Auction Draft Liga 2015

  • Sorry, aber das wäre mir nun wirklich zu spät. Gerade gestern wieder so eine Marathon-Draft (C-Liga) gehabt. Kann natürlich mal passieren, aber dann ist man bei einer "normalen" Anfangszeit trotzdem noch vor Mitternacht durch. Aber in der Woche da u.U. da bis kurz vor 1.00 Uhr auctionieren, wenn man am nächsten Tag früh raus muss geht nun gar nicht

  • Sorry, aber das wäre mir nun wirklich zu spät. Gerade gestern wieder so eine Marathon-Draft (C-Liga) gehabt. Kann natürlich mal passieren, aber dann ist man bei einer "normalen" Anfangszeit trotzdem noch vor Mitternacht durch. Aber in der Woche da u.U. da bis kurz vor 1.00 Uhr auctionieren, wenn man am nächsten Tag früh raus muss geht nun gar nicht

    Hey das ist Season Opening Day :tongue2:

  • Also solltet hir hier tatsächlich 22.00 Uhr ansetzen wäre ich raus :(

    Wie gesagt, da bis u.U. 1.00 Uhr Nachts zu draften geht bei mir einfach nicht. Es hatauch schon seinen Grund, dass die meisten Drafts um 21.00 Uhr stattfinden. Das ist nämlich der zeitliche Kompromiss zwischen/für Früh- und Spätaufsteher bzw. Früh- und Spät in Bett gehen (müssen). Von mir aus können wir die Draft nämlich z.B. auch gerne schon um 20.00 Uhr machen.

  • Also sind wir momentan 9 und bleiben bei 21 Uhr und suchen daher noch jemanden?

    Falls noch jemand abspringt könnte man dann die Superflex hinzufügen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich würde gerne noch mit einsteigen, falls irgend möglich! :)

    Zeitlich bin ich zurzeit zum Glück äußerst flexibel und würde den Draft auf jeden Fall mitmachen können.

  • Also bleiben wir sinnvollerweise beim Termin 21.00 Uhr am 10.9..

    Und meinetwegen kann Falk gerne einsteigen ,wenn der Commish und die anderen auch kein Problem damit haben

  • ja, lasst uns bei 21 uhr bleiben. wenn alle gekonnt hätten, gerne, aber so macht eine neuerliche verschiebung keinen sinn. zumal wir mit falk ja schon einen ersatz hätten.

    Vor 22 Uhr wird es schwierig werden.


    bist du damit definitiv raus oder machst du doch die engine?

  • Sobald ich herausgefunden habe, wie man Konversationen löscht, mache ich das. Bis dahin kann ich leider keine Konversationen starten... :marge

    €: Done! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (4. September 2015 um 20:44)

  • okay.

    falk, schick mir dann bitte mal deine email addresse.

    Hast du mir schon was geschickt? Weil wenn ja, ist es nicht angekommen.

    (Nicht, dass ich hetzen will, aber der 10. rückt ja schnell näher, da frage ich lieber mal nach. ;) )

  • hatte ich, ja.

    hm... ich hab mal nen neuen invite link generiert (der alte sollte also nicht mehr funktionieren, falls du doch irgendwo ne mail kriegst) und ich schick dir mal ne PN mit dem neuen link.

  • Hi Leute,

    Ich muss leider sagen, dass ich es wohl kaum schaffen werde, morgen um 21 Uhr zuhause zu sein. Vielleicht schaffe ich es übers Handy zu draften. Aber falls sich noch jemand findet, der mich ersetzten kann, würde ich demjenigen gerne meinen Platz überlassen.

    Tut mir echt leid. Bin im Moment extrem eingespannt!

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • nochmal verschieben können wir ja schlecht, der draft findet heute also auf jeden fall statt.

    @jon
    evtl kannst du ja für die 30-50 $ (so viele sind's ja nicht) spieler ein kleines preranking machen. so hast du wenigstens ein paar gute spieler falls es die autodraft richten muss. für deine wunschspieler ein paar $ zuviel löhnen ist so schlecht auch nicht.

  • Eben. Heute muss/soll das laufen. Dann muss bei jon eben die Engine draften, auch wenn das gerade bei ner Auction bestimmt noch schräger ist/wird als beim normalen draften. Andererseits kommen solche Autopick-Teams halt immer wieder vor und sind leider ab und an nicht zu vermeiden :madness

  • Also suchen wir noch offiziell eine Person.

    Oder hoffen das sich noch jemand verabschiedet und wir mit 8 Picken und Superflex?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Also ich werde einfach mein Möglichstes versuchen, um selbst draften zu können. Sollte das nicht gehen, muss einfach die Engine ran. Falls ihr aber noch jemanden findet, kickt mich einfach.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Werde es höchstwahrscheinlich schaffen. Also keine sorge. Dieses jahr gewinne ich also wieder. :D

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • <-- Schleußig Saxons

    War mein erster Auction Draft, erst die zweite Fantasy-Saison mit IDP, und der erste Versuch mit dermaßen seltsamen Regeln (2 QBs!?) - dementsprechend hatte ich keinen ausgeklügelten Plan. Es wäre brilliant gelaufen, wenn ich den Zeitpunkt, ab dem es noch sinnvoll war, große Summen rauszuhauen, nicht verpasst hätte. Immerhin konnte ich so gegen Ende meine Wunschersatzspieler alle bekommen, aber ein teurer WR oder QB mehr wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Trotzdem bin ich ganz zufrieden.

