Was war dein letzter Film?

  • Fury (Herz aus Stahl) - Netflix

    Kriegsfilm über eine Panzertruppe am Ende des 2. Weltkrieges mit guter Besetzung (ua Brad Bitt, Shia LaBeouf). Ganz nett für einen Freitagabend aber auch nicht mehr (oder weniger). Die doch relativ gute Bewertung auf imdb mit 7,6 verwundert mich dennoch ein bisschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (19. Januar 2020 um 06:37)

  • Weathering with you (6/10)
    ...nicht der ganz große Wurf - leider. Optisch herausragend... man möchte eigentlich jede Szene in Zeitlupe sehen, um die Flut an Details auch wirklich alle schätzen zu können. Musikalisch... naja... nicht das Niveau von "Your Name", der ja im Grunde in der Werbung permanent in Vergleich genommen wurde. Inhaltlich fand ich ihn ehrlich gesagt a bisserl arg konstruiert und platt formuliert, ein wenig dünn.
    Im Grunde ein Wimmelbuch, welches viel zu schnell umgeblättert wird - und ja, ich liebe Wimmelbücher und kann sie mir (mit und ohne Kids) immer wieder ansehen.

    Ich denke das größte Problem des Films ist der Vergleich mit dem Vorgänger. Your Name habe ich seinerzeit gesehen ohne vorher etwas darüber gewusst zu haben (noch dazu auf meinem ersten Flug nach Tokio). Film und Soundtrack haben mich beide total geflasht und ich hab auch die DVD und CD gekauft und schaue bzw. höre sie mir immer wieder an.

    Weathering with you habe ich dann mit einer wahnsinnigen Erwartungshaltung geschaut und war zunächst auch etwas enttäuscht, aber jetzt 2 Tage später muss ich sagen der Film war doch Klasse. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen. Dann aber auf jeden Fall als OmU und mit einer realistischen Erwartungshaltung.

  • ...ohne (erkennbaren) Schnitt...

    Hab heut Morgen auf youtube mal ein wenig behind the scenes geblickt. Die Schnitte, die es gibt, sind so wirklich nicht zu erkennen.
    Hab gerade bei den Szenen, in denen es Lichtwechsel durch das Betreten von Bunkern oder Unterständen gab, gestern auch schon auf Schnitte geachtet, konnte da definitiv keine erkennen, obwohl es sie natürlich gab.
    Technisch also allererste Sahne.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Fury (Herz aus Stahl).

    Kriegsfilm über eine Panzertruppe am Ende des 2. Weltkrieges mit guter Besetzung (ua Brad Bitt, Shia LaBeouf). Ganz nett für einen Freitagabend aber auch nicht mehr (oder weniger). Die doch relativ gute Bewertung auf imdb mit 7,6 verwundert mich dennoch ein bisschen.

    Film vom Typ "Amerikanische Flagge in den Ar***h, ein Stück Käse in die Hand und ab geht es".

    Fande den ziemlich "unrealistisch", wenn man sich mit miltärischen Dingen auskennt.

    Gehört eher in die Reihe "Rambo" anstatt in "Soldat James Ryan"

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hab heut Morgen auf youtube mal ein wenig behind the scenes geblickt. Die Schnitte, die es gibt, sind so wirklich nicht zu erkennen.Hab gerade bei den Szenen, in denen es Lichtwechsel durch das Betreten von Bunkern oder Unterständen gab, gestern auch schon auf Schnitte geachtet, konnte da definitiv keine erkennen, obwohl es sie natürlich gab.
    Technisch also allererste Sahne.

    Wie gesagt, das saugt mich auch mächtig an... Das fand ich, bei allen Schwächen die der Film ansonsten mit sich bringt, bei "Atomic Blonde" schon herausragend und da sind es lediglich 7 Minuten und wir bleiben "nur" in einem Haus.

    https://www.youtube.com/watch?v=rAXrcFBJXjM

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Fury (Herz aus Stahl).

    Kriegsfilm über eine Panzertruppe am Ende des 2. Weltkrieges mit guter Besetzung (ua Brad Bitt, Shia LaBeouf). Ganz nett für einen Freitagabend aber auch nicht mehr (oder weniger). Die doch relativ gute Bewertung auf imdb mit 7,6 verwundert mich dennoch ein bisschen.


