• Bin ja auch noch dabei, wollte aber doch mal fragen: bin ich der einzige Mensch hier, der Mariah Carey mit "All I want for Christmas is you" VIEL schlimmer findet als Wham!s Liedchen?

  • Bin ja auch noch dabei, wollte aber doch mal fragen: bin ich der einzige Mensch hier, der Mariah Carey mit "All I want for Christmas is you" VIEL schlimmer findet als Wham!s Liedchen?

    Sind das nicht Entscheidungen die keiner im seinem Leben treffen müssen will :mrgreen:

  • Bin ja auch noch dabei, wollte aber doch mal fragen: bin ich der einzige Mensch hier, der Mariah Carey mit "All I want for Christmas is you" VIEL schlimmer findet als Wham!s Liedchen?

    Definitiv deiner Meinung!

    Schließe mich darüber hinaus dem Dude an, gestern bei TV Total habe ich in einer Panikreaktion noch in allerletzter Sekunde auf Mute schalten können, zum Glück hat er es noch angekündigt... Bin noch drin trotz 1 Betriebsweihnachtsfeier.

    PS: An der Nikolausfeier meiner Schwiegereltern konnte ich nicht teilnehmen, da wurde meine Partnerin gewhamt :D:D Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado (9. Dezember 2015 um 07:39)

  • Muss es das Original sein? Hab hier gerade ne Cover Version davon gehört. Etwas modernisiert.... Wer macht sowas :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Anstalt hat auch mich auf dem Gewissen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Foul ist Foul, was du hier machst ist doch nur das übliche lamentieren des Sünders danach :jeck:

    Schiris.. Ich hab nix gemacht! Das war der da mit der Föhnwelle, dem Brustpelz und dem Ohrring :saint:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich konnte diesen Saftladen Real noch nie leiden. Ausnahmsweise bin ich heute in der Mittagspause doch mal dort gewesen, vor allem um eine fehlende Backzutat und nebenbei ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Die Backzutat hatten sie natürlich nicht, dafür lief Last Christmas im Hintergrund. Habe dann natürlich gar nichts gekauft, die sollen ruhig sehen was sie davon haben. :angry

  • Ich konnte diesen Saftladen Real noch nie leiden. Ausnahmsweise bin ich heute in der Mittagspause doch mal dort gewesen, vor allem um eine fehlende Backzutat und nebenbei ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Die Backzutat hatten sie natürlich nicht, dafür lief Last Christmas im Hintergrund. Habe dann natürlich gar nichts gekauft, die sollen ruhig sehen was sie davon haben. :angry

    Ein wahrhaft sur-Reales Erlebnis, mein Lieber.

  • Ich konnte diesen Saftladen Real noch nie leiden. Ausnahmsweise bin ich heute in der Mittagspause doch mal dort gewesen, vor allem um eine fehlende Backzutat und nebenbei ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Die Backzutat hatten sie natürlich nicht, dafür lief Last Christmas im Hintergrund. Habe dann natürlich gar nichts gekauft, die sollen ruhig sehen was sie davon haben. :angry

    Lass mich raten, Mainzer Straße? ;)

  • Weiß auch nicht wie, aber dieses Jahr bin ich immer noch drinn.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • du warst doch gewarnt ;)

    Da war es schon zu spät... ||

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kinder können grausam sein. Lassen die einfach beim Plätzchen backen Musik am Handy laufen und natürlich ist Last Christmas dabei. Und da es nicht die eigenen Kinder sind, kann man nichtmal ernsthafte Sanktionen erteilen ;)

    Bruder Zebedäus

  • Der Moderator auf WDR2 gerade, ab morgen darf Wham gespielt werden :mrgreen: da das im Büro immer an ist bin ich dann wohl fällig, mal sehen vielleicht schaff ich es bis Dienstag :jeck:

  • Kinder können grausam sein. Lassen die einfach beim Plätzchen backen Musik am Handy laufen und natürlich ist Last Christmas dabei. Und da es nicht die eigenen Kinder sind, kann man nichtmal ernsthafte Sanktionen erteilen ;)

    Ich finde, dass in dem Fall das Kriegsrecht greift.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3