Lions @ Chiefs in Wembley 2015

  • Hey,

    da es anscheinend noch keinen Thread gibt zu diesem Thema, mach ich direkt mal einen auf. Warum? Ich Dödel habe es dieses Jahr verschlafen mir im Januar? ein Ticket zu sichern. Auf stubhub zahlt man sich dumm und dämlich... Also falls jemand Tickets hat, die er nun doch nicht mehr braucht, ihr habt hiermit einen Abnehmer...

    Ansonsten muss ich dann halt vorm Stadion mir eins besorgen... Fürchte nur, dass es da auch recht teuer werden könnte. Saß letztes Jahr für 75 Pfund (inkl. Versand) sehr schön weit unten...

    Fürchte das für solche Plätze vorm Stadion schon Preise über 100 Pfund aufgerufen werden...

    Darüber hinaus kann der Thread hier natürlich für den allgemeinen Austausch zu dem Spiel dienen...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Eigentlich zwei, Kumpel von mir will auch noch mitkommen...

    So billig? Was sind das dann für Kategorien bzw. wo sitzt man dann? Hätte eher gedacht, dass die Preise vorm Stadion tendenziell eher höher sind...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Einzeltickets sind extrem billig. Das liegt daran, dass die Schwarzhändler genau wissen: Wenn jemand ein überzähliges Ticket hat, dann will er es möglichst bald loswerden und selbst reingehen, findet aber kaum Käufer, da kaum jemand allein anreist. Also bezahlen die Händler nicht mehr als 10-15 Pfund dafür, unabhängig von der Kategorie. Wenn man sie nach einem Einzelticket fragt, werden sie zwar versuchen, hoch einzusteigen, doch wenn man sachlich darauf hinweist, dass man weiß, wie viel sie für solche Tickets bezahlen, werden sie einem sehr schnell entgegen kommen. Habe das bereits von beiden Seiten (also einmal als der, der ein Ticket loswerden musste, und einmal als der, der eines wollte) getestet und so im einen Jahr den Verlust aus dem anderen wieder reingeholt.

    Wenn ihr zwei zusammenhängende Tickets braucht, wird es in jedem Fall teurer. Aber ihr könnt natürlich versuchen, unabhängig voneinander Einzeltickets zu erwerben. Im Stadion selbst gibt es kaum Kontrollen, ob man im richtigen Block landet.

  • Alternativ davon gab es letztes Jahr Anfang September (?) nochmals eine Tranche bei Ticketmaster.. schau bitte im Jets @ Dolphins Thread nach, da ichs zitiert vom letzten Jahr.

    Ich selber werde ja zum anderen Spiel fahren und habe noch keine Tickets. werde also versuchen ebenso über die hoffentlich noch folgende tranche was zu bekommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Einzeltickets sind extrem billig. Das liegt daran, dass die Schwarzhändler genau wissen: Wenn jemand ein überzähliges Ticket hat, dann will er es möglichst bald loswerden und selbst reingehen, findet aber kaum Käufer, da kaum jemand allein anreist. Also bezahlen die Händler nicht mehr als 10-15 Pfund dafür, unabhängig von der Kategorie. Wenn man sie nach einem Einzelticket fragt, werden sie zwar versuchen, hoch einzusteigen, doch wenn man sachlich darauf hinweist, dass man weiß, wie viel sie für solche Tickets bezahlen, werden sie einem sehr schnell entgegen kommen. Habe das bereits von beiden Seiten (also einmal als der, der ein Ticket loswerden musste, und einmal als der, der eines wollte) getestet und so im einen Jahr den Verlust aus dem anderen wieder reingeholt.

    Wenn ihr zwei zusammenhängende Tickets braucht, wird es in jedem Fall teurer. Aber ihr könnt natürlich versuchen, unabhängig voneinander Einzeltickets zu erwerben. Im Stadion selbst gibt es kaum Kontrollen, ob man im richtigen Block landet.

    Gute Hinweise. Bin zufällig an dem Detroit Wochenende in London und werde mein Glück versuchen. Falls es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter da London angeblich einiges bieten hat.

  • Hab auch noch keine Tickets. Letztes Jahr fürs Lion Falcons Spiel aber Anfang September zum normalen Preis eines bekommen. Da kam anscheinend ein Rutsch aus den Staaten zurück.Vorm Stadion gab es aber unzählige Gelegenheiten. Werde deshalb dieses Jahr auch ohne Ticket nach London fahren wenn es nicht anders geht.

  • Wir fliegen auch zu dritt rüber. Ich würd mich gern auf das gamble vorm Stadion einlassen. Die anderen 2 nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich werde am 03.10. aller Wahrscheinlichkeit nach am 01.11. zum Spiel Detroit vs KC in London sein. Wie immer finde ich auf der Tribüne sitzen mäßig spannend, deshalb habe ich mich mal um ein Zusatzprogramm gekümmert. Hab da was mit ein paar alten Bekannten in der Planung. Daniel, Morse und Maclin sowie den Asst. EQ-Manager kenne ich alle noch aus Missouri. Tickets bekomme ich schon mal über´s Team (im Gegensatz zu sonst müssen die die auch zahlen, wenn auch rabattiert, und haben dafür nicht ganz die Abnehmer :P) Sonst noch jemand vor Ort oder Bedarf an Tickets (ich verdiene daran nichts, der EQ-Manager hat mich aber gefragt, ob ich noch Interessenten hätte)?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi
    Wenn ich auf dein anbot eingehen darf.
    Wir würden drei benötigen.
    Vorzugsweisen lower sideline. In den ersten 20 Reihen. Uns ist bewusst dass das nicht gerade die billigsten Tickets sind.
    Aber man ist ja nicht alle Tage drüben.