    Seit wann ist Shia LeBeouf in der Kategorie "gute Besetzung"? ;)

  • Antikörper (2005)

    Habe ich vorher noch nie geschaut, auch wenn ja doch häufig positiv erwähnt wird.
    Für einen deutschen Film ist er schon sehr makaber und explizit. Das hebt ihn gegenüber den anderen Produktionen aus der deutschen Filmschmiede deutlich ab.
    Mir tut es fast ein wenig weh zu sagen, dass mir Wotan Wilke Möhring in der Rolle überhaupt nicht gefallen hat. :| Passte garnicht und er spielt auch wirklich nicht gut, so gern ich den Typen sonst mag.
    Dazu war der Schnitt des Films sehr ungewöhnlich.

    Die Handlung war allerdings originell und gut geschrieben. Da gibts kaum was dran zu mäkeln. Ingesamt ein deutscher Film, den man sich mal anschauen kann.


    [6,5\10]

  • ?Man kann ja über seine Rollenauswahl streiten, aber in welchem Film war er denn schlecht?
    Ansonsten sag ich mal seit Nymphomaniac.


    Nein, die Frage muss ja heißen, in welchen Filmen war er denn wirklich gut? ;) Schlecht hab ich ja nicht gesagt.
    Ich habe aber auch nicht alle Filme mit ihm gesehen.

  • In den meisten.

    Selbst in Transformers, wo er von Drehbuch und Regisseur wenig bis keine Unterstützung bekam.


    Welche denn nun wirklich? Ich möchte ja nur vergleichen, ob ich die schon gesehen habe. :)

    Transformers ist jetzt keine GUTE schauspielerische Leistung. Wenn alles Grütze ist, kann man halt auch mit einer okayen Leistung aus dem Übel herausstechen.

  • Wurden ja schon ein paar genannt. In Borg/McEnroe fand ich ihn auch ziemlich gut.
    Ich hab gestern Rocketman geschaut. Der Film ist im Prinzip recht gut, wird aber immer wieder durch Musical-Einlagen unterbrochen, mit denen ich so gar nicht anfangen kann. Ganz allgemein, nicht nur auf diesen Film bezogen. Rocky Horror ist so ziemlich das einzige Musical, das ich mir ansehen/hören kann. Dann hilft es auch nichts mehr, wenn Rocketman vieles zeigt, was man in Bohemian Rhapsody noch vermisst hat. 5,5/10

  • 1917.

    Komme gerade aus dem Kino. Ehrlich gesagt war mit zu wenig Krieg im Kriegsfilm.

    Auch das Minutenlange filmen, wie einfach jemand läuft ohne Handlung.

    Okay. Der schrecken des Krieges wird brutal sichtbar. Vor allem die Schützengraben und das Niemandsland. Grausig. Von der Machart natürlich überwältigend, Musik passt auch. Mich hat es jetzt nicht so ergriffen muss ich sagen, aber 7/10 ist drin.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • 1917.

    Komme gerade aus dem Kino. Ehrlich gesagt war mit zu wenig Krieg im Kriegsfilm.

    Auch das Minutenlange filmen, wie einfach jemand läuft ohne Handlung.

    Okay. Der schrecken des Krieges wird brutal sichtbar. Vor allem die Schützengraben und das Niemandsland. Grausig. Von der Machart natürlich überwältigend, Musik passt auch. Mich hat es jetzt nicht so ergriffen muss ich sagen, aber 7/10 ist drin.

    Weltkrieg! Mangelnde Handlung? Was muss da noch erzählt werden, was nicht schon erzählt worden ist ?(

    #HereWeGo!

  • Das wandelnde Schloß (9/10 ... DVD)
    ...den Punkt ziehe ich ab, weil der Streifen - Sche*** noch eins - einfach zu kurz geraten ist.

    Barry Seal (6/10 ... DVD)
    ...was soll man sagen? Solider Film, aber der Eindruck, ihn schon mehrfach gesehen zu haben. Diesmal halt per Flugzeug und mit Tom Cruise.

    Green Book (8/10 ... DVD ... ist aber auch bei Netflix)
    ...einige Male herzhaft gelacht und das schaffen jetzt wahrlich nicht viele Filme bzw. Rollen - Tony aber, hat mir richtig gut gefallen.
    Hier und da war es dann aber doch nen Tacken zuviel und - seht es mir nach - ein wenig zu weihnachtlich.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (19. Januar 2020 um 00:10)

  • wäre echt grandios wenn alle versuchen würden bei den Filmen sofern online vorhanden die Quelle hinzuzufügen. Das macht es bei Interesse deutlich einfacher .Danke

    I can, I will

  • wäre echt grandios wenn alle versuchen würden bei den Filmen sofern online vorhanden die Quelle hinzuzufügen. Das macht es bei Interesse deutlich einfacher .Danke

    Entschuldige bitte - Du hast recht - das hatten wir mal standardisiert. Ich schick‘ gleich mal die Edit los, um das auszubessern.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Devil in a blue Dress (1995, Bluray)
    Ezekiel "Easy" Rawlins (Denzel Washington) wird als Privatdetektiv engagiert um die untergetauchte Freundin eines Kandidaten der Bürgermeisterwahl aufzuspüren. Dabei wird er in zwei Mordfälle verstrickt, die man versucht ihm anzuhängen. Nachdem Vorbild der klassischen Film "Noir" Krimi angesiedelt im L.A. des Jahres 1948. Hat mir gut gefallen 7/10

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fallen (1998, Bluray)
    Mystery-Crimethriller mit Denzel Washington, John Goodman und Donald Sutherland. Solider Streifen de4 mich gut unterhalten hat. 7/10

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weathering with you (Kino)

    Es ist ein Shinkai und passt sehr gut ins Schema da Vorgänger, ähnliche und bekannte Bildkompositionen (Treppen, Regen, Gärten, Parkbänke, Züge...) . Eine schöne märchenhafte Story, vielliecht wie schon erwähnt ein bisschen konstruiert, etwas zu vorhersehbar, aber genau dass mag ich an seinen Filmen. Daniel Schröckert hats in Kino+ perfekt gesagt: "... der Film ist Kitsch pur, aber so wie ich ihn mag."
    Es war genau dass was ich von dem Film erwartet habe, genau dass was Shinkai einfach mMn perfekt kann: bildgewaltige Großstadtmärchen erzählen. <3

    Ich würde den Film persönlich auf einem Level mit "Your name" setzen, aber deutlich unter "Garden of words" und etwas unter "5cm per second".
    Ich hoffe der bekommt nach dem limitieren Kino-Release von nur 2 Tagen, noch verspätet ein größeres, ich will den nämlich nochmal auf der Leinwand sehen. :mrgreen:

    8/10

    GO Irish!

  • Studio Ghibli Filme kommen auf Netflix, hier die Meldung:


    Nun hat Netflix sich die Rechte an 21 der 22 Studio-Ghibli-Filme gesichert. Jeweils sieben davon werden am 1. Februar 2020, am 1. März 2020 und am 1. April 2020 auf Netflix bereitgestellt. Da Netflix diese Vereinbarung für alle Länder außer den USA, Kanada und Japan getroffen hat, werden die 21 Titel auch in einer ganzen Reihe von Sprachen und Untertiteln verfügbar sein.


    Tolle Nachrichten für Filmfans also, doch leider gibt es auch einen Wermutstropfen: Ausgerechnet der beste Studio-Ghibli-Film (und der beste Animationsfilm aller Zeiten) ist nicht Teil des Pakets: „Die letzten Glühwürmchen“ von Ghibli-Co-Gründer Takahata.



    Sind tolle Filme für Jung und Alt :thumbup:

  • 1917

    Insgesamt wirkt die Grundlage dieses Films (die Dauerszene) doch zu gimmicky, und das obwohl 2 bombastische Szenen zum Ende des Films nochmal viel nach oben korrigieren. Es war weniger immersiv als vermutet. Trotzdem noch ein ziemlich guter Film

    8/10
    ----------------------------------

    Parasite

    Immer schön, wenn man schon nach 5min merkt, hier einen besseren Film zu schauen. Die "Vorstellung" der Charaktere war so mit das Beste was ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Aus meiner Begleitung hat auch jeder eine individuelle Perspektive zu dem Film entwickelt, war wirklich interessant.

    10/10

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der mit dem Wolf tanzt (1991, Bluray)
    Seit bestimmt über 20 Jahren zum erstenmal wieder gesehen. Ein Film der mich die knapp 4 stunden bestens unterhält. Er ist lustig, traurig und lässt einen in manchen szenen wütend zurück. Eine emotionale Achterbahnfahrt. 10/10

  • Once upon a time in Hollywood (7/10 ... Bluray)
    ...nicht der beste Tarantino, wobei ich direkt mal sagen muß, daß wohl die wenigsten, am Ende wohl nur Tarantino selbst (ähnlich wie bei Lynch) alles überreißen, was er da in Kleinigkeiten anzudeuten weiß. Leo und Brad (mit Abstrichen) habe ich bisher noch in fast jedem Streifen gern zugeschaut und der Rest der Combo - ja, außer Pacino, der tatsächlich blaß blieb - macht einfach nur Freude. Super Sound, tolle Bilder, typische Tarantino-Szenen und eine Margot Robie, die süßer nicht sein könnte. Ob hier mehr Inhalt am Ende gut getan hätte? Nee, denn so wenig find' ich, ist das gar nicht. Es wird ein klares Bild gezeichnet, und bei mind. 2 Leuten schon auch eine ordentliche Geschichte erzählt. Ich mag ihn - so ein wenig, wie manche Musikvideos, der 90er... schaut man immer wieder gern an, aber großartig mental beschäftigen tut er mich nicht. Er wirft bei mir persönlich keine großen Fragen auf oder animiert zu Diskussionen über das Gesehene.


    1917 (10/10 ... Kino)
    ...seit "Mother" hat mich nichts mehr so sehr umgewemst. Wow... Beim Verlassen des Kinosaal nochmal umgedreht, in die Runde geschaut und gedacht "Was haben wir da gerade gemeinsam erlebt?". Du läufst aus dem Kino und weißt, Du hast gerade 'was ganz, ganz Großem beigewohnt und das ist es doch, was Kino immer sein sollte. Zwei Stunden raus, zwei Stunden rein, in eine andere Welt. Ich war weg, ich war dabei, ich krallte mich in meine Armlehnen und bibberte mit.
    Handwerklich ein Meisterwerk und wahrscheinlich Filmgeschichte... Aber, wie schon wer anders hier schrieb, nicht um zu zeigen, "Hey schaut mal, was wir können!", sondern als Mittel, um die Erzählung noch näher zu bringen, um Dich "mitzunehmen". Zumindest wirkt es so auf mich. Das manches Mal hier und da auch wenig dicker als nötig aufgetragen wurde - geschenkt. Ein überragender Soundtrack ist der Punkt auf dem "i"!

    Spoiler anzeigen

    Der Blick vom Laster, zurück auf die gefällten Kirschbäume... Die Sequenz im Keller, mit dem Baby... Ganz groß, ganz, ganz groß!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (22. Januar 2020 um 22:09)

  • DVD.

    Dt. Film. Der Vorname.
    Abendessen in der Familie, Thomas der Vater wird, ist eingeladen bei seiner Schwester und deren (auf seine akademische Laufbahn eingebildeten) Mann Stephan. Ausserdem noch eingeladen der Familenfreund Rene.
    Thomas kann Stefan ( politisch überkorrekter Literaturprofessor) nicht ausstehen und provoziert ihn bei der Namensdiskussion für das Baby mit der Aussage, dass das Baby Adolf heissen soll.
    Stephan (bemerkt die Verarsche nicht) steigt voll drauf ein und merkt nicht die Provokation und es entbrennt eine immer heftigere skurile Dikussion mit gegenseitigen Verletzungen.
    Als auch die schwangere Frau von Thomas eintrifft und es immer noch nicht klar ist, dass das Baby tatsächlich Paul heissen soll, eskaliert der Abend vollkommen durch alte Stories die nun aufgewärmt werden. Der Vornamen gerät zur Nebensache und es gibt nun andere persönlichere Streitpunkte wo die kleinen Schwächen, die alle Beteiligten in unterschiedlichen Varianten haben nun zur Sprache kommen und es nach zig Jahrn vollkommen neue Überraschungen gibt.


    Zynisch, böse, überraschende Wendungen aber für mich super lustig. Klasse Film

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären. Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert: Die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.

    PS Sehe gerade, der Filme wurde schon von @K-TownPacker in

    22. Oktober 2018

    auch angesprochen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (22. Januar 2020 um 23:03)


  • 1917 (10/10 ... Kino)

    ...seit "Mother" hat mich nichts mehr so sehr umgewemst. Wow... Beim Verlassen des Kinosaal nochmal umgedreht, in die Runde geschaut und gedacht "Was haben wir da gerade gemeinsam erlebt?". Du läufst aus dem Kino und weißt, Du hast gerade 'was ganz, ganz Großem beigewohnt und das ist es doch, was Kino immer sein sollte. Zwei Stunden raus, zwei Stunden rein, in eine andere Welt. Ich war weg, ich war dabei, ich krallte mich in meine Armlehnen und bibberte mit.
    Handwerklich ein Meisterwerk und wahrscheinlich Filmgeschichte... Aber, wie schon wer anders hier schrieb, nicht um zu zeigen, "Hey schaut mal, was wir können!", sondern als Mittel, um die Erzählung noch näher zu bringen, um Dich "mitzunehmen". Zumindest wirkt es so auf mich. Das manches Mal hier und da auch wenig dicker als nötig aufgetragen wurde - geschenkt. Ein überragender Soundtrack ist der Punkt auf dem "i"!

    Spoiler anzeigen

    Der Blick vom Laster, zurück auf die gefällten Kirschbäume... Die Sequenz im Keller, mit dem Baby... Ganz groß, ganz, ganz groß!

    Hab ja meine Begeisterung letztes WE auch schon hier kundgetan, aber gerade das fettgedruckte hab ich auch genauso empfunden.
    Für solche Filme ist Kino gemacht. In eine Geschichte völlig eintauchen, miterleben, mitfiebern, usw. Einfach klasse :fleh

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Meine letzten Filme

    Alien: Covenant (5/10, Amazon Prime Video): Ich mag Alien 1-3. Prometheus fand ich unspektakulär. Covenant ist ganz unterhaltsam, muss man aber nicht gesehen haben.

    Colossal (7/10, Amazon Prime Video): Wow, mal was ganz anderes. Skurril, stellenweise witzig, dann wieder deprimierend. Jeder, der Filme mag, die anders sind, sollte sich den anschauen (und möglichst nichts vorher drüber lesen :) ). Sicher kein Meisterwerk, aber definitv abgefahren.

    Green Book (8/10, Netflix): Sehr unterhaltsam dank zweier überzeugender Hauptdarsteller und einer interessanten Geschichte. Viggo Mortensen als dicker italienischer Türsteher ist echt super.

    The Irishman (keine Wertung, Netflix): Nach der Hälfte ausgeschaltet. Halb, weil es spät war, halb weil es langweilig war.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay. (23. Januar 2020 um 16:13)

  • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (2/10 ... Kino)
    ...lahme Story, schlecht erzählt. Das eine oder andere Getier zog mir hier und da die Mundwinkel gerade - mehr gibbet nicht zu sagen!

    P.S.: Tony Stark würde sich im Grab umdrehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (27. Januar 2020 um 18:01)

  • Gerade gewundert das ein 22 Jahre alter Film mit Eddie Murphy wieder im Kino kommt.

    Aber ist ja der neue mit Robert Downey Jr. ;)

    Am Wochenende John Wick 1 bis 3 gesehen. Ich fühlte mich gut unterhalten. Natürlich nicht sehr tiefgehend aber sehr gute Action.

  • War heute in 1917 im Kino, und sorry dass ich hier der Partybreaker bin aber im Nachhinein war ich doch sehr enttäuscht. Klar, optisch wurde da einiges rausgeholt aber mich persönlich haben da doch einige Sachen gestört. Vorneweg, ist es ein reiner Action Film nachdem Motto "Fast & Furious" bzw. Sci-Fi dann kann ich darüber hinweg sehen, aber...

    Spoiler anzeigen

    1. Schofield war ja wie ein Avengers Held. Unverwundbar. Der komplette Bunker kracht schier ein, die Explosion passiert direkt neben ihm, er wird verschüttet und wird dann halt rausgezogen und hat halt etwas Staub in den Augen. Okay... Dann die Szene mit dem Scharfschützen. Dieser schießt gefühlt zehn mal an ihm vorbei, wird am Ende sogar angeschossen, fliegt die Treppen rückwärts runter und wacht paar Stunden später auf mit etwas Blut am Hinterkopf... Okay die zweite. Dann wird er in dem Dorf von deutschen Soldaten verfolgt, sie rennen hinter ihm her und schaffen es nicht ihn aus wenigen Metern Entfernung zu treffen? Lächerlich. Dann fliegt er zum Schluss in den eiskalten Fluss, wird dort an einen kleinen Felsen geknallt und steigt am Ende aus dem Wasser dass es auch da Folgen gibt. Dass war mir einfach zu sehr Superman like für so eine Art von Film.

    Der Film hat mich einfach nicht abgeholt. Dass mir die beiden Hauptdarsteller auch relativ egal waren und ich mit ihnen nicht mitfiebern konnte ist halt auch mein persönliches Problem. Für jeden der den Film super findet freut es mich, persönlich werde ihn mir sicher kein zweites mal ansehen.

    GET RID OF Jack Easterby