außer chancen lassen wir aber auch gar nix aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
aikman schrieb:
(...) aber letztes Jahr hat er wenigstens für zwei gerackert (...)
aikman schrieb:
Bin ich zu harsch, wenn ich sage, ich möchte Tyton nie wieder im Tor für den VfB sehen? Ich glaube nicht.
Conan Troutman schrieb:
da würde ich lieber mal vlachodimos reinstellen
Wie wahr, wie wahr...Alexander Zorniger schrieb:
Es ist unmöglich, dass wir so viele Tore bekommen, und zwar ganz egal mit welchem System oder in welcher Grundordnung. Das muss man eben auch einmal verteidigen und die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deltha24 ()
Conan Troutman schrieb:
aber laut sportschau soll noch ein torhüter kommen.
MrOrange schrieb:
Wie wär's mit dem Kirschbaum? Den könnt ihr gerne und geschenkt wieder zurück haben. Und nein, die Lusche wollen wir nicht zurückConan Troutman schrieb:
aber laut sportschau soll noch ein torhüter kommen.
aikman schrieb:
Ibisevic wechselt nach Berlin zur Hertha. Da spielen wir übernächsten Samstag. 5 virtuelle Kekse, dass wir den "Ausgerechnet Ibisevic"-Spruch dann hören werden...
aikman schrieb:
Bin ich zu harsch, wenn ich sage, ich möchte Tyton nie wieder im Tor für den VfB sehen? Ich glaube nicht.
Conan Troutman schrieb:
das system bzw. die spielweise spielt imo schon eine rolle bei der anzahl an gegentreffern. wenn du so hoch verteidigst rächt sich halt jeder fehler sofort, wie beim 0:1 (oder war's bei 1:2?) nach harniks ballverlust. einmal funktioniert zudem die abseitsfalle nicht, schon hast du zwei dinger kassiert und die muss man vorne erstmal machen.
aikman schrieb:
- Der Australier Robbie Kruse verstärkt die Offensive. Kruse wird von Leverkusen für ein Jahr ausgeliehen mit Kaufoption.
aikman schrieb:
Torhüter Benjamin Uphoff kommt vom Club.
El_hombre schrieb:
Offenbar haben wir Sch... am Stiefel. So langsam müsste der Knoten platzen.
Conan Troutman schrieb:
SIEG!![]()
Wikipedia schrieb:
Ein Sieg ist ein abschließender Erfolg im Kampf oder Wettkampf. Der Sieg über einen Gegner wird im militärischen oder sportlichen Kampf sowie im politischen oder künstlerischen Wettbewerb errungen.
aikman schrieb:
Conan Troutman schrieb:
SIEG!![]()
![]()
![]()
![]()
Wikipedia schrieb:
Ein Sieg ist ein abschließender Erfolg im Kampf oder Wettkampf. Der Sieg über einen Gegner wird im militärischen oder sportlichen Kampf sowie im politischen oder künstlerischen Wettbewerb errungen.
![]()
Conan Troutman schrieb:
ist das eigentlich chip kelly in deinem avatar?aikman schrieb:
Conan Troutman schrieb:
SIEG!![]()
![]()
![]()
![]()
Wikipedia schrieb:
![]()
1 Besucher