NFL - Talk Season Previews 2015

  • Auch dieses Jahr wäre es wieder nett, wenn wir möglichst viele Previews zusammen bekommen. Nix gegen die inzwischen vorhandene Preview-Vielfalt im großen weitem I-Net, aber die hiesigen Previews sind ja doch oft mit mehr Herzblut und Detail-Liebe erstellt und insofern i.d.R. immer sehr lesenswert ! Mal sehen wieviel wir diese Jahr hier hinbekommen.

    Blau = Preview wird erstellt, Grün = Preview hier im Unterforum veröffentlicht

    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins - burnum
    New England Patriots -
    New York Jets -

    Baltimore Ravens -
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers -


    Houston Texans - German Texan
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -

    Denver Broncos - Moccastreusel
    Kansas City Chiefs -
    Oakland Raiders -
    San Diego Chargers - Madbolt


    Dallas Cowboys - aikman
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles - HighFlyEagle
    Washington Redskins - DarthRaven

    Chicago Bears - The Dude
    Detroit Lions - sportlichkiel
    Green Bay Packers - Conan Troutman & Anyhow
    Minnesota Vikings -

    Atlanta Falcons -
    Carolina Panthers -
    New Orleans Saints -
    Tampa Bay Buccaneers -

    Arizona Cardinals - Darth Raven
    St. Louis Rams
    San Francisco 49ers - 49ers Fan Vienna
    Seattle Seahawks -

  • Würde mich, wenn sich Plummer und co nicht melden, für die 49ers melden.
    Wird heuer unfassbar schweres, aber auch spannend zu schreibendes Preview.

  • Habe ich es im vergangenen Jahr noch geschafft ein Steelers Preview aus dem Boden zu stampfen, so sehe ich für 2015 keine Chance. Wer Interesse hat kann also gerne übernehmen.

  • Ich wollte nur kurz anmerken, dass es bei mir noch ein klein wenig dauert. Ich bin ab nächster Woche im Urlaub in Malaga und sobald ich zurück bin mach ich mich an die Arbeit. Wird aber rechtzeitig fertig werden :bier:

  • Wäre nett. immerhin haben wir dann schon 12 Zusagen bzw. bereits veröffentlichte Previews. Und die Zeiten wo wir grundsätzlich immer alle 32 Teams voll hatten sind eben leider vorbei ||

  • Bin zur Hälfte fertig, diew andere Hälfte mach ich morgen und dann ist die Preview onlie. Gerade noch rechtzeitig vor Beginn der Lions Saison.

  • Ich werde wohl eine Art von Preview über die Seahawks schreiben. Vor Ende August werde ich da aber wohl nichts veröffentlichen können.

    Excuses are for Losers

  • Ich werde wohl eine Art von Preview über die Seahawks schreiben. Vor Ende August werde ich da aber wohl nichts veröffentlichen können.

    :bier:

    Ich freue mich über jedes Preview, ganz egal welcher Art.

    BTW: Könnte einer der Mods bitte den Titel des Thread auf "Previews 2016 "ändern ?
    Wäre super, wenn es noch ein paar Previes mehr geben würde.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.