Was war dein letzter Film?

• Schwarzeneggers Mr. Freeze war doch genial.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Schwarzeneggers Mr. Freeze war doch genial.

Uma Thurman hatte als Poison Yvi zumindest optisch was zu bieten. Bei Jim Carrey als Riddler waren zumindest diverse Reminiszenzen an Frank Gorshin zu erkennen.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Thor 4

Thor 3 mag ich wirklich gerne. Es war eine schöne Story, welcher durch den Witz gut abgerundet wurde. In Teil 4 passte der Humor nicht so ganz wie im Vorgänger, ist aber gut genug für einen unterhaltsamen Abend

• Gerade endlich Topgun Maverick bei Amazon Prime geliehen und geschaut.

Leider habe ich es nichts ins Kino geschafft und das bereue ich nachdem ich den Film gesehen habe wirklich.

Einer der besten Filme 2022. Man hat das Spaß gemacht und wie die Zeit verflogen ist.

Die Flugszenen sind der absolute Hammer und auch der Cast ist toll. Haben einen richtig guten Übergang geschaffen.

Und schon nach 1 Minute ist der Topgun Modus wieder voll an.

Chapeau, vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

10/10 F16 von mir :bounce::rockon:

• :jeck: :madfan: Toll. Gab es den ab heute zum leihen? Hab ihn vorgestern noch kaufen müssen.....für 17€...da war nichts mit leihen bei Prime...Ärgerlich :bengal

Zum Film selbst...ja verdammt gut

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• Unfassbar, aber keiner meiner Kumpels wollte bisher für den Film ins Kino gehen.

Alleine ins Kino? :lesen: Kam mir irgendwie noch nie in den Sinn.