• Spoiler anzeigen

    Warum hab ich mir bloß Karten für das erste Bl Spiel besorgt? Wird wahrscheinlich wie immer wen sie in Mainz spielen. 1:0 Führung und dann auf den Sack bekommen...

    Als Mainzfan bekommst du da mal ein like von mir ;)

  • Leider droht mit den Bayern am Wochenende der zu erwartende 0 Punkte-Fehlstart bevor es in die Länderspielpause geht. Noch kein Grund zur Panik...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nun ist also der Fehlstart perfekt und die Korkut-Hater krabbeln mit ihren Mistgabeln bereits wieder aus den Löchern.

    Mir könnet alles, außer Hinrunde...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird nächste Saison ganz schwer für den VfB. Zweites Jahr nach dem Aufstieg. Ich bin gespannt und sage voraus, das Korkut maximal 2/3 der Saison auf der Bank sitzen wird. Ansonsten gibt's einen 10er fürs Forum. :P

    Nun ist also der Fehlstart perfekt und die Korkut-Hater krabbeln mit ihren Mistgabeln bereits wieder aus den Löchern.

    Meine Wette steht immer noch. :madfan:
    Ich glaube aber, trotz des Fehlstarts, nicht daran, dass es so schlimm werden wird.

    #HereWeGo!

  • Wenn er "Glück" hat darf er bis Weihnachten hier sein. Denke noch 3-4 Rückschläge und das wars.

    Aber mit der Spielweise die er spielen lässt sind 3 Pflichtspielniederlagen auch kein Wunder.

  • Wenn er "Glück" hat darf er bis Weihnachten hier sein. Denke noch 3-4 Rückschläge und das wars.

    Aber mit der Spielweise die er spielen lässt sind 3 Pflichtspielniederlagen auch kein Wunder.

    Das wären bei 17 Spielen in der Hinrunde und den 6 unterstellten Niederlagen, dann im besten Fall 33 Pkt. zur Halbzeit.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Naja, wir sind aber Punktgleich mit Leverkusen und Schalke. Wer hätte das nach 2 SPieltagen erwartet :hinterha:

    Und nur ein Punkt hinter Leipzig :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NOCH nicht... Am Wochenende zu Hause gegen Werder und dann auswärts in Hannover.
    Ich gehe davon aus, dass entweder in die eine oder andere Richtung entschieden wird.

    #HereWeGo!

  • Ich gehe davon aus, dass entweder in die eine oder andere Richtung entschieden wird.

    Gesprochen wie ein echter Experte :P

    Mein Wunsch wäre Kontinuität, aber Kontinuität und VfB passt in etwa so gut zusammen wie Maultaschen und Pommes.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Didavi legt halt auf aber die Steigerung ist mit ihm ungemein zu erkennen.

    Steigerung? Sorry aber das was der VfB dort spielt ist Angsthasenfußball. Werder trotz Unterzahl das aktiviere und auch bessere Team. Ein schöner Pass von Didavi, sonst war das nichts.

  • gegen 10 Bremer fast noch verloren. Das 1:1 ist sinnbildlich für den bisherigen Saisonverlauf. Am Ende zwar gewonnen warum auch immer...

    [center][/center]

  • Hauptsache drei Punkte. Wie bitter wäre es gewesen, wenn man Punkte aufgrund eines solchen Gurkentores beim 1:1 abgegeben hätte. Zum Glück kann man das ganz schnell schmunzelnd abhaken. Ein dümmeres Tor kann man kaum kassieren...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • meine fresse war das wieder ein armutszeignis. da tritt man sogar beim tabellenletzten mit kötteln in der hose an, so kann das nix werden. glückwunsch hannover, verdienter sieg.

    btw, hat man den videobeweis eigentlich wieder abgeschafft? klare notbremse und abseitstor, dazu nichtmal gelb nach UFC einsatz gegen gomez. die schiris waren ähnlich lidrig wie der VfB.

  • Bin gespannt, wann ihr endlich Korkut rauswirft. Er ist nun wieder so erfolgreich, wie sonst auch immer. Die starke Rückrunde mit euch muss letztes Jahr ein Versehen gewesen sein.

    Hoffentlich wartet ihr nicht zu lange.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bin gespannt, wann ihr endlich Korkut rauswirft.

    Hat er deine Frau geschwängert oder woher der Hass?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat er deine Frau geschwängert oder woher der Hass?

    Danke dafür.

    Da du schon so freundlich fragst, erkläre ich dir meine Aussage gerne: Korkut ist einer der schlechtesten Trainer der 1. und 2. Bundesliga. Egal welche Mannschaft er trainiert - er hat keinen Erfolg. Die Statistiken kannst du gerne bei Google raussuchen. Dafür war deine Rückfrage dann doch leider nicht nett genug gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Danke dafür.
    Da du schon so freundlich fragst, erkläre ich dir meine Aussage gerne: Korkut ist einer der schlechtesten Trainer der 1. und 2. Bundesliga. Egal welche Mannschaft er trainiert - er hat keinen Erfolg. Die Statistiken kannst du gerne bei Google raussuchen. Dafür war deine Rückfrage dann doch leider nicht nett genug gestellt.

    Dennoch frage ich mich, warum dich das interessiert. Ob der VfB ihn behält oder nicht, kann dir doch relativ egal sein? Du warst mir nicht als VfB-Fan bekannt oder als jemand, der groß mit dem VfB sympathisiert :madness . Daher meine Frage nach der persönlichen Abneigung (auch wenn sicherlich überzogen).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dennoch frage ich mich, warum dich das interessiert. Ob der VfB ihn behält oder nicht, kann dir doch relativ egal sein? Du warst mir nicht als VfB-Fan bekannt oder als jemand, der groß mit dem VfB sympathisiert :madness . Daher meine Frage nach der persönlichen Abneigung (auch wenn sicherlich überzogen).

    Ich kann seit Jahren nicht verstehen, warum sich eine Profi-Fußballmannschaft für diesen Trainer entscheidet. Seit seiner ersten Trainerstation in Deutschland schütteln ich jedes Mal den kopf, wenn ich seine Spielidee sehe. Seine Zeit in Leverkusen hat mir dann den Rest gegeben.

    Übrigens finde ich den VfB durchaus sympathisch. Seit dem magischen Dreieck um genau zu sein.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn