Hab ich was übersehen, oder gab es hierzu wirklich noch keinen thread.
Auf jeden Fall ist das heute Abend ja mal eine überzeugende Leistung der deutschen Mannschaft.
Der Olympia-Quali für 2016 rückt man da ja auf jeden Fall schon mal ein deutliches Stück näher.
Aber wenn ich dann heute in den Medien lese, dass plötzlich Lahm und Mertesacker plötzlich dann
wieder Interesse daran bekunden, da für Deutschland zu spielen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Da soll man dann doch bitte die spielen lassen, die sich das auch verdient haben. Bei Olympia sind drei U23
Spieler erlaubt, aber die Tickets sollte man dann auch an Spieler aus dem Jahrgang 92 vergeben, die aus
dem heutigen Kader sonst nicht mehr spielberechtigt wären.
U21 Europameisterschaft 2015
-
-
Was die BLÖD so schreibt... Ich glaube kaum das nen Lahm von der Nationalmannschaft zurück tritt und dann bei Olympia mitspielen will. Wenn dann müsste man eh gucken wo es von der Position passt und nen Mertesacker ist doch dann komplett unrealistisch. Da sollte man das "das ist aber ungerecht..."-Fass besser noch nicht aufmachen.
-
Wird interessant zu verfolgen sein, wie lange Volland noch in Sinsheim bleibt, denn das ist ohne Frage ein Kandidat für einen Verein mit internationalen Ambitionen. Und früher oder später wird er bei den Bayern landen, wenn seine Entwicklung nicht abrupt stehen bleibt.
-
prinzipiell ist die belastung natürlich völlig anders, ob man mal noch ein paar wochen nach der saison bei olympia dranhängt oder das ganze jahr auch noch nationelf spielt plus turniere. das würde für den einen oder anderen schon sinn machen. evlt. auch für spieler, die aus welchen gründen auch immer es nicht ins A-team geschafft haben, aber trotzdem gerne mal ein turnier für deutschland spielen würden.
aber auch egal, erstmal muss man eh da hinkommen. zumindest das sieht nicht schlecht aus, war ja ne deutlich bessere vorstellung als gegen serbien. gegen die tschechen wird das aber nochmal richtig schwer. zumindest hat man den vorteil, dass alle (oder zumindest die meisten) spieler so ne atmosphäre gewohnt sind.
-
Dem Horst wünsche ich heute die Olympia Qualifikation, würd mich freuen für ihn

-
Wird interessant zu verfolgen sein, wie lange Volland noch in Sinsheim bleibt, denn das ist ohne Frage ein Kandidat für einen Verein mit internationalen Ambitionen. Und früher oder später wird er bei den Bayern landen, wenn seine Entwicklung nicht abrupt stehen bleibt.
Kevin zu den Roten??? Im Leben nicht, der Bua hat den Löwen noch im Herzen.
-
starkes Spiel zum zugucken bislang
-
Kevin zu den Roten??? Im Leben nicht, der Bua hat den Löwen noch im Herzen.
Hoffe du behältst Recht

