Neues Forum: Bugreports

  • Wenn ich auf dem ipad im Forum bin und mehrere Zitate in meinen Post einbinden möchte, so ist es nicht möglich zwischen den Zitaten einen Text einzugeben, weil da eine Leerzeile fehlt in die ich mich einklicken kann.

  • ich habe mal wieder einen neuen "Rang" hier im Forum (zumindest ist es mir gestern aufgefallen)
    Als ich geschaut habe, ergab sich folgendes: 9tsd Beiträge, 1,7k likes, 2k Punkte -> da scheint etwas nicht zu funktionieren (und ich bin nicht der einzige, den das betrifft)

  • ich habe mal wieder einen neuen "Rang" hier im Forum (zumindest ist es mir gestern aufgefallen)
    Als ich geschaut habe, ergab sich folgendes: 9tsd Beiträge, 1,7k likes, 2k Punkte -> da scheint etwas nicht zu funktionieren (und ich bin nicht der einzige, den das betrifft)

    Das ist aber bei vielen und auch schon länger so. Glaube Ca. 1/2 Jahr ist das schon so.

  • Wird das mit den Rängen denn wieder in Ordnung gebracht? Falls nicht, kann man das gleich abschaffen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • nicht direkt ein "bug".. aber die Oakland Raiders müssen noch nach Las Vegas umziehen in der Lieblingsteam-Beschreibung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass beim moblilen Beitrag schreiben teilweise die Schriftgröße um eins größer wird.
    Sieht so aus als wenns bei anderen auch öfter mal so wäre.

    Nicht tragisch, aber vielleicht weiß jemand worans liegt.

    GO Irish!

  • Ich hatte für die Teamthreads einen Account namens Indianapolis Colts angelegt. Da ich das Passwort nach 6 Monaten nicht mehr weiß - ist wohl keines meiner 0815 Passwörter - wollte ich es zurücksetzen lassen. Der Link in der Mail mit dem neuen PW geht nicht und auch das copy+paste des kryptischen Passworts funktioniert nicht. Was ist da los? Gibt es Alternativen?

  • Wir haben soeben 299 aktive Member. 109 Mitglieder (davon 13 unsichtbar) und 190 Besucher - Rekord: 222 Benutzer (5. Januar 2020)

    Wir hatten aber vorgestern schon mehr als 222 Benutzer online oder gilt mit Benutzer ausschließlich Mitglieder? Wenn nicht, aktualisiert sich nicht die Zahl.


    SO, WHO STOPPED COUNTING??????

  • Mal ne Frage: Hin und wieder bekomm ich vom NFL Talk ein Connection Refused, greift da irgendeine dynamische FW-Regel? Hat das Problem noch jemand?

    Passiert sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Handy. Kurze Zeit später geht es dann wieder.

  • ich schiebe es mal hierher, bin mir aber sicher, dass es kein echter Forums-Bug ist, eher eine unabsichtliche falsche Einstellung:

    Seit einer Woche sehe ich den Cursor in einem Beitrag beim Korrigieren/Rückspringen mitten in den Text als gelbe Markierung und er überschreibt dann den nachfolgenden Text. Was habe ich denn da unabsichtlich verstellt?

  • Handy beim Fotografieren anderst halten? ;):D


    Scherz

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Immer wenn ich Bilder einfüge, die eigentlich bspw. hochkant sind, werden die um 90 Grad gedreht eingefügt.
    Jemand ne Ahnung, woran das liegt? :madness

    Das Problem kenne ich. Hatte ich vor langer Zeit auch mal. Weiß allerdings nicht mehr 100% wie ich das gelöst hatte. Irgendwie war das Bild nicht wirklich gedreht, das Handy hat sich nur gemerkt das man es gedreht hat. Glaube man musste es nach dem drehen noch mal speichern oder so.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das Problem kenne ich. Hatte ich vor langer Zeit auch mal. Weiß allerdings nicht mehr 100% wie ich das gelöst hatte. Irgendwie war das Bild nicht wirklich gedreht, das Handy hat sich nur gemerkt das man es gedreht hat. Glaube man musste es nach dem drehen noch mal speichern oder so.

    Dachte ich auch, aber ich habe das Foto definitiv hochkant aufgenommen und in keiner Weise bearbeitet. Sowohl in meiner Mediathek und auch wenn ich es sonst irgendwo hochlade/verschicke, ist es hochkant :madness

  • Tja...das Problem ist halt, dass das Bild bei mir wie gesagt vor dem Hochladen richtig ist, also hochkant.

    Ich habe sogar eben mal ausprobiert, das Bild vorher um 90 Grad zu drehen, aber dann bleibt es nach dem Upload komischerweise auch quer.

    An der vorherigen Ausrichtung des Bildes liegt es also definitiv nicht...

  • Tja...das Problem ist halt, dass das Bild bei mir wie gesagt vor dem Hochladen richtig ist, also hochkant.
    Ich habe sogar eben mal ausprobiert, das Bild vorher um 90 Grad zu drehen, aber dann bleibt es nach dem Upload komischerweise auch quer.

    An der vorherigen Ausrichtung des Bildes liegt es also definitiv nicht...

    Bild gespeichert nach Änderung?
    Anderes Bild probiert?
    Anderen Browser probiert?
    Anderes Forum probiert?

    So könntest du einkreisen.

  • Bild gespeichert nach Änderung?
    Anderes Bild probiert?
    Anderen Browser probiert?
    Anderes Forum probiert?

    So könntest du einkreisen.

    • Ja
    • Ja. Habe mittlerweile herausgefunden, dass der Fehler nur bei selbst aufgenommenen Bildern auftritt. Bei aus dem Netz gespeicherten Bildern oder wenn ich einen Ausschnitt eines selbst aufgenommenen Bildes „screenshote“, passiert das nicht...
    • Ja, Safari und Chrome (vom iPhone aus)
    • Nein, wüsste auch adhoc nicht wo...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Februar 2021 um 06:57)

  • Ich habe gerade noch was rausgefunden: es werden nur hochkannt aufgenommene Bilder um 90 Grad gedreht angezeigt.
    Bei quer aufgenommenen Bildern passiert das nicht...
    Es wird also nicht jedes Bild beim hochladen um 90 Grad gedreht, sondern ich kann einfach nur quer hochladen - egal wie das Bild aufgenommen wurde.