DFB-Pokal 2015/2016

  • Niklas Hecht-Zirpel wird seinen Enkeln auch mal eine nette Geschichte erzählen können: "Damals, als ich gegen die Bayern den Ausgleichstreffer erzielen konnte..."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. August 2015 um 17:23)

  • da wird man echt ratlos wenn Dinge wie in Bielefeld passieren

    Wirklich erschreckend, wozu sich unsere "menschliche" Gesellschaft entwickelt hat. Aber eine solche Diskussion spränge jeden Rahmen, nicht nur diesen.

  • könnte auch sein, dass irgendein irrer ein problem mit dem busfahrer hatte - vielleicht ist er ihm zu langsam gefahren, fühlte sich geschnitten oder was auch immer. klingt nicht so, als hätte der es speziell auf hertha spieler abgesehen. hinter schloss und riegel gehört so einer natürlich trotzdem.

  • Wollte den HSV schon wieder verfluchen angesichts der Umstände, unter denen die Hamburger getroffen haben. Aber Jena hat zum Glück trotzdem gewonnen. :partyman:

  • Ob das was mit Fußball zu tun hat ? Keie Ahnung. Für mich sieht es eher nach ner Irren Nummer im Straßenverkehr aus. Aber wissen kann man nie.

    Diese Meldungen ist natürlich wieder klasse

    "Polizeisprecher Achim Ridder geht bei Sky von einer vorsätzlichen Tat aus: "Wirgehen davon
    aus, dass der Motorradfahrer den Bus von Hertha BSC als solchen erkannt hat."

    Ja mei. Der Motorradfahrer ist an einem Bus mit fetter Hertha BSC Werbung vorbei gefahren und hat diesen als solches erkannt. Grandiose Rückschlüsse...

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (10. August 2015 um 13:48)

  • Wollte den HSV schon wieder verfluchen angesichts der Umstände, unter denen die Hamburger getroffen haben. Aber Jena hat zum Glück trotzdem gewonnen. :partyman:


    Stimmt, da ist Jena mal knapp an der Blamage vorbeigeschrammt. :tongue2:

  • Super (Traditionsmannschaft-)Fans hat da Osnabrück.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Super (Traditionsmannschaft-)Fans hat da Osnabrück.

    Wie dumm, vor allem bei dem Spielstand....

    Ich hoffe, dass Osnabrück das noch irgendwie über die Zeit bringt und die Unterbrechung jetzt keine unschönen Nebeneffekte hervorruft.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich hoffe mal genau das Gegenteil. Bei solch einen Verhalten ist Abbruch und Wertung für Leipzig nur sinnvoll.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So wenig ich die Leipziger Brause auch leiden kann, aber da haben sich die Fans von Osnabrück hoffentlich um den Lohn der Arbeit der Spieler auf dem Platz gebracht. Toller Support.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gestern der Bus von Hertha, heute Osnabrück. Sowas ist natürlich Wasser auf die Mühlen vom DFL/DFB die hier auch englische Verhältnisse haben wollen.

  • St. Pauli in rot ist auch mal was Neues. Aber Lienen will wohl jeden psychologischen Vorteil nutzen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na wenn man da von einem auf alle schließen will...

    man hat in den letzten Tagen leider gesehen das einer reicht.
    Es reicht wenn einer nen Feuerzeug wirft und trifft (war ja wahrlich nicht der einzige Werfer). Da müssen halt die Leute ringsrum dafür sorgen das keiner "ungestraft" wirft.
    Die ganze Szene wird Osnabrück nicht helfen: der Spieler der sich warmläuft und den Platz betritt um Selke zu verhöhnen und damit die Stimmung noch anheizt, dämlicher gehts ja bald nicht mehr. Damit ist dann leider auch der typische Reflex von Vereinen mit dem "wir können doch nix dafür" in diesem Fall vom Tisch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kandidat für das Tor des Monats August: Krawummkowski

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gestern der Bus von Hertha, heute Osnabrück. Sowas ist natürlich Wasser auf die Mühlen vom DFL/DFB die hier auch englische Verhältnisse haben wollen.

    Ja teure Eintrittspreise und reine Sitzplatzstadien hätten dem Hertha Busfahrer gestern echt geholfen. ;) Man weiß ja aktuell nichtmal welches Motiv der Schütze hatte.

    Die Nummer heute war natürlich strunzdämlich. Wenn der Werfer erkannt wurde, würde ich an seiner Stelle mal schnell umziehen. Einen Beliebtheitspreis wird der in der Stadt nicht mehr gewinnen.ich denke nicht,dass DFL oder DFB daraus große Konsequenzen ziehen. Dicke Geldstrafe für Osnabrück, evtl nen geisterspiel und wertendes Spiels für Red Bull. Damit wäre Osnabrück mehr als genug gestraft.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Jetzt geht's dahin... Gladbach in der Zweiten doch deutlich besser.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da wollten sich wohl einige Aalener bei den Bayern bewerben. :neubi: Der Torhüter kann einem aber Leid tun - drei Dinger gehalten und trotzdem langt's nicht. Da würde ich meinen Kameraden aber einen erzählen... :maul:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. August 2015 um 00:36)

  • was würdet ihr mit dem Auswechselspieler intern machen, wenn ihr der VfL Osnabrück wäret?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja teure Eintrittspreise und reine Sitzplatzstadien hätten dem Hertha Busfahrer gestern echt geholfen. ;) Man weiß ja aktuell nichtmal welches Motiv der Schütze hatte.
    Die Nummer heute war natürlich strunzdämlich. Wenn der Werfer erkannt wurde, würde ich an seiner Stelle mal schnell umziehen. Einen Beliebtheitspreis wird der in der Stadt nicht mehr gewinnen.ich denke nicht,dass DFL oder DFB daraus große Konsequenzen ziehen. Dicke Geldstrafe für Osnabrück, evtl nen geisterspiel und wertendes Spiels für Red Bull. Damit wäre Osnabrück mehr als genug gestraft.

    Ich denke Radewulf meinte mit teueren Sitzplatzkarten nur die Schlüsse die auf oberen Ebenen aus solchen Vorfällen gerne gezogen werden würde. Natürlich ist diese Konsequenz Schwachsinn-vor allem da ja wie du richtig sagst nch gar nicht klar war warum der Bus beschossen wurde. Weiter hab ich Bierbecher oder ähnlices auch schon von 80+€ Plätzen fliegen sehen.


    Was den Werfer angeht , da muss man sagen das die Tatsache das er in Osnabrück nicht beliebt ist, noch sein geringstes Problem ist.

    Osnabrück wird die Strafe(Geldstrafe, entgangenene Einahmen durchs Weiterkommen, + ggf. Geisterspiel) auf den Werfer umlegen.
    Ich würd mir dringend nen guten Anwalt besorgen und mich zumindest mental schon mal auf die Privatinsolvenz einstellen (Peter Zwegat sagt Hallo!)

    #FIREJOSEPH

  • was würdet ihr mit dem Auswechselspieler intern machen, wenn ihr der VfL Osnabrück wäret?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lynchen natürlich...

    Natürlich ist diese Aktion völliger kappes und hätte vermutlich auch Gelb nach sich gezogen. Brauch es nicht. Ist aber auch nix was in Mannschaftsportarten in den letzten 100 Jahren noch nie voregkommen ist.

    Aber man soll doch bitte nicht so tun, als wäre jetzt diese Nummer der Auslöser (und selbst wenn) die Rechtfertigung Dinge aufs Spielfed zu schmeissen.

    #FIREJOSEPH

  • Nein ist keinesfalls eine Rechtfertigung nur ich würde solche Spieler nicht in meiner Mannschaft haben, die einen Gegenspieler provozieren: "Play the game not the score"