Werbung blendet und überhöht immer. So What.

    Wer alles glaubt was die Werbung sagt ist selber schuld.

  • Ich warte ja immer noch darauf das JoelH endlich mal damit rüber kommt welcher RB der Blender ist, aber ich denke da kommt nix mehr!
    Ganz schön blöd!

    Wie die, wohl eher, 2500 Zuschauer von gestern zeigen hat der Name nicht viel gebracht sondern scheint nur bei denen zu ziehen die sich bei den Heimspielen ein Spektakel wie zu NFLE Zeiten erhoffen, nur das ist doch eigentlich nicht die Zielgruppe die man haben will ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • 2500 Zuschauer von gestern

    Es waren 3569 Zuschauer ;) War doch klar das man an einem Freitag Abend um 20 Uhr nicht viel mehr Zuschauer zusammen bekommt. Der Termin war einfach richtig blöd mit Freitag Abend. Dazu kommt noch hinzu, dass die Phantoms für das Spiel null Werbung gemacht haben.

    andthentherewasfootball.jpg