Aus dem Nichts
sehr sehenswert und bedrückend
8,5/10
sehr sehenswert und bedrückend
8,5/10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Papa Koernaldo schrieb:
Hostiles - Feinde
...bei aller womöglich auch berechtigten Kritik an der einen oder anderen Darstellung - ein unfaßbar berührender Film, der sprachlos, tief traurig, wütend und zuversichtlich zugleich macht.
BTW... Bale ist 'ne Wucht und sein letzter Akt in Uniform war einfach nur von Tränen begleitete "Putenpelle".
9/10
Papa Koernaldo schrieb:
Hostiles - Feinde
...bei aller womöglich auch berechtigten Kritik an der einen oder anderen Darstellung - ein unfaßbar berührender Film, der sprachlos, tief traurig, wütend und zuversichtlich zugleich macht.
BTW... Bale ist 'ne Wucht und sein letzter Akt in Uniform war einfach nur von Tränen begleitete "Putenpelle".
9/10
Wikipedia schrieb:
Franz Everschor [...] bemängelt aber, es blieben „[e]tliche Handlungsstränge, die geheimnisvoll eingefädelt werden, […] in der Luft hängen“.
WolfsburgerJung schrieb:
"Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence.
Sehr spannender Spionagethriller, bei dem man nie so genau weiß, wer jetzt eigentlich gerade wen übers Ohr haut. Überraschend brutal, hat mich sehr gut unterhalten! Lawrence meiner Meinung nach mal wieder mit einer starken Leistung, auch wenn ich nicht verstehe, warum man in der deutschen Synchro man so einen permanenten Russenakzent eingebaut hat. Alles in allem ein meiner Meinung nach sehr guter Film!![]()
8/10
hawk210984 schrieb:
Fand ich beide auch sehr geil.
8 von 10, weil Jennifer Lawrence die Rolle wirklich toll und sehr authentisch gespielt hat.Bilbo schrieb:
Red Sparrow
Gut gespielter Agententhriller mit Jennifer Lawrence.
7 von 10
9 von 10 meinerseits.Die Idee dahinter und wie es sich entwickelt - Einfach grandios.Mikkes schrieb:
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
8/10
Toller Film mit einer super Besetzung! Absolut sehenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlsterBayPacker ()
Papa Koernaldo schrieb:
...ziemlich gelungener Abschluß einer wirklich tollen Trilogie und Serie. Am Ende wurden die Augen ziemlich feucht.
cujo31 schrieb:
Ich war am vergangenen Sonntag mit meinem Großen (7 Jahre) in Lego Movie 2 und wir haben uns köstlich amüsiert.
7/10
WolfsburgerJung schrieb:
Ich hoffe danach ist kein emotionaler Wiederaufbau notwendig?Papa Koernaldo schrieb:
...ziemlich gelungener Abschluß einer wirklich tollen Trilogie und Serie. Am Ende wurden die Augen ziemlich feucht.
Neu
Troy43 schrieb:
Hell or High Water (TV)
Obwohl ich keinen Trailer gesehen hatte und nur ungefähr wusste, um was es geht, hatte ich den Film schon länger auf dem Radar.
Gestern endlich gesehen und der Film hat mich echt geflasht. Grossartige Vorstellung von Jeff Bridges und Ben Foster, perfektes Erzähltempo, wohldosierte Action und ein klasse Soundtrack. Beim Nachlesen dann erfahren, dass der Film und auch Bridges für einen Oscar nominiert wurden. Verdient!
9/10
1 Besucher