Neues Forum: Bugreports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HolliWood schrieb:

Muss mal diesen alten Thread hervorkramen. Fehlen auch bei anderen Safari iPhone Nutzern sämtliche Forumsoptionen wie bei mir? Ich kann mobil weder Sachen zitieren, noch liken oder das Forum als gelesen markieren. Ich hab keine Ahnung, seit wann das so ist, aber momentan fehlen grafischen Buttons zu diesen Features bei mir komplett.
    Ich hatte das Problem auch mal vor einiger Zeit. Nach zwei Tagen hatte es sich aber dann von selber erledigt. Derzeit habe ich keine entsprechenden Probleme.
  • Wenn ich auf dem ipad im Forum bin und mehrere Zitate in meinen Post einbinden möchte, so ist es nicht möglich zwischen den Zitaten einen Text einzugeben, weil da eine Leerzeile fehlt in die ich mich einklicken kann.
  • Neu

ich habe mal wieder einen neuen "Rang" hier im Forum (zumindest ist es mir gestern aufgefallen)
    Als ich geschaut habe, ergab sich folgendes: 9tsd Beiträge, 1,7k likes, 2k Punkte -> da scheint etwas nicht zu funktionieren (und ich bin nicht der einzige, den das betrifft)
  • Neu

DU-TH schrieb:

ich habe mal wieder einen neuen "Rang" hier im Forum (zumindest ist es mir gestern aufgefallen)
    Als ich geschaut habe, ergab sich folgendes: 9tsd Beiträge, 1,7k likes, 2k Punkte -> da scheint etwas nicht zu funktionieren (und ich bin nicht der einzige, den das betrifft)
    Das ist aber bei vielen und auch schon länger so. Glaube Ca. 1/2 Jahr ist das schon so.