Was war dein letzter Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Troy43 schrieb:

DolFan#13 schrieb:

Rupi#57 schrieb:

Ich war auch lange auf IMDB unterwegs, aber über die Jahre kam immer mehr raus dass die Durschnittsbewertung oft nur wenig mit dem Schnitt der User-Bewertungen zu tun hat.
      Inzwischen traue ich Metacritic weil zwischen User und Kritiker unterschieden wird am meisten.
      Ja, metacritic find ich auch deutlich besser als IMDB.
      aiaiai... auf IMDB ist der Metascore von metacritic.com immer schön angezeigt. Man kann die Kritiken sogar direkt auf der Seite lesen :paelzer:
      Kann sein, ich meide die Seite seit da mehrmals die Trixereien in den gewichteten Ratings rauskamen und die Seite immer mehr überladen wurde.
      GO Irish!
    • Das sind keine Trixereien.. es wird nur vermieden, dass Hype und Frustwertungen gleich einfliessen wie Votings von Usern, die sehr viele Filme bewertet haben.

Aber wir können das Thema gerne so stehen lassen. Ich gehe davon aus, dass eine Vertiefung des Themas hier zu nichts führt. Ist ja zudem auch Offtopic.
    • Buck schrieb:

Steelersfreak schrieb:

1980 Rififi am Karfreitag von John Mackenzie

Gründe den Film zu sehen
      - Einer der besten britischen Gangster Film der 80er Jahre
      - Der Stern von Bob Hoskins ist mit dem Film aufgegangen
      - Die Duschszene mit Bob Hoskins
      Aber was ist das für ein komischer deutscher Titel?

Hat jemand besonders clever sein wollen ...

Ein Essay über den Film gefunden
      criterion.com/current/posts/34-the-long-good-friday
      Ich bin lieber schwarz, kiffend und schwul als so wie manche, die das verdammen :tongue2:
    • Ocean's 8

vielleicht ein 90% Ocean's. Hauptdarstellerchemie vor allem wegen einer recht miserablen Cate Blanchett nicht zu vergleichen mit Clooney - Pitt.
      Drehbuch auch das schlechteste bisher, uninspirierter twist zum Schluss.

Anne Hathaway rettet die Ehre des Films, weil: Hathaway > all
      -------------
      Team Goff #FreePulisic
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.
    • Benutzer online 1

1 Besucher