Olympia-Qualifikation geschafft. Mehr war nicht - also Mund abputzen und im Halbfinale besser machen.
-
Ich hau den einfach mal raus: mit der Abschlussschwäche können die Jungs direkt bei der Frauen-WM antreten...
vor allem Meyer darf mal zum Schusstraining. -
Olympia-Qualifikation geschafft. Mehr war nicht - also Mund abputzen und im Halbfinale besser machen.
ja, war ein typisches letztes vorrundenspiel. die sind selten souverän, aber fast immer kommt halt doch irgendwie genau das ergebnis raus, was man braucht. allerdings kann man sich mit der leistungssteigerung nicht viel zeit lassen, im gegensatz zu den senioren WMs geht's jetzt direkt ins halbfinale. -
Ganz interessante Szenen zum Schluss der Gruppenphase. 10min vor Schluss wäre Italien mit dem Sieg über England im Halbfinale gewesen, weil Portugal 1:0 geführt hat gegen Schweden. Die Schweden dann aber doch noch mit dem Ausgleich und damit sie weiter anstatt Italien. Der Rest vom Spiel wurde dann mit nem ziemlich peinlichen Ballgeschiebe beendet, weil Portugal und Schweden wussten das sie mit dem Unentschieden weiter sind. War zwar kein 90minütige Aktion wie unsere Jungs damals gegen die Ösis, aber die Italiener werden sich bedanken das keiner mehr auf Sieg gespielt hat.
Im Halbfinale jetzt gegen die Portugiesen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
noch ein Video gefunden. Wie gesagt, waren nur paar Minuten, den Italienern wirds trotzdem nicht gefallen haben.
-
was sollen sie denn sonst machen? naach vorne spielen und nen konter kassieren und damit nicht nur nicht in HF kommen sondern auch nächstes Jahr bei den OS zuschauen? und Italien darf mal schön ruhig sein, schließlich haben sie es ja nicht geschafft mehr wie einen Punkt gegen die beiden zu holen und damit ihr "schicksal" selbst bestimmt.
Ich bin mal auf die HF gespannt und rechne den deutschen gute chancen aus auch den titel zu holen, weil wirklich stark ist keiner der Halbfinalisten.
-
was sollen sie denn sonst machen? naach vorne spielen und nen konter kassieren und damit nicht nur nicht in HF kommen sondern auch nächstes Jahr bei den OS zuschauen? und Italien darf mal schön ruhig sein, schließlich haben sie es ja nicht geschafft mehr wie einen Punkt gegen die beiden zu holen und damit ihr "schicksal" selbst bestimmt.
sehe ich genau so - es ist ein Unterschied, die Nachspielzeit so zu bestreiten oder eben ab Minute 20 dieses Spiel zu bestreiten (1982
).
Und ich bin mir 100% sicher, dass die Italiener es genauso gemacht hätten. -
sehe ich genau so - es ist ein Unterschied, die Nachspielzeit so zu bestreiten oder eben ab Minute 20 dieses Spiel zu bestreiten (1982
).Und ich bin mir 100% sicher, dass die Italiener es genauso gemacht hätten.
Es gibt da eigentlich keinen Unterschied, ob ich das ab Minute 20 oder Minute 80 mache. Wenn beide wissen das beide weiter sind wenn man sich nicht gegenseitig weh tut, gibt es auch keinen Grund dies zu tun.Der Vorwurf geht ja auch nicht an die Teams sondern eher an die UEFA, FIFA etc die mit der Änderung das bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und nicht mehr das Torverhältnis ausschlaggebend ist, solche Waffenstillstandsspiele erst wieder möglich gemacht haben.
-
Ein furchtbar ideenloses Spiel wird zu Recht mit dem 0:1 bestraft.
EDIT: Joa, wenn sich da jetzt nichts um 180 Grad dreht, ist der Drops gelutscht.
EDIT2: Da Verhalten von Günter beim 0:3 ist mit jämmerlich noch wohlwollend beschrieben.
Peinlich, absolut peinlich!
-
Jetzt gibt's so richtig auf die Mütze

-
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Ganze 44 Sekunden in der 2. Halbzeit ohne Gegentreffer. Respekt 
-
Jetzt kann einen nichtmals mehr damit trösten, dass Götze, Draxler, Durm oder Rüdiger nicht dabei sind, obwohl sie es dürften...
-
EDIT: Joa, wenn sich da jetzt nichts um 180 Grad dreht, ist der Drops gelutscht.
Tja, obwohl sich die Mannschaften zur 2. Halbzeit um 180 Grad gedreht haben wird es nicht besser

-
Das wurde gerade beim DFB abgegeben...

-
Und weiter geht's...unwürdig und beschämend
-
Das einzig positive, schön das man sich trotz solcher Leistungen für Olympia qualifizieren kann

-
Überraschend, wie treffsicher die Portugiesen sind. Kennt man so auch nicht von denen. Da war ja fast jeder Schuss ein Treffer.
-
Trotz des Sahnetages den sie da gestern sicherlich erwischt hatten haben die Portugiesen da aber einige herausragende Talents in ihren Reihen die ueber kurz oder lang auch in deren A-Mannschaft auftauchen und CR7 helfen werden dann vielleicht doch noch einmal irgendwann etwas auf Nationalmannschaftsebene zu gewinnen.
Aus deutscher Sicht war es eine einzige Ohrfeige und ein ziemlicher Offenbarungseid, so ganz ueberzeugend war es ja auch insgesamt eigentlich nicht (letztes Gruppenspiel), groesse Toene im Vorfeld allein reichen eben auch schon auf diesem Niveau eher selten.
-
Da kann man von Glück sagen das man in Gruppe A gespielt hat, die wohl vier besten Mannschaften des Turniers waren alle in Gruppe B. Dort wäre es nix mit Halbfinale und Olympiaquali geworden.
Mir graut es schon jetzt vor Rio, sehe es förmlich vor mir: Noch 3 Runden im 5000 Meter Lauf und das ZDF schaltet live zur Abfahrt des deutschen Busses. Anschließend eine Expertenrunde die das einsteigen fachkundig analysiert mit super Zeitlupe usw.
Danach ein Bericht über den Tag im deutschen Quartier, inclusive der obligatorischen Badelatschen Verleihung etc. Nach einer Stunde schaltet man zurück ins Stadion und zeigt die letzten 10 Meter des 5000 Meter Laufes und bekommt ein paar andere Ergebnisse genannt, bevor man wieder live zur Ankunft des deutschen Busses schaltet.
-
deswegen guckt man auch bei eurosport

-
Das Finale läuft grad. Portugal die klar bessere Mannschaft, nutzen aber ihre Chancen nicht. Nach 70 Minuten noch 0-0.
-
Verlängerung...
-
Schweden ist sentationell U21 Europameister 2015!