• Draftpositionen sind überbewertet :)
    Zwischenstand der Platzierungen der Spieler nach Fantasy Points mit Stand 7.12. 14:00. OK, Dallas - Washington ist nicht berücksichtigt, habe aber gerade jetzt Zeit gehabt.
    Ich denke rühmen muss sich nur wenige mit den ersten beiden Runden. Die Würzburg Warriors haben zumindest zwei Top-Player gepickt. Geholfen hats ihnen bisher auch wenig gg.
    Die Top Spieler der jeweiligen Positionen wurden an folgenden Positionen gepickt

    QB Brady, Tom - Round 2 (6)
    WR Brown, Antonio - Round 1 (8)
    RB Freeman, Davonta Round 10 (11)
    TE Gronwoksi, Rob - Round 1(6)
    K Gostkowski, Stephen - Round 14 (2)
    D Jones, Reshad - Round 9 (8)


    Round 1

    1. Le'Veon Bell(Pit - RB) - 35th RB - IR W-City Steel...
    2. Adrian Peterson(Min - RB) 2nd RB Würzburg Wa...
    3. Marshawn Lynch(Sea - RB) 48th RB - FA Bissingen Gr...
    4. Jamaal Charles(KC - RB) 41th RB - IR Koelner Doms
    5. Eddie Lacy(GB - RB) 45th RB Oarhelljer M...
    6. Rob Gronkowski(NE - TE) 1st TE - Nr.34 Overall D-Town Reapers
    7. C.J. Anderson(Den - RB) 31th RB Odebach Bills
    8. Antonio Brown(Pit - WR) 1st WR - Nr.16 Overall Hockenh. Hit...
    9. Jeremy Hill(Cin - RB) 18th RB Foxborough
    10. Matt Forte(Chi - RB) 16th RB Dirtybirds
    11. DeMarco Murray(Phi - RB) 11th RB D-Ville Kill...
    12. Andrew Luck(Ind - QB) 25th QB Bochum Semin...
    13. Demaryius Thomas(Den - WR) 17th WR Wiener Kneip...
    14. Dez Bryant(Dal - WR) 88th WR Küpperstege...

    Round 2

    1. Julio Jones(Atl - WR) 4th WR Küpperstege...
    2. Odell Beckham Jr.(NYG - WR) 3rd WR Wiener Kneip...
    3. Calvin Johnson(Det - WR) 10th WR Bochum Semin...
    4. A.J. Green(Cin - WR) 9th WR D-Ville Kill...
    5. Aaron Rodgers(GB - QB) 4th QB Dirtybirds
    6. Tom Brady(NE - QB) 1st QB Foxborough
    7. Randall Cobb(GB - WR) 25th WR Hockenh. Hit...
    8. LeSean McCoy(Buf - RB) 10th RB Odebach Bills
    9. Alshon Jeffery(Chi - WR) D-Town Reapers
    10. Justin Forsett(Bal - RB) 32nd RB - IR Oarhelljer M...
    11. Mike Evans(TB - WR) 31th WR Koelner Doms
    12. T.Y. Hilton(Ind - WR) 21th WR Bissingen Gr...
    13. Lamar Miller(Mia - RB) 4th RB Würzburg Wa...
    14. Jordan Matthews(Phi - WR) 34th WR W-City Steel...
  • Draftpositionen sind überbewertet :)
    Zwischenstand der Platzierungen der Spieler nach Fantasy Points mit Stand 7.12. 14:00. OK, Dallas - Washington ist nicht berücksichtigt, habe aber gerade jetzt Zeit gehabt.
    Ich denke rühmen muss sich nur wenige mit den ersten beiden Runden. Die Würzburg Warriors haben zumindest zwei Top-Player gepickt. Geholfen hats ihnen bisher auch wenig gg.

    Meinst Du damit Peterson und Miller? Na ja, Peterson ist fantasy-technisch dieses Jahr die Unkonstanz in Person, aber im Gegensatz zu den anderen RBs der ersten fünf Picks steht er wenigstens dauerhaft auf dem Feld. Miller ist ähnlich frustrierend. Der ist zwar 4. RB nach Fantasy-Punkten, aber diese Zahlen sind geschönt durch eine Phase von fünf Spielen, in denen er über 10, teilweise über 20 Punkte hatte. Aber ja, die RBs retten meinen restlichen Haufen noch ins Mittelfeld. Dieses Jahr mit den vielen Verletzungen ist es halt mehr Glück als sonst, habe ich so das Gefühl.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Meinst Du damit Peterson und Miller? Na ja, Peterson ist fantasy-technisch dieses Jahr die Unkonstanz in Person, aber im Gegensatz zu den anderen RBs der ersten fünf Picks steht er wenigstens dauerhaft auf dem Feld. Miller ist ähnlich frustrierend. Der ist zwar 4. RB nach Fantasy-Punkten, aber diese Zahlen sind geschönt durch eine Phase von fünf Spielen, in denen er über 10, teilweise über 20 Punkte hatte. Aber ja, die RBs retten meinen restlichen Haufen noch ins Mittelfeld. Dieses Jahr mit den vielen Verletzungen ist es halt mehr Glück als sonst, habe ich so das Gefühl.

    Naja, frag mal die Kollegen rund um dich ob sie gerne tauschen würden ;)

  • Das war ja mal ein Spitzenspiel zwischen den Reapers um Zab und den Hitchhikers um Nick. Endergebnis 137:131 für die Hitchhikers, beide mit dem höchsten und dritthöchsten score der Woche

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ja, ich bin froh, dass Big Ben wieder fit ist. Mit ihm ist Antonio Brown immer für viele Punkte gut.
    Brown und Newton sichern mir zusammen mit der Defense meist die Siege.
    Vor allem von Cobb bin ich jedoch enttäuscht. Er macht bestimmt erst Punkte, wenn ich ihn auf die Bank setze.
    Durch meinen Sieg bleibt der Kampf um die Spitze schön spannend.
    Wobei es auch unten sehr eng zugeht. Schöne ausgeglichene Liga.

  • So, Endspurt in der Liga. Oben dürften die Reapers so gut wie durch sein. Zwei Spiele Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätz und fast 200 Punkte Vorsprung als Tiebreaker sollten für den Aufstieg genügen.
    Dahinter wird es noch spannend zugehen, vor allem da die Hitchhikers und der Steel Curtain in Woche 16 noch aufeinander treffen.
    In der Abstiegszone kann auch noch viel passieren in den nächsten drei Woche, vor allem da mehr als ein Viertel der Liga eine Bilanz von 5-9 hat und damit nur ein Spiel Vorsprung auf die Mucker.

    Ich kann mich in den nächsten Wochen entspannt zurücklehnen. Mit Aufstieg habe ich nichts zu tun und um unten noch reinzurutschen, müssten schon einige Dinge zusammen kommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zwei verdiente Aufsteiger, dahinter recht ausgeglichen, im Abstiegskampf wirds wohl mindestens eine Woche richtig spannend werden.
    Persönlich hoffe ich, Platz 3 klar zu machen, Lauerposition auf eine Wildcard für die A-Liga sozusagen :)

  • Glückwunsch an die Reapers. Wir sehen uns nächste Saison in der A-Liga.
    Mein dritter Aufstieg in 4 Jahren. Verstehe ich inzwischen etwas mehr vom Fantasy Football oder habe ich nur unverschämtes Glück? :jeck::mrgreen:

  • Glückwunsch an die Reapers und auch an die Aufsteiger aus Hockenheim

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps