Neues Forum: Bugreports

  • Unter ungelesene Beiträge erscheint nicht der NFL Preseason Thread im Gameday Life Talk Bereich. Ist das mit Absicht so eingestellt?

  • Unter ungelesene Beiträge erscheint nicht der NFL Preseason Thread im Gameday Life Talk Bereich. Ist das mit Absicht so eingestellt?

    Da fehlte in den Einstellungen ein Häkchen. Danke für den Hinweis, es sollte jetzt gehen.

  • "Link entfernen" ohne Funktion. Weiß jetzt aber nicht ob es unter Windows oder mit Ipad war.

    Ich habe momentan (und noch gut zwei Wochen lang) nur mein Android-Tablet zur Verfügung, aber damit funktioniert es jedenfalls.

  • Blockieren bedeutet, dass er dir keine Nachrichten schicken oder auf deiner Pinnwand Kommentare hinterlassen kann. Was du liest, ist dir selbst überlassen.

    Wenn ich zum Beispiel aktuell ins Eagles-Forum gucke bedauere ich Eure Entscheidung weiterhin.

    Ich denke, die alte Variante bot die Möglichkeit, Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen.

    Aber es ist wie es ist, und ihr werdet Eure Gründe haben.

  • Wenn ich zum Beispiel aktuell ins Eagles-Forum gucke bedauere ich Eure Entscheidung weiterhin.
    Ich denke, die alte Variante bot die Möglichkeit, Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen.

    Aber es ist wie es ist, und ihr werdet Eure Gründe haben.

    Die "Entscheidung" ist technisch bedingt, die neue Software bietet die Möglchkeit nicht an.

  • Das ist wirklich schade, da werde ich einige Themen nicht mehr anklicken weil ich nicht ertragen kann was einige so ablassen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hatte das fast befürchtet, sehr schade.

    Benutzt Du AdBlock oder etwas ähnliches? Falls ja kannst Du Dir dort selber eine Ignore-Regel basteln.
    Wenn ich jetzt z.B. Broncos Bomber (entschuldige ist nur ein Beispiel) auf meine Ignore-Liste packen möchte brauche ich seine User-ID (mit der Maus über sein Icon und die Zahl im Link vor dem Namen), in diesem Fall also 92 und füge in AdBlock folgende Filterregel hinzu:

    nfl-talk.net##ARTICLE[data-user-id="92"]

    Das bedeutet das auf allen Unterseiten von Nfl-talk.net alle HTML Blöcke ausgeblendet werden die unter einem angeordnet sind der das Element data-user-id=92 enthält und schon hat sich das Problem erledigt.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Benutzt Du AdBlock oder etwas ähnliches? Falls ja kannst Du Dir dort selber eine Ignore-Regel basteln.Wenn ich jetzt z.B. Broncos Bomber (entschuldige ist nur ein Beispiel) auf meine Ignore-Liste packen möchte brauche ich seine User-ID (mit der Maus über sein Icon und die Zahl im Link vor dem Namen), in diesem Fall also 92 und füge in AdBlock folgende Filterregel hinzu:

    nfl-talk.net##ARTICLE[data-user-id="92"]

    Das bedeutet das auf allen Unterseiten von Nfl-talk.net alle HTML Blöcke ausgeblendet werden die unter einem angeordnet sind der das Element data-user-id=92 enthält und schon hat sich das Problem erledigt.


    Super Danke Dir! Das funktioniert tatsächlich!

    R.I.P J.Johnson

  • in einem Diskussionsforum jemand auf Ignore zu setzen halte ich ja für komplett gegen den Geist eines Diskussionsforum. Wenn ich andere Meinungen nicht lesen möchte kann es auch gleich sein lassen und einfach meine eigene Meinung aufschreiben und die dann täglich lesen und mich toll fühlen. Deshalb finde ich es sehr gut das die Ignore-Liste nicht mehr gibt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • in einem Diskussionsforum jemand auf Ignore zu setzen halte ich ja für komplett gegen den Geist eines Diskussionsforum. Wenn ich andere Meinungen nicht lesen möchte kann es auch gleich sein lassen und einfach meine eigene Meinung aufschreiben und die dann täglich lesen und mich toll fühlen. Deshalb finde ich es sehr gut das die Ignore-Liste nicht mehr gibt.

    Nee, sehe ich anders. Nur weil ich in einem Forum/Social Network mit anderen gerne diskutiere heißt das nicht das ich alles ertragen möchte/muss was so geschrieben wird und wenn ich für mich mal jemanden herausgefiltert habe der in meinen Augen nur Quatsch von sich gibt und den ich nicht lesen möchte finde ich es legitim den auf ignore zu setzen. Beispielsweise auf twitter bin ich da sogar sehr rigoros und die mute Funktion ist für mich die wichtigste in meinem Client.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • in einem Diskussionsforum jemand auf Ignore zu setzen halte ich ja für komplett gegen den Geist eines Diskussionsforum. Wenn ich andere Meinungen nicht lesen möchte kann es auch gleich sein lassen und einfach meine eigene Meinung aufschreiben und die dann täglich lesen und mich toll fühlen. Deshalb finde ich es sehr gut das die Ignore-Liste nicht mehr gibt.

