• Sutter weg... :(

    Also ich finde ihr habt da einen ganz guten Deal gemacht. Bonino, Clendenning und einen 2nd Rounder? Bonino allein hat doch schon fast den gleichen Wert wie Sutter, wenn nicht sogar noch einen höheren.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So, da gestern der Ticketvorverkauf begonnnen hat, und ich ja schonmal angedeutet habe was ich nächstes Jahr vorhabe, habe ich nun kräftig zu geschlagen, aber es war die Hölle, gerade für die Oilers Spiele:

    Gestern um 20 Uhr unserer Zeit hat der Vorverkauf für Edmonton angefangen, um 20:23 Uhr waren die Spiele welche ich besuchen möchte quasi schon ausverkauft. Gegen 20:05 Uhr hatte ich eine Karte für das vorletzte Heimspiel ever gegen Calgary, Unterrang Mitte, siebte Reihe, hinter der Oilers Spielerbank, 365,- CAD.

    Dann wollte ich eine Karte holen für das allerletzte Heimspiel ever gegen Vancouver, aber alles ausverkauft. Dann via Ticketmaster zwei Karten (eine war nicht möglich) für den Oberrang, total 660,- CAD. Egal, Hauptsache dabei. Die "schlechten" Plätze haben mir aber keine Ruhe gelassen, von daher heute morgen nochmal gecheckt, nun sitze ich wie gegen die Flames wieder im Unterrang, diesmal aber gegenüber der Spielerbank, in der Nähe der Oilers Angriffzone, zwölfte Reihe, 400,- CAD. Die beiden Karten die ich nun zuviel habe werde ich via Ticketmaster wieder verkaufen, brauche nur noch ein kanadisches Bankkonto :D

    Dann gings daran sich Karten für die Spiele in Calgary zu ergattern, hier musste ich auch via Ticketmaster jeweils eine Karte beziehen von Flames Dauerkarten Inhabern, einem für das Spiele gegen LA, dann noch gegen Vancouver, jeweils im Mittelrang, ca. 250,- CAD pro Karte.

    Jetzt fehlt mir nur noch eine Karte für das Oilers Spiel in Vancouver, das letzte regular season game überhaupt, aber die Nucks haben den Vorverkauf noch nicht gestartet.

    Ich kanns noch gar nicht glauben, der Nasenbär Christian aus dem beschaulichen Baden Württemberg, der wohl verrückteste Oilers Fan in BaWü überhaupt darf sich die letzten beiden Heimspiele der Oilers im Rexall Place ever live anschauen, Hockey Night in Canada gegen die Flames und das letzte Heimspiel ever gegen Vancouver, dazu nocht bomben Plätze, ich fass es immer noch nicht :bounce:

  • Das hört sich super an. Natürlich sehr kostenintensiv aber es wird sich sicherlich lohnen. Ich habe das ja jetzt auch erlebt. So einen Kindheitstraum zu erfüllen ist mit Geld nicht aufzuwiegen. :)

    Excuses are for Losers

  • Das hört sich super an. Natürlich sehr kostenintensiv aber es wird sich sicherlich lohnen. Ich habe das ja jetzt auch erlebt. So einen Kindheitstraum zu erfüllen ist mit Geld nicht aufzuwiegen. :)

    Ja, ziemlich kostenintensiv. Die 4 Karten kosten zusammen an die 1.200,- CAD, aber das ist es mir Wert.

    Weisst du zufällig wann deine Nucks mit dem Vorverkauf beginnen ? Ich habe mich mal für den pre-sale registrieren lassen (für single Game tickets), aber vertraue dem nicht so recht. Und bei Ticketmaster gibt es überhaupt gar keine Karte für Spiele in Vancouver, sprich nichtmal die Season Ticket holder haben schon Karten. Hast du da Infos ?

  • Kann ich dir leider nicht sagen aber vlt. weiß @Niklas genaueres. Er hat ja einige Zeit in Vancouver gelebt und noch gute Beziehungen nach drüben.

    Excuses are for Losers

  • Da kann ich dir leider gerade auch nicht weiterhelfen. Ich bin im Februar/März/April da und werde wohl bei stubhub spontan zuschlagen. Im Moment glaube ich ja, dass die Karten im laufe der Saison günstiger werden werden ;)

    Wenn ich was zum Vorverkauf erfahre, sag ich Bescheid. Werde da mal nachforschen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Da kann ich dir leider gerade auch nicht weiterhelfen. Ich bin im Februar/März/April da und werde wohl bei stubhub spontan zuschlagen. Im Moment glaube ich ja, dass die Karten im laufe der Saison günstiger werden werden ;)

    Wenn ich was zum Vorverkauf erfahre, sag ich Bescheid. Werde da mal nachforschen.

    Danke dir. Falls du mal die Nucks in Edmonton sehen möchtest, dazu das letzte Spiel @Rexall Place ever, ich hätte da noch zwei Karten für den 06.04.2016 :D

  • Danke dir. Falls du mal die Nucks in Edmonton sehen möchtest, dazu das letzte Spiel @Rexall Place ever, ich hätte da noch zwei Karten für den 06.04.2016 :D

    Klar, kannst du mir gerne schenken ;)

    Vielleicht bin ich am 9. April zum Spiel der Oilers in Vancouver noch in der Stadt, dann kann man sich vielleicht vorher auf ein Bierchen treffen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Christian Ehrhoff geht übrigens für ein Jahr zu den Kings. Schade, ich hätte ihn gerne bei einem mir shymatischeren Team gewünscht. ;)

    Excuses are for Losers

  • Hat hier irgendjemand Erfahrungen für NY Rangers Tickets über Ticketmaster? viele andere Teams sind schon im Einzelverkauf, nur bei den NYR sind die tickets noch nicht gelistet...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hat hier irgendjemand Erfahrungen für NY Rangers Tickets über Ticketmaster? viele andere Teams sind schon im Einzelverkauf, nur bei den NYR sind die tickets noch nicht gelistet...

    Also Ende August habe ich eine E-Mail bekommen, bezüglich der September Games. ich warte ja auch auf Tickets für das Toronto Game am 30.10. Ich denke und hoffe, dass die Tickets Mitte-Ende September auf den Markt kommen.

    Hatte auch bei FB nachgefragt. Da keine Antwort bekommen. Allerdings gab es da auch einen Ankündigungspost, besagter obiger E-Mail.

  • Also Ende August habe ich eine E-Mail bekommen, bezüglich der September Games. ich warte ja auch auf Tickets für das Toronto Game am 30.10. Ich denke und hoffe, dass die Tickets Mitte-Ende September auf den Markt kommen.

    Hatte auch bei FB nachgefragt. Da keine Antwort bekommen. Allerdings gab es da auch einen Ankündigungspost, besagter obiger E-Mail.

    genau.. das waren nur die Preseason Games..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • genau.. das waren nur die Preseason Games..

    Was denkst du was die Regular Karten kosten werden? Beim Stubhub hab ich unterm Hallendach die günstigsten für 90 Dollar angezeigt bekommen. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

  • Was denkst du was die Regular Karten kosten werden? Beim Stubhub hab ich unterm Hallendach die günstigsten für 90 Dollar angezeigt bekommen. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

    ich war vor 2 Jahren in NJ bei den Devils und habe auch diesmal geschaut was die Karten in der Rundung im Unterrang dort kosten: ca 90 Euro. Spesen gibt es keine, da direkt über ticketmaster und nicht über Ticketexchange by Ticketmaster.

    hat hier jemand Erfahrung mit NBA Tickets? Knicks gegen Cavs kosten unter dem Hallendach ebenso 100 Euro bei Stubhub. aber da warte ich mal zu.. vielleicht kommt doch ein offizieller Verkauf.. ebenso bei den NYR

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich war vor 2 Jahren in NJ bei den Devils und habe auch diesmal geschaut was die Karten in der Rundung im Unterrang dort kosten: ca 90 Euro. Spesen gibt es keine, da direkt über ticketmaster und nicht über Ticketexchange by Ticketmaster.

    hat hier jemand Erfahrung mit NBA Tickets? Knicks gegen Cavs kosten unter dem Hallendach ebenso 100 Euro bei Stubhub. aber da warte ich mal zu.. vielleicht kommt doch ein offizieller Verkauf.. ebenso bei den NYR

    Also denkst du schon, dass die Tickets um die 90 Dollar pro Person im VVK kosten werden?

    Ich kann nur für die Heat sprechen. Da hab ich zwei Tickets für zusammen 60 Dollar geschossen im VVK. Ziemlich weit oben. Ist mir aber egal ich will einfach nur mal die Atmosphäre mitbekommen. Ich glaube der VVK für die Knicks Karten war schon. Ich meine nämlich da schon mal nen regular sale gesehen zu haben. Hab ich nicht zu geschlagen, da ich mich eben entscheiden musste was ich wo gucke. Football PIT, Basketball Miami und Eishockey NY.

  • Aber die Knicks Spiele sind bei ticketmaster nicht mal gelistet.. Daher glaube ich, dass der vvk erst kommt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kleiner Hinweis an Alle. Nicht jeder Verein aus den amerikanischen Profiligen vertreibt seine Tickets via Ticketmaster. Das hat mir zumindest eine Telefonistin von der Ticketmaster Hotline gesagt als ich dort letztens angerufen habe.

    OlympicHero: Wenn du in den MSG möchtest, aber nicht allzuviel Geld ausgeben möchtest, musst du dir eine andere location suchen ;)

    Geh zu den Islanders, wesentlich billiger. Zumal sie ja nun nicht mehr am A**** der Welt auf Long Island angesiedelt sind...


  • OlympicHero: Wenn du in den MSG möchtest, aber nicht allzuviel Geld ausgeben möchtest, musst du dir eine andere location suchen ;)

    Geh zu den Islanders, wesentlich billiger. Zumal sie ja nun nicht mehr am A**** der Welt auf Long Island angesiedelt sind...

    Das habe ich befürchtet -.- :D Denn der MSG sollte es schon sein. Naja dann muss ich eben noch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

  • die Knicks verlinkten sogar auf ticketmaster.
    Islanders sind für mich keine Alternative da zum Wunschtermin auf auswärtstournee

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das habe ich befürchtet -.- :D Denn der MSG sollte es schon sein. Naja dann muss ich eben noch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

    Unbedingt den MSG besuchen. War vor ca. 4 Jahren die NYR vs. Bruins schauen. Obere Rang. (+300$ für 3 Tickets) Wenn ich mich recht erinnere führten die Bruins 3:0 und die Rangers haben das Spiel noch gedreht. Danach Fanumzug die 5th entlang. Gänsehautstimmung pur! Seit da drück ich auch den Rangers die Daumen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • die Karten für die Rangers gehen am kommenden Freitag in den General sale. Es gibt diverse presales. Sollte jemand im Internet einen presale Pin finden, dann bitte Info an mich..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gerade gelesen das Dany Heatley in die DEL zu Nürnberg wechselt. Finde ich ja irgendwie ne coole Sache für die DEL

    Ja aber leider beim falschen Team :thumbdown:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • michael grabner wechselt von den Islanders nach Toronto. Gegen 5 Spieler..

    Heute Nacht die Mail erhalten, dass nhl gamecenter zum gleichen Preis wie im letzten Jahr verlängert wird.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Preseason läuft und in gut zwei Wochen geht auch die Regular Season wieder los. 'Niklas', freust du dich wenigstens ein bisschen auf die neue Season? ;)

    Edit: Grad gelesen, dass Seidenberg den Start der Season verpassen wird. Gleich mal ein Dämpfer für die Bruins.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (24. September 2015 um 22:06)

  • Ach ich freue mich immer und werde wahrscheinlich wieder so gut wie jedes Spiel gucken. Auch wenn ich 90% von Bennings Entscheidungen absolut nicht nachvollziehen konnte, ändert ja nichts daran, dass die Canucks mein Team sind ;)

    Ich bin mal gespannt, wer es von den Jungen ins Team schafft. Im Moment scheinen Jensen, Gaunce und Virtanen ja ganz gute Chancen zu haben, vor allem mit der Verletzung von Higgins. Dazu die Sedins, Horvat, Burrows...gibt noch genug sehenswertes in Vancouver ;)

    Edit: McCann nicht zu vergessen, der scheint im Moment bei den Coaches ebenfalls hoch im Kurs zu stehen und ist ein sehr interessanter Spieler!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS