Was war dein letzter Film?

• Ich habe mich darauf bezogen, dass du "neuestes Abenteuer" geschrieben hast :yawinkle:

Ich war doch gar nicht der Urheber :mrgreen:

Ich wollte mir nur die Chance nicht entgehen lassen einen dummen Post loszuwerden :bier:

Damit ich auch was einigermaßen sinnvolles betragen kann.

The Accountant hat mir sehr gut gefallen und für mich damals ein Überraschungserfolg.

The Accountant 2 ist dagegen nur ein mittelmäßiger Actionfilm.

Poirot in Venedig fand ich den bisher schlechtesten der Branagh Neuverfilmungen.

The Amateur, eigentlich eine gute Story und gute Schauspieler. Leider sowas von laaangsam erzählt, dass der Einschlaffaktor sehr hoch ist.

Predator - Killer of Killers (Animation). Hat mir recht gut gefallen und gehört für mich zu den besseren Predator-Filmen.

Sinners. Gewollt und nich gekonnt. Den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.

Die Verurteilten. Rewatch, sehr gut gealtert und ein ganz starker Film.

Pulp Fiction. Rewatch, der Film ist zeitlos und geht immer.

Working Man. Wegen schwachsinns abgebrochen, tatsächlich mindestens genau schlecht wie der "Ist er ein Beekeper Bienenzüchter?".

Havoc, Mr No Pain, Mickey 17, Companion uva. Sorry, kein Ahnung mehr. Nix hängengeblieben :madness

Keine Ahnung mehr was ich wo gestreamt habe, aber werstreamt.es hilft da weiter :mrgreen: