Auction Draft Liga 2015

  • So auf Wunsch der neue Thread zur Auction Draft Liga.

    Folgende Leute waren letztes Jahr dabei.

    1. The Dude
    2. Charger
    3. Big O
    4. kingcoffee
    5. Bruder Frings
    6. jongruden rules
    7. coldbeer
    8. Nik1995
    9. JimJohnson
    10. BruderFrings
    11. Mile High 81
    12. Buffalo

    Rückmeldungen
    1. Nik1995
    2. Charger
    3. Bruder Frings
    4. The Dude
    5. Buffalo
    6.jongruden rules
    7. Conan Troutmann
    8. Mile High 81

    Bitte meldet euch bis zum 10.07.2015 zurück.

    Was die Settings angeht, können wir denke ich alles so lassen wie im letzten Jahr.

    Da war auf Grund der kürzen Bid Time (10 Sec) wesentlich schneller waren als im Jahr 2013, stellt sich die Frage ob man wieder IDP nimmt.

    Ergo bitte dazu nen kurzes Statment, ob ihr wieder IDP wollt.

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (29. Juni 2015 um 08:52)

  • Bin auch wieder dabei. IDPs sehe ich aber kritisch, weil wir das ganze ja aus dem Grund abgeschafft haben, dass es ewig dauert...

  • bin natürlich zur mission titelverteidigung wieder am start. fand team defense mal eine nette abwechslung, aber IDP können wir auch gerne wieder machen.

  • count me in! Bitte wieder IDPs wenn die Bid Time kurz genug ist.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Falls euch jemand abspringt würde ich mich anbieten einzusteigen. Nachdem ich mir die Liste oben angeschaut hab kenne ich doch viele aus diversen Fantasy Ligen der letzten Jahre. Und Auction draft würde ich gerne auch mal wieder machen. :)

  • Schade. Aber damit hat Jay nen Startplatz insofern, wir noch mindestens 1 finden. Ich schreibe aber erstmal den alten TN noch ne PN. Liest ja nicht jeder diesen Thread...

    #FIREJOSEPH

  • Wäre auch dabei wenn ihr noch einen braucht.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Wäre auch dabei wenn ihr noch einen braucht.

    Na klar. Damit wären wir mit Jay 10. Da ich von den anderen nix gehört habe und auch eigentlich Zeit genug war, gehe ich erstmal davon aus das kein Interesse mehr vorhanden ist. Ich werde die Tage die Liga eröffnen und auch das Doodle bezüglich des Drafttermins

    #FIREJOSEPH

  • Danke für die Umfrage. Ich kann in genau dieser Woche leider nur am Sonntag, da ich vom 22-28. August in Spanien bin.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Der Sonntag könnte allgemein ein beliebter Draft Tag werden (der steht bei mir schon in 2 anderen Ligen zur Debatte) mal sehen was wird, aber hier bei der Draft nicht zu gegen zu sein macht wenig Sinn, auf der anderen Seite gehen die offiziellen Ligen hier oder auch Dynasty Ligen bei mir vor, ich hoffe aber noch das alles klappt :)

  • Sonntag den 30 könnten alle ausser Buffalo. Das würde ich jetzt erstmal als Drafttermin nehmen. Buffalo köntest Du es Dir irgendwie einrichten?

    Nik hat sich außerdem noch nicht wieder eingeschrieben...

    #FIREJOSEPH

  • Ja wir sind nur zu 11. JJ hat sich leider nicht zurückgemeldet. Ich hätte im Prinzip nix gegen neueinsteiger, aber nix gegen waverider, aber lieber mit Personen die schon länger hier an Board sind. Von daher würde ich es auch mit 11 durchziehen, wenn dann auch ein Team eine Bye hat?

    Meinungen?

    #FIREJOSEPH

  • bye weeks finde ich ziemlich bescheiden. da würde ich im zweifel sogar lieber nur zu zehnt spielen. einen rauswerfen können wir aber natürlich auch schlecht.

    dein aversion gegen board neulinge kann ich nachvollziehen. da kann man sich leider nie sicher sein, ob nicht doch einer der altbekannten trolle dahintersteckt. hoffe trotzdem, dass wir kurzfristig noch nen zwölften mann finden.

  • Da ich am sonntag eig. Keine zeit zum draften habe und autodrafts bei auctiondrafts bescheiden ist würde ich dieses jahr dann leider aussetzen...

  • Wenn alle Stricke reißen, hätte ich kein Problem damit wenn ihr mich raus schmeißt, ich spiele in so vielen Ligen wie nie dieses Jahr, da wäre eine weniger für mich jetzt nicht so schlimm :)

  • Da ich am sonntag eig. Keine zeit zum draften habe und autodrafts bei auctiondrafts bescheiden ist würde ich dieses jahr dann leider aussetzen...

    Diesen Sonntag? Ist bei mir auch nicht der beste Termin..

    Ich denke aber ich werde es einrichten können