Bayern München Deutscher Meister 2015

  • Ich denke MileHigh geht es eher darum, dass er die Dortmunder als direkten Konkurrenten eher noch auf dem Schirm hat als die Gladbacher und er diesen nicht unnötig stärken möchte. ;)

    + Rode hat sich hier die letzten 2 Jahren absolut Top Verhalten. Das er nicht so viel spielen durfte liegt schlicht an der Aufgabenbeschreibung des 6ers unter Pep. Da hat man ja mit Vidal schon ein wenig umstrukturiert, aber Vidal ist halt ne klasse für sich.

    Ich hätte ihm gute Leistungen im Gladbach Trikot eher gegönnt als im BVB Drees.

    #FIREJOSEPH

  • Ich hätte im gute Leistungen im Gladbach Trikot eher gegönnt als im BVB Drees.

    Das motiviert natürlich... es ist quasi schon gesichert (so wie der unterlassene Torjubel :P ) dass das vor jedem Bayern Spiel in der Kabine hängt :mrgreen:

  • Übrigens ist der Wechsel angeblich noch gar nicht fix....

    Zitat von n-tv.de

    Der Wechsel des Ersatzspielers Sebastian Rode vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund ist laut "Bild"-Zeitung perfekt. Inklusive Bonuszahlungen soll die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler bis zu 25 Millionen Euro betragen, realistisch sei aber ein Sockelbetrag von 12 bis 15 Millionen. Rodes Berater Branko Panic widersprach: Es bestehe keine Einigung. Rode war vor zwei Jahren ablösefrei von der Frankfurter Eintracht nach München gewechselt. In der abgelaufenen Saison erhielt er unter Trainer Josep Guardiola in 19 Pflichtspieleinsätzen insgesamt nur 493 Minuten Spielzeit. Rode besitzt beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2018. (ath)

  • Keine Ahnung wie nahe Hinko dran ist, aber Ibrakadabra in der Buli fänd ich klasse

    Also einen größeren Quatsch gibt es nicht. Als ob die Bayern bereit wären, für einen Mittdreißiger das Gehaltsgefüge zu sprengen (und der Ausdruck kann wörtlich genommen werden), ganz zu Schweigen von den mannschaftlichen Problemen, die durch ihn entstehen können (was man so liest). Da will doch jemand (=Berater) mal wieder den Preis treiben...

    Und abgesehen davon, hat Ibra nicht irgendwann erzählt, dass er für umsonst nach Dortmund geht? :mrgreen:

  • 1.7.2016

    Jetzt ist auch offziell unser verlorener Sohn zurück!

    Ab heute stellen wir die beste Innenverteidigung von ganz Europa :bier:

    Am Samstag dürfen sie gegen Italien dann schon mal so richtig loslegen :)

    andthentherewasfootball.jpg