• Ab wann kann man denn gewhamt werden? Heute morgen kam es tatsächlich im Radio, ich dachte ich höre nicht recht. :eek::eek: Der mieseste Aprilscherz aller Zeiten, wertes Bayern3 :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ab wann kann man denn gewhamt werden? Heute morgen kam es tatsächlich im Radio, ich dachte ich höre nicht recht. :eek::eek: Der mieseste Aprilscherz aller Zeiten, wertes Bayern3 :hinterha:

    Du bist raus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ab wann kann man denn gewhamt werden? Heute morgen kam es tatsächlich im Radio, ich dachte ich höre nicht recht. :eek::eek: Der mieseste Aprilscherz aller Zeiten, wertes Bayern3 :hinterha:

    Gilbert, du bist raus! :rotfl:

    Edit: Um das Ereignis angemessen zu würdigen, habe ich das mal in einen neuen Thread verschoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silversurger (1. April 2015 um 13:58)

  • Da kamen ja echt paar krasse Lieder

    FCN Party Project Die Legende lebt

    Richard Wagner Walkürenritt

    Group Tekan Wo bist du mein Sonnenlicht

    Ich stell dann mal BR 3 an :D

  • Dann bin ich auch schon raus. Vor 2 bis 3 Wochen war für ne Woche so ne "wir-spielen-alles-Aktion-was-ihr-euch-wünscht-Aktion" bei Radio Köln. Da hab es schon zwei oder dreimal gehört. :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mensch, der April ist ja schlimmer als die Adventzeit..Es hat mich heute im Auto auf WDR 2 erwischt, beim Freispiel hat sich ein Spaßvogel das Lied gewünscht, und ehe ich umschalten konnte war ich GeWham!t:3ddevil:

  • So früh waren noch nie 2 raus. Like that! :mrgreen:

    kbenzema: bleib im nächsten Winter mal in Austria...:jeck:

    Yop scheint als wäre die Osterzeit Gefährlicher als Weihnachten Selbst :mrgreen:

    mal sehen wenn das hier so weiter geht bin ich vieleicht schneller wieder in der Heimat als mir lieb ist :hinterha:

    I can, I will

  • Mensch, der April ist ja schlimmer als die Adventzeit..Es hat mich heute im Auto auf WDR 2 erwischt, beim Freispiel hat sich ein Spaßvogel das Lied gewünscht, und ehe ich umschalten konnte war ich GeWham!t:3ddevil:

    Ganz genauso erging es mir => Raus seit April.

  • Gestern überraschenderweise die Firmenweihnachtsfeier überstanden :rockon: .

    Und noch was dazu: "Helene Fischer hat ein Weihnachtsalbum veröffentlich? Kann ich bitte wieder Wham zurückhaben?" :mrgreen:

  • Bin noch ungewhamt, mal sehen wie lange ich dieses Jahr durchhalte. Der eine oder andere Weihnachtsmarktbesuch oder die Firmenweihnachtsfeier könnte da durchaus gefährlich werden.

  • For the record: UngeWham!t. Ich hoffe, bis zum NFL-Talk-Weihnachtsmarkttreffen in Wiesbaden bleibt das auch so, dort ist's dann egal. :mrgreen:

  • UngeWhamt! Und habe es vor zu bleiben :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem ich heute auf der Fahrt zwei Kumpels von der Challenge erzälht habe, hat der erste aus Trotz erst einmal den Song angestimmt....war aber eine halbe Stunde später dank MDR Jump auch egal.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich durfte das schöne Lied auf einer Geburtstagsfeier im Oktober hören. Der DJ meinte dazu "dann habt ihr das schon mal weg in diesem Jahr" :D

    #RiseUp

  • Ebenfalls noch UngeWham!t und somit natürlich wieder dabei.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • baue hoffentlich meine serie aus. bin das letzte mal an heiligabend 2013 auf der fahrt zur familie gewhamt worden und die fahrt ist erfahrungsgemäß die zeit mit dem höchsten risikopotential. da dieses jahr das autoradio spinnt, dürfte das ein selbstläufer werden. :mrgreen: