Neues Forum: Bugreports

  • Das wird es wohl sein und die Abhilfemöglichkeit ist dann ja auch schon skizziert. Ich schaue gleich mal, dass ich die Threads teile.


    Gesagt, getan, aber seltsamerweise tritt das Problem bei mir jetzt auch bei kürzeren Threads auf, z. B. in "US Football Magazine".

  • Kann ich bestätigen. Auf der Startseite wird angezeigt letzter Beitrag vor 1 Std und wenn man in den Thread geht letzter Beitrag vor 23 Std und die neuen werden nicht angezeigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    andthentherewasfootball.jpg

  • Habe das problem auf meinem iphone mittlerweile in mehreren threads :(
    Neben den bekannten z.B. Im
    -patriotsthread
    -schalkethread
    -us football magazinethread

    Selbstverständlich in tapatalk

  • Wurde nicht die Online Version des "neuen" Talk so gelobt, das es Tapatalk eigentlich nicht mehr braucht oder habe ich das falsch verstanden?

  • Wurde nicht die Online Version des "neuen" Talk so gelobt, das es Tapatalk eigentlich nicht mehr braucht oder habe ich das falsch verstanden?

    Im Prinzip hast du Recht, die mobile Version im normalen Browser ist sehr brauchbar und Tapatalk nicht mehr nötig. Dennoch ist es vielleicht für den einen oder anderen, der über Tapatalk noch in anderen Foren aktiv ist, bequemer, wenn er dort alle seine Communitys in einer Übersicht hat. Angesichts dessen, dass die größten noch vorhandenen Probleme allesamt Tapatalk betreffen (abgeschnitte Threads, nicht erkennbare Zitate, inkompatible Smileys), sollten wir vielleicht wirklich drüber nachdenken, ob wir auf die Tapatalkunterstützung zukünftig verzichten sollten. :madness

  • Im Prinzip hast du Recht, die mobile Version im normalen Browser ist sehr brauchbar und Tapatalk nicht mehr nötig. Dennoch ist es vielleicht für den einen oder anderen, der über Tapatalk noch in anderen Foren aktiv ist, bequemer, wenn er dort alle seine Communitys in einer Übersicht hat. Angesichts dessen, dass die größten noch vorhandenen Probleme allesamt Tapatalk betreffen (abgeschnitte Threads, nicht erkennbare Zitate, inkompatible Smileys), sollten wir vielleicht wirklich drüber nachdenken, ob wir auf die Tapatalkunterstützung zukünftig verzichten sollten. :madness

    Würde ich schade finden. Gerade an tapatalk gefällt mir die Möglichkeit alle neuen Themen in einer Zeitachse zu sehen ohne mich manuell durch alle Unterforen zu klicken.

  • Ich würde es auch sehr schade finden, komplett auf Talpatalk zu verzichten. Habt ihr mal den Support angeschrieben? Das "Problem" dürfte doch zu finden und zu lösen sein. Wir sind bestimmt nicht das einzige Forum was diesen Bug hat und der Support von Talpatalk dürfte da sofort weiterhelfen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mich stört an der mobilenversion vorallem das es kein zurück button permanent gibt. Sondern man sich zu tode scrollt wenn man sich durch die threads klickt.
    Das ist richtig nervig und eig. Für mich keine option

  • Mich stört an der mobilenversion vorallem das es kein zurück button permanent gibt. Sondern man sich zu tode scrollt wenn man sich durch die threads klickt.
    Das ist richtig nervig und eig. Für mich keine option

    Den Zurückbutton hat man doch am Gerät oder verstehe ich dich jetzt falsch?

  • Den Zurückbutton hat man doch am Gerät oder verstehe ich dich jetzt falsch?

    ne hast mich richtig verstanden ich bin immer davon ausgegangen das wenn ich diesen betätige mir die threads danach nicht als gelesen markiert werden. Werden sie auch erst mal nicht. Aber wenn man die Seite 1 mal neu lädt hat sich der browser das dann doch gemerkt.
    Danke für den erneuten Tipp das ich das nochmal probiert habe :bier:

  • Wollt grad ne PN schreiben, bekomm das aber iwie nicht gebacken.

    Wenn ich auf 'neue Konversation starten' klicke (Bin ich da überhaupt richtig?), dann bekomme ich folgende Meldung:


    Zitat

    Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.
    Zurück zur vorherigen Seite

    Stell ich mich da zu blöd?

  • Wollt grad ne PN schreiben, bekomm das aber iwie nicht gebacken.

    Wenn ich auf 'neue Konversation starten' klicke (Bin ich da überhaupt richtig?), dann bekomme ich folgende Meldung:


    Stell ich mich da zu blöd?

    Vielleicht mal alte PNs löschen (Konversationen verlassen)? Klingt nach "Posteingang voll". Und ja, Konversation starten ist richtig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • OK, bin bei 201%. Jetzt nur die Frage, wie lösch ich die PNs? Find da keinen Knopf, und wenn ich auf 'alle Konversationen als gelesen markieren' klicke, dann kommt ein Ladesymbol, aber es passiert weiter nix.

    edit, habs hin bekommen. 'Konversation verlassen' war der magische Button.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (2. Juli 2015 um 11:44)

  • OK, bin bei 201%. Jetzt nur die Frage, wie lösch ich die PNs? Find da keinen Knopf, und wenn ich auf 'alle Konversationen als gelesen markieren' klicke, dann kommt ein Ladesymbol, aber es passiert weiter nix.

    Wenn man bei den Konversationen eine markiert (durch Klick auf das Kästchen links neben dem Avatar) erscheint über dem "alle Konversationen als gelesen markieren" ein "x Konversationen markiert"-Knopf. Anklicken und dann auf "Konversationen verlassen". Das ist das neue PN löschen.

    So sieht das bei mir aus:

  • Bei meinem IPad muss ich mich bei 70% neuanmelden, wenn ich die Seite aufrufe. Liegts an mir oder am Forum? Hatte das Thema schon vor ein paar Wochen angemerkt. Ist echt nervig.

  • Bei meinem IPad muss ich mich bei 70% neuanmelden, wenn ich die Seite aufrufe. Liegts an mir oder am Forum? Hatte das Thema schon vor ein paar Wochen angemerkt. Ist echt nervig.

    Ich kann nur für Linux/Windows/Android auf Chrome und Firefox sprechen; da muss ich mich jedenfalls nie neu anmelden, nachdem ich einmal das entsprechende Kästchen gewählt habe.

    Kann bitte mal der eine oder andere IPad-Nutzer ausprobieren, ob es bei ihm ist wie bei Adi?

  • Ich kann nur für Linux/Windows/Android auf Chrome und Firefox sprechen; da muss ich mich jedenfalls nie neu anmelden, nachdem ich einmal das entsprechende Kästchen gewählt habe.
    Kann bitte mal der eine oder andere IPad-Nutzer ausprobieren, ob es bei ihm ist wie bei Adi?

    Ne bei mir läuft das rund. Das Problem hatte ich beim Alten Forum am Iphone :mrgreen:

    Jetzt läuft alles rund.

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann mit Tapatalk nicht auf alle Threads zugreifen. Wenn ich z.B. "Football in den Medien" auswähle, ist dort kein Thread aufgelistet.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • War heute mal wieder mit Tapatalk unterwegs. Es hakt derbe ...

    edit: Threaddarstellung nicht alle Posts, Benutzerbilder weg ... heute ging Tapatalk gar nicht als Nutzung.

  • Tapatalk nervt bei Android extrem!
    In der Übersicht werden Posts angezeigt die dann in den Threads nicht auftauchen, bei IOS aber problemlos dargestellt werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie kann ich einen von mir erstellten Beitrag wieder löschen? Im alten Forum gabs das noch meines Wissens.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie kann ich einen von mir erstellten Beitrag wieder löschen? Im alten Forum gabs das noch meines Wissens.

    hast im Beitrag recht unten nicht "bearbeiten" ? Da gibt es dann den Unterpunkt löschen.

  • hast im Beitrag recht unten nicht "bearbeiten" ? Da gibt es dann den Unterpunkt löschen.

    Den hast du nur, weil du Götterbote bist. Wenn ich mich nicht irre, war das aber früher auch nicht anders, oder?

  • Den hast du nur, weil du Götterbote bist. Wenn ich mich nicht irre, war das aber früher auch nicht anders, oder?

    Doch früher konnte man auch so einen Beitrag wieder löschen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++