    Vor allem mit meinem dynamic duo:
    LB C.J. Mosley
    DT C.J. "Wannabe" Mosley II

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (11. September 2015 um 00:26)

  • waren ja doch alle da, sehr schön!

    gab natürlich einige heftige schnäppchen.
    ich hab mir eigentlich ein budget zurecht gestellt, aber das war noch auf 12 teams ausgelegt. statt da großartig jeden spieler anzupassen hab ich gedacht "naja, zahlste halt ein bißchen mehr als geplant, muss der rest der liga ja auch." das ging bei meinen fünf geplanten top picks (bell, hill, megatron, wilson, kelce) gut, bei der WR depth aber in die hose. sanders für 19$ war zu teuer, agholor mit 8$ ebenfalls - und dann muss man halt zugucken, wie j. matthews für läppische zwölf ocken vom tisch geht. argh...

    die entenklemmer (eher die bluths...) 2015:

    QB:
    r. wilson (30)
    a. smith (4)
    j. mccown

    hatte in den beiden vorjahren für unser scoring system imo zu viel ausgeben und wollte das auf deutlich unter 50$ kürzen. mit dem ergebnis bin ich hoch zufrieden. wilson sollte vom scoring format natürlich wieder enorm profitieren. als günstige #2 wollte ich smith, der in der preseason sehr gut mit maclin harmoniert hat. zudem wirft er kaum INTs, die hier ja recht teuer sind. warum ich mir mccown noch geholt habe, weiß ich selbst nicht. meine QBs haben eh die selbe bye, von daher werd ich wie im vorjahr week 9 wohl sowieso wieder abschenken müssen.

    RB:
    l. bell (46)
    j. hill (33)
    i. crowell
    t. coleman
    d. woodhead

    wollte hier eigentlich lange nicht so viel ausgeben, aber bin letztes jahr so gut mit murray und dann charles gefahren, dass es mir auch egal ist. hill ist minimum RB #6 für standard, bell ist imo auch ohne PPR der wertvollste spieler (während seiner beiden spiele sperre darf man ja wen anders starten). für top backups oder schnäppchen jagd war da kein geld über, aber was bringt mir ein schnäppchen hinter bell und hill wenn ich nur maximal zwei starten lassen kann? hab letztes jahr cj anderson auf der bank versauern lassen müssen...

    WR:
    c. johnson (29)
    e. sanders (19)
    n. aghoor (8)
    j. maclin (6)
    t. lockett (2)
    e. royal
    mi. floyd

    hier hatte ich mich klar verkalkuliert, aber was soll's - wenn die ihre erwartungen erfüllen, isses trotzdem ne starke truppe.

    TE:
    t. kelce (13)
    k. rudolph

    kelce war mein target und im vergleich zu gronk und graham auch recht günstig. nachdem ich hier sonst immer nur grütze hatte, bin ich mal gespannt ob sich die investition auszahlt.

    K:
    d. bailey

    sollte einer der besseren kicker sein. wenn nicht, who cares?

    D:
    v. rey
    l. timmons

    rest kommt noch. muss erst mal gucken, wen ich da cutten will. verlasse mich auch dieses jahr wieder auf meine bewährte "1$ ist 1$ zu viel" taktik auf der position und den waiver wire.


    fazit: auch wenn ich durch meine zu frühe, aggressive bieterei so einige monster schnäppchen verpasst habe, sollte das eine ausgewogene truppe sein, die für das ziel titelverteidigung gerüstet ist.

  • Herzlichen Dank an die Vikings, die mir den Sieg gesichert haben!

    Erster in der Liga, erster im Tippspiel - kniet nieder vor der einzig wahren Football-Kompetenz! Lasst uns die Saison jetzt beenden. :D

  • Herzlichen Dank an die Vikings, die mir den Sieg gesichert haben!

    Erster in der Liga, erster im Tippspiel - kniet nieder vor der einzig wahren Football-Kompetenz! Lasst uns die Saison jetzt beenden. :D

    Mensch ich war auf 180 als ich das Vikings-Spiel mitbekommen habe. Da denkt man es ist alles im grünen Bereich, immerhin spielen AP und Teddy noch und dann DAS. Ich hatte den Sieg ehrlich gesagt schon eingeplant.. Vielleicht war ich ein bisschen zu optimistisch was die Vikings dieses Jahr angeht. Immerhin hat Peterson schon lange nicht mehr gespielt und Teddy ist im berüchtigten Sophomore Year..

    Im Fantasy Football ist es ja leider manchmal so wie im College Football. Eine unnötige Niederlage und die Saison ist gelaufen. Ich hoffe mal das ist jetzt nicht der Fall. Trotzdem Glückwunsch, Falk .. Ich hatte dein Team unterschätzt ;)