    Vielleicht geht ja was.

    Danke.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Danke schon mal vorab.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich werde am 03.10. aller Wahrscheinlichkeit nach am 01.11. zum Spiel Detroit vs KC in London sein. Wie immer finde ich auf der Tribüne sitzen mäßig spannend, deshalb habe ich mich mal um ein Zusatzprogramm gekümmert. Hab da was mit ein paar alten Bekannten in der Planung. Daniel, Morse und Maclin sowie den Asst. EQ-Manager kenne ich alle noch aus Missouri. Tickets bekomme ich schon mal über´s Team (im Gegensatz zu sonst müssen die die auch zahlen, wenn auch rabattiert, und haben dafür nicht ganz die Abnehmer :P) Sonst noch jemand vor Ort oder Bedarf an Tickets (ich verdiene daran nichts, der EQ-Manager hat mich aber gefragt, ob ich noch Interessenten hätte)?

    Dann schieß mal ein paar Fotos ;) Klingt auf jeden Fall sehr interessant. :thumbup:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe Antwort aus KC bekommen - wenn auch etwas merkwürdig. So genau konnte er das nicht in Erfahrung bringen, nur das es in einer der Sections 102/141/205 sein wird.

    ABER: seit einem wenig erfreulichen Rückschritt in der Reha gestern (man hat mir vor rund 6 Wochen eine Bandscheibe im vorletzten Halsirbel & Knochenspitzen entfernt und das ganze teilversteift) sind meine Ambitionen hinsichtlich London deutlich geschrumpft. Ich fange Anfang November einen neuen Job an und will/muss bis dahin wieder fit sein. "MRT pending" gehe ich momentan nicht davon aus, das ich nach London fliege. Ich kläre ggf. gerne, ob das mit den Tickets auch ohne meine Anwesenheit vor Ort klappt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe Antwort aus KC bekommen - wenn auch etwas merkwürdig. So genau konnte er das nicht in Erfahrung bringen, nur das es in einer der Sections 102/141/205 sein wird.

    ABER: seit einem wenig erfreulichen Rückschritt in der Reha gestern (man hat mir vor rund 6 Wochen eine Bandscheibe im vorletzten Halsirbel & Knochenspitzen entfernt und das ganze teilversteift) sind meine Ambitionen hinsichtlich London deutlich geschrumpft. Ich fange Anfang November einen neuen Job an und will/muss bis dahin wieder fit sein. "MRT pending" gehe ich momentan nicht davon aus, das ich nach London fliege. Ich kläre ggf. gerne, ob das mit den Tickets auch ohne meine Anwesenheit vor Ort klappt.

    Ich hab zwar nix mit dem Thread hier am Hut. Aber shit ... ich wünsche Dir die beste Genesung, die möglich ist. Ich drücke die Daumen!

  • Allem voran gute Besserung.
    Falls es zu umständlich wird bzw zu aufwendig dann las es sein und trotzdem danke.
    Falls nicht wäre 102 perfekt.

    Danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hi. Erst mal gute Besserung! Ich hätte Interesse voraussichtlich für nur mich eventuell noch eine zweite Karte. Wie schaut es mit dem preis aus? Und bis wann müsstest du es genau wissen. Bin grad im Urlaub und es ist etwas blöder mit Recherche wegen Smartphone und schlechtem Internet.

  • so nach 2 Wochen zuwarten auf Stubhub hab ich heute zugeschlagen. 3 Tickest Block 144 lower sideline, Reihe 13. Genau Mitte Spielfeld. sehr weit unten. Um 167, value Preis war mit 147 angeschrieben.
    Damit können wir perfekt leben.
    Wenn wir nur zu 2 gewesen wären, hätte ich mic auf vor Ort ein gelassen, aber zu dritt und genau die Plätze, welche wir wollten, war es uns das gamble nicht wert.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Viel Spaß.

    London wird ja ziemlich voll sein am Wochenende.
    NFL mit Party. Rugby WM-Finale. Halloween. Geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (31. Oktober 2015 um 14:03)

  • Halloween nehmen die da drüben voll ernst. Als wir vor 3 Jahren drüben waren, waren in der U Bahn mehr Leute verkleidet als Normale.
    Ausser auf dem Heimweg vom Stadion natürlich.
    Auch Sonntag früh liefen da noch genug herum.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Werden am Sonntag unser Glück am Stadion versuchen. Sollten wir zwei Tix ergattern nehmen wir das Spiel mit. Falls nicht, gibt's ne Zusatzrunde Sightseeing. 8)

  • Berichte uns dann bitte wie es mit den Tickets aussah. Wie groß die Auswahl war, zu welchen Preisen und ob es auch für mehr als 2 Leute zusammenhängende Tickets gab.
    Danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++