    Ich ignoriere auch im realen Leben einige Menschen, warum sollte ich das hier nicht auch können ;)
    :madness
    @exit
    Bei mir gibt es keine Nummer neben dem Namen :paelzer:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fenster geht auf, aber es ist keine Zahl vor dem Namen....egal mit welchem Browser

    Es hat geklingelt, alles okay :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (9. September 2015 um 20:08) aus folgendem Grund: Lesen lernen in drei Tagen ;)

  • Ich ignoriere auch im realen Leben einige Menschen, warum sollte ich das hier nicht auch können

    Kannst du hier doch genauso gut oder schlecht wie im realen Leben. Im täglichen Leben kannst du Leute zwar ignorieren, indem du nicht mit ihnen redest und vielleicht sogar Orte meidest, an denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, sie zu treffen, aber du kannst sie nicht unsichtbar machen. So ist es hier auch. Wenn du mit jemandem nichts zu tun haben willst, lies seine Beiträge nicht, meide ggf. seine Stammthreads und stehe nicht für Kontaktaufnahme seinerseits zur Verfügung.

  • Kannst du hier doch genauso gut oder schlecht wie im realen Leben. Im täglichen Leben kannst du Leute zwar ignorieren, indem du nicht mit ihnen redest und vielleicht sogar Orte meidest, an denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, sie zu treffen, aber du kannst sie nicht unsichtbar machen. So ist es hier auch. Wenn du mit jemandem nichts zu tun haben willst, lies seine Beiträge nicht, meide ggf. seine Stammthreads und stehe nicht für Kontaktaufnahme seinerseits zur Verfügung.

    Wenn ich mit Leuten nicht reden will muss ich das nicht, aber hier stolpert man zwangsläufig über Beiträge weil man sie nicht ignorieren kann ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Benutzt Du AdBlock oder etwas ähnliches? Falls ja kannst Du Dir dort selber eine Ignore-Regel basteln.Wenn ich jetzt z.B. Broncos Bomber (entschuldige ist nur ein Beispiel) auf meine Ignore-Liste packen möchte brauche ich seine User-ID (mit der Maus über sein Icon und die Zahl im Link vor dem Namen), in diesem Fall also 92 und füge in AdBlock folgende Filterregel hinzu:

    nfl-talk.net##ARTICLE[data-user-id="92"]

    Das bedeutet das auf allen Unterseiten von Nfl-talk.net alle HTML Blöcke ausgeblendet werden die unter einem angeordnet sind der das Element data-user-id=92 enthält und schon hat sich das Problem erledigt.

    Funktioniert bei Adguard perfekt :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn ich mit Leuten nicht reden will muss ich das nicht, aber hier stolpert man zwangsläufig über Beiträge weil man sie nicht ignorieren kann ;)

    Musst du hier aber auch nicht lesen ;) .

    Genauso wie du in der Fussgängerzone den Prediger siehst und hörst und einfach vorbeigehen kannst :ja: .

  • Genauso wie du in der Fussgängerzone den Prediger siehst und hörst und einfach vorbeigehen kannst :ja: .

    Und auch da wäre eine Muteliste toll ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich ignoriere auch im realen Leben einige Menschen, warum sollte ich das hier nicht auch können ;)

    Das ist ein schlechter Vergleich.

    Besser wäre, du gehst in die Turnhalle wo eine Diskussion über Football statt findet an der jeder teilnehmen darf. Was machst du dann bei Leuten die du ignorieren willst. Schnell die Augen zu und MP3 Player an, wenn die was sagen? Und dann antwortet einer darauf und du verstehst den Kontext gar nicht mehr. Da würdest du wahrscheinlich eher rausfliegen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wenn es genug Dummbeutel sind gehe ich ;)

    Und hier halte ich mich aus Threads raus obwohl ich eigentlich eine Meinung zum Thema hätte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich kann keine Tabelle einfügen....d.h. im Editor schon, aber nach dem Absenden ist sie im Beitrag einfach nicht da :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Test 2:

    Datenmenge in MB pro Zeiteinheit

    Bitrate
    pro Minute pro Stunde Livespiel (ca. 3h) as-live (ca. 1,5h) Condensed (ca. 30 min.)
    400 kbit/s 3 180 540 270 90
    800k kbit/s 6 360 1080 540 180
    1200k kbit/s 9 540 1620 810 270
    1600k kbit/s 12 720 2160 1080 360
    2400k kbit/s 18 1080 3240 1620 540
    3000k kbit/s 22,5 1350 4050 2025 675
    4500k kbit/s 48 2880 8640 4320 1440

    Edit: So geht's nicht. Ok, die erste Tabelle war selbst erstellt, die zweite aus Excel eingefügt. Daran wird's wohl liegen...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Benutzt Du AdBlock oder etwas ähnliches? Falls ja kannst Du Dir dort selber eine Ignore-Regel basteln.Wenn ich jetzt z.B. Broncos Bomber (entschuldige ist nur ein Beispiel) auf meine Ignore-Liste packen möchte brauche ich seine User-ID (mit der Maus über sein Icon und die Zahl im Link vor dem Namen), in diesem Fall also 92 und füge in AdBlock folgende Filterregel hinzu:

    nfl-talk.net##ARTICLE[data-user-id="92"]

    Das bedeutet das auf allen Unterseiten von Nfl-talk.net alle HTML Blöcke ausgeblendet werden die unter einem angeordnet sind der das Element data-user-id=92 enthält und schon hat sich das Problem erledigt.

    Geht das auch mit Threads? Hätte hier einen mit der Thread-ID 26225...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (18. September 2015 um 09:08)

  • Das war übrigens eine ernst gemeinte Frage ;)

    Huch, habe ich nicht gesehen. Ich habe gerade nur das Phone zur Hand, aber ich schau mir das am Wochenende mal an

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: