• Am Samstag gehts direkt gegen Gladbach. Da wird man sehen wie die Richtung aussieht, bei beiden Mannschaften. Mir wären Punkte für die Borussen allerdings lieber :saint:

  • gottseidank hat gladbach auch gewonnen. sonst könnte der aufbauhilfe faktor den lieblingsgegner faktor überwiegen. 5:1 sollte daher locker machbar sein. ;)

    :sword2:

    Frage ist, wieviele 11m ihr schinden könnt 8|

    Bis gestern war Augsburg übrigens unser Angstgegner :P

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wir stellen einfach tyton in den sturm, der ist locker für zwei elfer gut.

    edith: hab gestern nur den einen elfer gesehen, aber der war wohl ein schlechter witz. abheben und in die knie des gegners reinfallen, noch nicht mal sonderlich originell und auch in der ausführung wenig überzeugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (24. September 2015 um 13:41)

  • den ersten elfer haben wir ja schon ;)
    auch wenn da mit schinden nicht viel war.

    insgesamt geht das ergebnis aber schon in ordnung. das eigentor war unglücklich, gladbach war aber besser. das tor vor der pause war wichtig, jetzt ist noch alles drin.

  • Man hat das Gefühl der VfB schunkelt sich im Tabellenkeller fest. Alle sind eigentlich zufrieden mit der Spielweise nur die Ergebnisse stimmen nicht. Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber was da in der Abwehr zum Teil an Fehlern gemacht wird, das ist wenig erstligareif und könnte zu einer ähnlichen Saison wie letztes Jahr führen. Vielleicht hat der Huub ja wieder Lust :hinterha:

  • Man hat das Gefühl der VfB schunkelt sich im Tabellenkeller fest. Alle sind eigentlich zufrieden mit der Spielweise nur die Ergebnisse stimmen nicht. Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber was da in der Abwehr zum Teil an Fehlern gemacht wird, das ist wenig erstligareif und könnte zu einer ähnlichen Saison wie letztes Jahr führen. Vielleicht hat der Huub ja wieder Lust :hinterha:


    Gerade eben die Zeitung in die Hand genommen und was steht da:

    Wieder kriegt der VFB den Ball nicht rein und unterliegt schwachen Gladbachern. Mit anderen Worten man ist ja zufrieden hier und alles ist nur Pech. Wenn man sich da mal nicht täuscht.

  • Man hat das Gefühl der VfB schunkelt sich im Tabellenkeller fest. Alle sind eigentlich zufrieden mit der Spielweise nur die Ergebnisse stimmen nicht. Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber was da in der Abwehr zum Teil an Fehlern gemacht wird, das ist wenig erstligareif und könnte zu einer ähnlichen Saison wie letztes Jahr führen. Vielleicht hat der Huub ja wieder Lust :hinterha:

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!! DER HIMMEL FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

    Besser? Ich finde es gut, dass man aktuell die Ruhe bewahrt, was bringt es denn jetzt die Stuten im Garten scheu zu machen? Klar, die Abwehr macht weiter haarsträubende Fehler und im Angriff könnte man von seinen 20 Torchancen auch die ein oder andere mehr versenken, aber deswegen jetzt in Panik verfallen? Dazu ist noch genug Zeit im nächsten Jahr...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geht nicht um Panik aber mir wird die Situation entschieden zu positiv dargestellt.

    Ich hab noch nie jemanden gehört, der gesagt hat: "Wir finden es super, dass wir da hinten drin stehen". Da hast du eine eigene Interpretation.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielleicht hat der Huub ja wieder Lust :hinterha:
    (...)
    Geht nicht um Panik aber mir wird die Situation entschieden zu positiv dargestellt.

    Lieber mit Zorniger in Liga 2 als das nächste Trauerspiel mit und unter Huub. Was ein Huub und die "Hauptsache nicht absteigen"-Einstellung längerfristig wert sind, kann man momentan sehr gut an der Tabelle ablesen.

    Mal im Ernst: Es ist im Grunde dieselbe Mannschaft, die vor einigen Monaten mit Ach und Krach und Glück irgendwie den Abstieg verhinderte, mit einer Schwächung auf der Torhüterposition, welches auf ein komplett neues System umgestellt hat. Kann es da wirklich verwundern, dass man sich nach nur 7 Spieltagen wieder im Tabellenkeller vorfindet?

    Meine vorläufige Vorstellung von der Saison war eine Mannschaft, die wieder sowas wie Fussball spielt, ein erkennbares Konzept hat und nach 10 Spieltage nicht bei 0 Punkten steht. Bis dato liegt der VfB im Soll.

  • Ugh ...

    VfB-Schock: Ginczek droht Hinrundenaus!

    Zitat von kicker

    Wie der VfB am Samstag eine gute halbe Stunde vor dem Anpfiff der Partie bei der TSG Hoffenheim via Twitter bekanntgab, erlitt Ginczek einen Bandscheibenvorfall. Er drohe "für den Rest der Hinrunde auszufallen". Laut Alexander Zorniger habe Ginczek "eine Verletzung im Halswirbelbereich". "Das war gestern Abend schon ein Schock für uns", so der VfB-Coach am Samstag bei "Sky".

    :bengal

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Punkt könnte Gold wert sein. Mit einer weiteren Niederlage wäre wohl viel Unruhe aufgekommen, aber unter den Umständen einen Punkt zu holen (Verletzungen, Rückstände zum 0:1 und 1:2) ist vielleicht genau der Moral-Schub, den man braucht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was sind das denn für Ansagen von Zorniger 8| Mal sehen wann die Mannschaft anfängt gegen den zu spielen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was sind das denn für Ansagen von Zorniger 8| Mal sehen wann die Mannschaft anfängt gegen den zu spielen

    Wenn sie damit anfangen, dann bin ich dafür es wie einst in Nürnberg zu machen (als man gegen Heinz Höher rebelliert hat) und diese Spieler rauszuschmeißen.
    Bis jetzt gibt's aber dafür keine Anzeichen. Isch halt a Schwob.

    Was war denn ?

    Er hat den Torschützen zum 2:2 (Werner) kritisiert, weil er nach dem Tor Handküsschen verteilt hat, dafür aber vergessen hat das 3:2 zu machen. Dann hätte er "die ganze Welt abknutschen dürfen".

    Tyton schon wieder mit einem Laspus. Wie lange fällt Langerak denn noch aus?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn sie damit anfangen, dann bin ich dafür es wie einst in Nürnberg zu machen (als man gegen Heinz Höher rebelliert hat) und diese Spieler rauszuschmeißen.Bis jetzt gibt's aber dafür keine Anzeichen. Isch halt a Schwob.

    Er hat den Torschützen zum 2:2 (Werner) kritisiert, weil er nach dem Tor Handküsschen verteilt hat, dafür aber vergessen hat das 3:2 zu machen. Dann hätte er "die ganze Welt abknutschen dürfen".
    Tyton schon wieder mit einem Laspus. Wie lange fällt Langerak denn noch aus?

    Und anscheinend Niedermeyer vor versammelter Mannschaft die fußballerische Fähigkeit abgesprochen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum bekommt Vlachodimos eigentlich keine Chance? Als wir gegen eure Zwote gespielt haben wusste er stets zu gefallen!!! Tyton finde ich bei weitem nicht so stark wie Vlachodimos! Hat das Gründe?

  • Warum bekommt Vlachodimos eigentlich keine Chance? Als wir gegen eure Zwote gespielt haben wusste er stets zu gefallen!!! Tyton finde ich bei weitem nicht so stark wie Vlachodimos! Hat das Gründe?

    Hat doch seine Chance gehabt, während Tyton gesperrt war. Sich aufgedrängt hat er sich aber auch net.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, in einem Spiel kommt er rein und dann eins, das verstehe ich nicht unter "Chance gehabt"! Aber nun gut, da bist du näher dran. Hoffe das er dann bald wechselt, den beim VFB stehen offensichtlich Tyton und später dann Langerak über ihm. Sollte seiner Karriere zuliebe zu einem Verein wechseln die auch willig sind ihm eine vernünftige Chance zu geben und er nicht hinter Transfer Aufstellungsentscheidungen unnötig versauert.

  • Hat doch seine Chance gehabt, während Tyton gesperrt war. Sich aufgedrängt hat er sich aber auch net.

    Aber auch nicht so dermaßen gepatzt. Ist eh eine witzige Geschichte, das mit den Torhütern beim VfB. Ein solider Ulreich ist nicht gut genug, aber so eine Null wie Tyton hat ein defacto Stammplatz.

  • den tyton sollten wir öfters als null bezeichnen, scheint zu helfen :mrgreen:
    wobei den elfer auch ein sack kartoffeln gehalten hätte. ich sag noch "am besten stehen bleiben, augen zu machen und anschießen lassen"... hätte auch geklappt ;)

    egal: SIEG! :rockon:

  • den tyton sollten wir öfters als null bezeichnen, scheint zu helfen :mrgreen:
    wobei den elfer auch ein sack kartoffeln gehalten hätte. ich sag noch "am besten stehen bleiben, augen zu machen und anschießen lassen"... hätte auch geklappt ;)

    egal: SIEG! :rockon:

    Nichtabstiegsplatz :rockon:

    Und mit etwas Schützenhilfe holen wir noch die Schale :mrgreen:

  • Bisschen glücklich, aber nehm ich. Heimsieg der Ersten, Derbysieg der Zweiten. Guter Tag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was soll man nach so einem Spiel sagen. Ich bin stolz auf die Truppe, auch wenn es nicht zu einem Punkt gereicht hat. Man hat sich bei einer klar besser aufgestellten Mannschaft teuer verkauft und dass mit einem absoluten Rumpfkader. Ein Punkt wäre natürlich Gold Wert gewesen, auch für die Moral. Aber einen Vorwurf kann ich den Jungs in der aktuellen Lage absolut nicht machen. Klar, hinten ist das teilweise Kraut und Rüben, aber mehr gibt das Personal einfach nicht her im Moment. Ob da in der Winterpause eine Verstärkung kommt, man wird sehen.

    Dass man vorne auch ohne Ginczek trifft, ist sehr wichtig für die Partien, die eher unserer Situation entsprechen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und die nächsten drei Punkte im Sack. Wichtiger Sieg gegen unangenehmen Gegner. Vor allem: Kein Gegentreffer in den letzten beiden Heimspielen.

    Edit: Glückwunsch an den Käpt'n zu seinem 300. BL-Spiel und seinem (Halb-)Tor. :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (1. November 2015 um 17:41)

  • So, was erwartet die Fan-Gemeinde denn für Samstag? Ich sage, alles was unter 4 Gegentreffern abläuft, kann man als Erfolg werten. Traumhaft wäre ein ähnliches Spiel wie gegen Leverkusen.

    Realistisch ist allerdings eine Klatsche mit 4-5 Toren Unterschied.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)