Einige Trikots bei Nike mit 50% Rabatt

  • Hatte das vorgestern im Merchandise so gehts Thread gepostet. Aber danke das du auch an die Community gedacht hast.

  • Hatte das vorgestern im Merchandise so gehts Thread gepostet. Aber danke das du auch an die Community gedacht hast.

    Oh, ist an mir vorbeigegangen. Aber bei Euro 47,50 Ersparnis kann man das gar nicht oft genug posten. :tongue2: ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • 1 Dolphins-Chirugie Jersey von Dion Jordan und 1 Brady Trikot als Housewarming Gift für ne Freundin für 85€, Danke für die Info Bilbo und Gronk!:bier:

    Noch auf meiner Liste:
    - Das hoffentlich in 2-3 Jahren neu erscheinende LA Rams Jersey (fingergekreuzt)
    - Auswärtsjersey von Le'veon Bell
    - evlt. ein Auswärtsjersey von OBJ, je nachdem wie er sich kommende Saison entwickelt

  • Einmal Khalil Mack für mich, einmal Eli Manning für einen Freund, der passenderweise bald Geburtstag hat.

    DANKE ! :bier:

    Just Win Baby

  • Grmbl... ich hatte mir vor einigen Tagen das Houston / Watts Jersey angesehen und überlegt, ob ich das meinem Bubi (gut, dass er dies nicht lesen kann) bestellen sollte. Hatte es zusammen mit dem Matthews-Away auch schon im Warenkorb. Dann aber erstmal doch nicht bestellt, weil DieBesteEhefrauVonAllen noch ihre Meinung kundtun sollte.

    Gestern dann: Webseite des Shops aufgerufen und... tadaaa... kein #99 von Houston mehr zu sehen. :eek:
    Schwer geärgert, dann aber gemerkt, dass mein Warenkorb immer noch da war. Den dann aufgerufen, beide Jerseys bestellt und per KK bezahlt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das Watts tatsächlich noch zum Geburtstag überreichen können werde. :smile2:

  • Mein erstes Nfl Trikot kam dann gestern an - und es ist in xl wahnsinnig groß, da passe ich mit Schulter pads und winterjacke drunter rein.
    Anscheinend schlägt die Fastenzeit dieses Jahr extrem an. :mrgreen:

    Also erst mal nachgeordert in Größe L.

  • besten dank für den tipp:bier:

    luck jersey ist auf dem weg. diesmal aus meinem fehler gelernt und größe s bestellt damit mein jersey nicht wie ein kleid ausfällt:mrgreen:

  • Sehr schön, dann habe ich mein Manning Jersey nun doch endlich bekommen. Bisher war ich immer zu geizig :bounce:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mit dem Verkauf des Manziel Trikots werden sie sich zu dem Preis sehr hart tun :mrgreen:

    brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • In Mangel der Alternativen habe ich jetzt wirklich ein Jersey von PM kaufen "müssen"....*schauder* :mrgreen:

    Da es sonst von den Broncos nix gibt habe ich noch eins von meiner heimlichen Liebe, was den Verein angeht nicht den Spieler :jeck:, gekauft und bin bald stolzer Besitzer eines Jerseys von Paul Posluszny :bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • In Mangel der Alternativen habe ich jetzt wirklich ein Jersey von PM kaufen "müssen"....*schauder* :mrgreen:

    Da es sonst von den Broncos nix gibt habe ich noch eins von meiner heimlichen Liebe, was den Verein angeht nicht den Spieler :jeck:, gekauft und bin bald stolzer Besitzer eines Jerseys von Paul Posluszny :bounce::bounce:

    Kauf Dir doch noch eines, von Deiner heimlichsten Liebe aus New England :mrgreen::xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Kauf Dir doch noch eines, von Deiner heimlichsten Liebe aus New England :mrgreen::xywave:

    Ich habe eins der Pats, aber das ist schon sehr alt und mehr gibbet et auch nicht :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein Jersey ist ebenfalls heute angekommen. War ein super Tip:bounce:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zu PMs Geburtstag angekommen, tolles Geschenk ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ich versteh die Größen nicht.
    Hatte zunächst in XL bestellt, das Teil war so groß, dass es als Kleid durchging.
    Daraufhin erneut in L bestellt mit der Hoffnung, dass nicht M die optimale Größe ist.
    Gestern kam das Trikot in L und ist nun grenzwertig klein, vor allem wenn man das Teil auch mal über eine Jacke anziehen würde. :paelzer:

  • ich versteh die Größen nicht.
    Hatte zunächst in XL bestellt, das Teil war so groß, dass es als Kleid durchging.
    Daraufhin erneut in L bestellt mit der Hoffnung, dass nicht M die optimale Größe ist.
    Gestern kam das Trikot in L und ist nun grenzwertig klein, vor allem wenn man das Teil auch mal über eine Jacke anziehen würde. :paelzer:

    Mir gefällt der Schnitt von den Nike Trikots auch gar nicht. Die sind an der Schulter so eng obwohl der Rest genau passt. Finde ich total unbequem. Schade eigentlich...

  • Mein XL, incl. Platz um noch besser rein zu wachsen, passt auch :smile2: finde breite Schultern sind in Zeiten der Emanzipation eh out :mrgreen: