Draft 2015 Live Talk

  • Wann ist Tampa Uhrzeit mäßig dran?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 2:15 wäre suboptimal, ab 2:10 sind die Titans OTC :tongue2:

    Die brauchen aber locker bis 2:16 bis die alle Telefonate mit den Browns und Eagles erledigt haben :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 2:15 wäre suboptimal, ab 2:10 sind die Titans OTC :tongue2:


    was zumindest unterhaltsam wäre; und wen die Titans in diesem Fall dann nehmen würden, dürfte das einzige Szenario sein, das in deren (Fan-)Lager noch nicht diskutiert wurde :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Welche Möglichkeiten gibt es denn dieses jahr den draft live zu sehen? sport1us zeigt ihn ja nicht. Gibt es wieder nen kostenfreien stream auf der nfl.com seite?

  • With the 2nd Pick in the 2015 NFL Draft.....

    .....the Cleveland Browns select Marcus Mariota, QB, Oregon!

    Wird so kommen, oder nicht?!:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • :nono: - Mariota geht an 1

    Nein, ich habe im Oktober schon prophezeit, dass Winston in Tampa landet. So wird es auch kommen...:fleh:nono:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hasse es zu warten!!!

    01 - Winston
    02 - Mariota (egal welches Team)
    03 - Fowler
    04 - Williams
    05 - Kevin White!!!! (Vor Cooper)

    Winston
    Mariota (Browns)
    WIlliams
    Cooper
    Fowler

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Es kommt Bewegung in die Sache

    Die Browns sind kurz davor Bradford zu "ertraden"(was für ein beschi****** Wort). Dies sollte ein Anzeichen sein, dass die Eagles aufs ganze gehen fals es denn so kommen wird.

  • Es kommt Bewegung in die Sache

    Die Browns sind kurz davor Bradford zu "ertraden"(was für ein beschi****** Wort). Dies sollte ein Anzeichen sein, dass die Eagles aufs ganze gehen fals es denn so kommen wird.

    Wird das dann ein 3-Team-Trade? Weil das Hauptaugenmerk dürfte ja weiterhin auf Mariota liegen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wird das dann ein 3-Team-Trade? Weil das Hauptaugenmerk dürfte ja weiterhin auf Mariota liegen.

    Ich würde mich wegschmeissen wenn die Browns sich Bradford holen und plötzlich steht ein ganz anderes Team auf #2 und holt MM und die Eagles stehen dann mit Sanchez und Tebow auf QB da :jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich würde mich wegschmeissen wenn die Browns sich Bradford holen und plötzlich steht ein ganz anderes Team auf #2 und holt MM und die Eagles stehen dann mit Sanchez und Tebow auf QB da :jeck:

    Dann müssten die Eagles eben weiter improvisieren, um Mariota von seinem neue Team loseisen zu können! Am Ende traden noch die Skins hoch und holen Mariota, damit die Eagles ihn extra nicht bekommen!

    Schwachsinnslaberei und so!:mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Dann müssten die Eagles eben weiter improvisieren, um Mariota von seinem neue Team loseisen zu können! Am Ende traden noch die Skins hoch und holen Mariota, damit die Eagles ihn extra nicht bekommen!

    Schwachsinnslaberei und so!:mrgreen:


    Vielleicht ist das Chips Plan weil er heiss auf RGIII ist und man den nachher von den Titans wegreissen wird.

    Und am Ende stehen die Titans da ohne wirkliche Verstärkung mit nur einer Hand voller Picks für die nächsten Jahre.

    Zum Glück sind wir keine GMs. Ich glaube wir würden alle zu emotional picken :mrgreen:

  • Vielleicht ist das Chips Plan weil er heiss auf RGIII ist und man den nachher von den Titans wegreissen wird.

    Und am Ende stehen die Titans da ohne wirkliche Verstärkung mit nur einer Hand voller Picks für die nächsten Jahre.

    Zum Glück sind wir keine GMs. Ich glaube wir würden alle zu emotional picken :mrgreen:

    Nein, ich würde den Kevin Costner in mir suchen und finden!:xywave::mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hier übrigens mal die Zeiten weil immer noch danach gefragt wird:

    Runde 1 startet heute um 2 Uhr.
    Runde 2 und 3 morgen um 1 Uhr.
    Und die Runden 4-7 dann am Samstag ab 18 Uhr.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die Stimmung hier im Forum ist heute so ein wenig wie ein Kind an Heiligabend vor der Bescherung :mrgreen:

    Und inzwischen kann ich dass auch nachvollziehen. Bin echt gespannt, was da gleich abgeht. :bier:

    Bruder Zebedäus

  • Ich hab so Bock! Definitiv überhaupt das geilste sportliche Event, wo der Sport selber nicht ausgeübt wird.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wer ne Liveleitung zum Telefon des Titans GM besitzt. Bring mich in die Konferenz.

    Mich würde das wirklich wunder nehmen was dort abgeht nach dem ersten Pick. Da muss die Hölle los sein.

  • Ich hab so Bock! Definitiv überhaupt das geilste sportliche Event, wo der Sport selber nicht ausgeübt wird.

    gleich nach heimspielen des VfB :mrgreen:

    so, chat auch offen, dann kann's ja mal losgehen. go pack g... äh trade down!